facebooktwitterpinterest

AGAPLESION Diakoniekrankenhaus Rotenburg Wümme-Notaufnahme Kontakt Informationen

"Das Zentrum für Notfallmedizin am AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG ist die erste Anlaufstelle für akut erkrankte und verletzte Personen. Mit rund 40.000 Patienten pro Jahr leisten wir eine umfassende Notfallversorgung. Unsere Aufgabe besteht darin, lebensbedrohende Zustände zu erkennen und zu therapieren, eventuell weitere Untersuchungen einzuleiten und die gezielte Zuweisung der Patienten zu den einzelnen Fachkliniken zu veranlassen. Das Team entscheidet, auch in enger Kooperation mit den Fachkliniken, welche Menschen ambulant durch Haus- und Fachärzte weiterversorgt werden können."
Adresse: Linden straße, 27356 Rotenburg, Niedersachsen, Germany
Telefonnummer: +494261772457
Stadt: Rotenburg
Postleitzahl: 27356


Bewertungen
Personal ist sehr unfreundlich und unhöflich. Ärzte teilweise unkompetent und schwer zu verstehen. Die Wartezeiten ist extrem lang.
Die desaströse Personalpolitik dieses verrückt gewordenen Landes exemplarisch in der Notaufnahme erfahren: Meine Frau mit kleinem Kind wartete 5 fünf! Stunden bis zur eigentlichen Behandlung! Es ist sehr schön, daß das Kind eine Tapferkeitsurkunde erhalten hat, die allerdings auch meine Frau verdient hätte... Sie beruhigte sich damit, indem sie diese Verhältnisse mit Drittweltländern verglich, wo Mütter kilometerweit zu Fuß gehen müssen & die mediz. Versorgung ausbleibt bzw. mangelhaft ist. Deshalb zwei Sterne, weil es die Versorgung noch gibt, offenbar aber kaum bis kein Personal mehr. Das deutsche Gesundheitswesen sägt am eigenen Ast.
Nach einem Unfall sollte man hier jedenfalls nicht ohne Krankenwagen herkommen. Da mein Mann schon vor Ort war, beschlossen wir,keinen zweiten Krankenwagen herkommen zu lassen und selbst zu fahren...war ein Fehler...warte schon 3 Stunden, Unfallverursacher ist schon zu Hause
Die Station 8 in dem Krankenhaus ist eine Zumutung mein Vater lag dort nur um eine Sache rauszufinden da der Hausarzt ihn geschickt hatte er lag 8 Tage dort es wurde nix gefunden aber dafür konnte die Ärztin ihm nicht das Blut abnehmen und das ging ständig so war sehr unhöflich und hat kurz vor der Entlassung irgendwelche Diagnosen gestellt die vorher nicht waren. Als er entlassen werden sollte hieß es dann er solle noch länger dort bleiben obwohl er sich dann selbst entlassen hat und dazu kam das er große blaue Flecken am Ende hatte an den Armen. Also ich würde nicht empfehlen das man auf diese Station kommt. Die Ärztin hat ihren Beruf ehrlich verfehlt,traurig sowas.
Der Empfang in der Notaufnahme und die ambulante Notfallbehandlung meiner Tochter und der herzliche und liebevolle Umgang mit ihr auf der Station 14 Kinderstation am 26.02.2022 zwischen 18:45 Uhr und 20 Uhr war in höchstem Maße vorbildlich. Danke Frau Dr. Z. und Kinderkrankenschwester B. Und danke für das schöne kleine Geschenk an meine Tochter siehe Foto. Ich bin noch immer sprachlos. Danke und Gott segne Sie.
Einfach nur noch traurig wie zur Zeit die Handhabung hier ist. Anscheinend gibt es nur noch eine Krankheit hier in Deutschland namens Corona. Meiner Frau ging es furchtbar. Es war nicht möglich, dass sich ein Arzt das ganze mal anschaut. Option war die stationäre Aufnahme in einem Isolationszimmer mit natürlich stundenlanger Wartezeit. Unser Gesundheitssystem ist einfach nur noch traurig. Wahrscheinlich wäre man selbst mit einem gebrochenen Bein unter Corona Verdacht.
Das rotenburger Krankenhaus bleibt seinem Ruf gerecht. Bin gestern mit einem ukrainischen Flüchtling abgewiesen worden, die Dame hat entschieden das er kein Notfall sei. Vermutlich zuviel Bürokratie für einen Notfall, Menschen zählen nichts mehr.
Moin, also ich kann diese negativen Bewertungen nicht verstehen! Ich war des öfteren leider in der Notaufnahme, ich hatte immer sofort einen Arzt und ein Behandlungszimmer. Es wird sich super um die Patienten gekümmert, ob es die Ärzte sind oder Schwestern sind. Wie es auch schon in den Medien verbreitet wurde, wird ja auch mit Schnupfen die Notaufnahme blockiert. Was Fakt ist, ist das dieses Essen im KH eine Schande ist. Das ist unterste Schiene
Das ging ja schnell! Kurze Wartezeiten zwischen den Stationen sind verständlich und üblich. Dennoch ging alles sehr zügig. Alle Beteiligten waren sehr freundlich
Bevor ihr euch das antut, nehmt lieber den Weg bis nach Bremen auf euch. Die Wartezeiten sind immer wieder aufs Neue lächerlich. Alles in Allem wäre man sogar schneller, wenn man bis nach Hamburg fahren würde. Das Wohlergehen Scheint den Damen an der Rezeption recht egal zu sein. Das Krankenhaus ROW ist und bleibt eine Zumutung.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines AGAPLESION Diakoniekrankenhaus Rotenburg Wümme-Notaufnahme-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen