facebooktwitterpinterest

13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte Kontakt Informationen

13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte
Adresse: Pfaffendorfer Str. 13 , Dresden 01257, SN, DE
Telefonnummer: 0351 2052302
Zustand: SN
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01257


Öffnungszeiten

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00


ähnliche suchanfragen: Speisekarte Hommel's Dresden, Restaurant Dresden Kleinzschachwitz, Speisekarte Fährhaus, Fährhaus Kleinzschachwitz berthold Haupt-Straße Dresden, Biergarten mit Spielplatz Dresden, Gasthaus Dresden, Fährhaus Dresden, Fährhaus Dresden-Laubegast
Bewertungen
Wir waren hier im gemütlichen und mit Liebe zum Detail eingerichteten Kellerrestaurant Abendessen. Die Stimmung unter den Gästen war durch die Nähe zueinander sehr gut. Das Essen war mit Liebe hergerichtet und hat uns gut geschmeckt, zu empfehlen sind zudem die hausgemachten Liköre verschiedener Geschmackssorten. Wir kommen gern mal wieder, das nächste Mal dann vielleicht im Garten.
Wir waren heute abend das erste Mal in diesem sehr schönen Restaurant. Kann ich nur empfehlen. Wer wirklich mal gemütlich und gut essen gehen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben. Der Wirt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für einen Scherz nimmt er sich Zeit. Essen war sehr lecker. Danke für die angenehme Zeit.
Ein Geheimtipp In der Innenstadt war am Adventswochenende alles ausgebucht und da freuten wir uns über die Empfehlung unserer Freundin. Wir wurden sehr höflich und freundlich bedient. Das Essen ist selbst vom Chef zubereitet und sehr schmackhaft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Essen war wirklich hervorragend! Unsere Bedienung Selina jung, dynamisch und motiviert. Atmosphäre und Gastraum ein wenig unterkühltEssen: 5/5
Sehr fahriger, unfreundlicher Betreiber. Er kann allerdings sehr gut kochen. Betreiber sollte einfach in der Küche bleiben und den Service nicht selbst machen.Essen: 5/5
Kurz entschlossen und zum ersten Mal waren wir in dieser gemütlichen kleinen Kneipe. Es ist nicht allzu groß was ist daher sehr gemütlich macht. Bedienung war sehr nett und sehr flott wir hatten kurze Zeit später die Getränke und kurz darauf das frisch zubereitete Essen. Kann ich sehr gut empfehlen das Essen war sehr lecker.
Wir waren zum ersten Mal da und sind total begeistert. Das Essen ist frisch zubereitete und total lecker. Die Bedienung war flott und höflich. Das Preis-Leistungsniveau hat total gestimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon sehr darauf
Die Gaststätte wurde uns weiterempfohlen und dies zu Recht! Wir hatten einen tollen Abend mit leckeren Speisen und stets einer freundlichen Bedienung. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir auf jeden Fall mal rein... Klare Empfehlung!
Sehr zu empfehlen. Schöne Location. Freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen.
Das beste Rumpsteak seit langem! Hier kocht der Chef noch selbst. Auch alle anderen Gerichte perfekt! Kommen gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte.

Dresden biergarten

öffnungszeiten. Dresden standort. Pfaffendorfer Str. 13 wie komme ich. 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines 13 Pfaffen Keller- und Gartenwirtschaft Gaststätte-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Betreutes Saufen Niedersedlitzer Eck Betreutes Saufen Niedersedlitzer Eck 411 meter Personal ist cool drauf. Sofern man sich so benimmt wie es sich gehört gibt's da nix ...
Elbterasse Laubegast Elbterasse Laubegast 3 km Nach langer Zeit haben wir einen Tisch reserviert,waren gespannt auf das neue Team mi...
Elbterrasse Laubegast Elbterrasse Laubegast 3 km Feuchte Kurve Super Lage, tolle Terrasse, gutes Bier und meistens nette Bedienung.
Gaststätte Elbidyll Gaststätte Elbidyll 3 km Es zieht etwas Normalität ein, am Wochenende öffnet der Biergarten zumindestens einge...
Fährhaus Kleinzschachwitz Fährhaus Kleinzschachwitz 3 km Super Biergarten mit Fassbier und leckeren Gerichten. Der Preis ist etwas gehoben, a...
Volkshaus Laubegast Volkshaus Laubegast 3 km Pro: 1 Das Lokal liegt direkt an der Elbe. 2 Es ist dafür preislich okay und geschmac...
Fährhaus Hesse Fährhaus Hesse 3 km Hier sah es sehr gemütlich aus und die Preise wirkten fair, also dachten wir uns wir ...
Hommel's Gasthaus Hommel's Gasthaus 3 km Gute, deftig Küche auch zur Corona-Zeit! Top! Macht weiter so.
Hotel Alttolkewitzer Hof Hotel Alttolkewitzer Hof 4 km Danke für das leckere Weihnachtsessen. Wir waren schon voriges Jahr da. Am 2. Weihn...
Hotel Hotel "Gutshof Hauber" 4 km Absolut nicht zu empfehlen. Wir waren da um den Geburtstag meiner Oma zu feiern. Der ...
Erbgerichtsklause Erbgerichtsklause 4 km Geschmackvolle Einrichtung , passende Dekoration - alles sehr stimmig. Gemütlich , s...
Vereinsgaststätte Gartenfreunde Sommerland e.V. Vereinsgaststätte Gartenfreunde Sommerland e... 4 km Wir sind eine kleine gemütliche Gaststätte mit rustikalen regionalen Deutschen Speise...
Leubnitzer Höhe Leubnitzer Höhe 4 km Wir waren zum Geburtstagsessen meiner Frau hier und haben den Abend in einem schönem ...
Gaststätte Astloch Gaststätte Astloch 5 km Nettes gutbürgerliches Restaurant in Striesen. Bedienung trotz Stress und Hitze sehr ...
Wachbergschänke Wachbergschänke 5 km Wir waren mit 8 Personen am 1. Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen da. Es war wundersc...
el Horst el Horst 6 km Urige Kneipe zum wohlfühlen. Essensangebot ist überschaubar und sehr lecker. Für uns ...
Carolaschlösschen Carolaschlösschen 6 km Wir waren an einem Samstagabend dort ohne Reservierung, ein netter Servicemitarbeiter...
Hotel Schöne Aussicht Designhotel Dresden Hotel Schöne Aussicht Designhotel Dresden 6 km Alles wegen Corona dicht
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen