facebooktwitterpinterest

Agentur Für Arbeit Helmstedt Kontakt Informationen

"Die Arbeitsagentur erbringt Leistungen für den Arbeitsmarkt, insbesondere die Arbeitsvermittlung und Berufsberatung, und regelt die Entgeltersatzleistungen z.B. Arbeitslosengeld."
Adresse: Magdeburger Tor 18, 38350 Helmstedt
Telefonnummer: +495351522197
Stadt: Helmstedt
Postleitzahl: 38350


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 13:00
Dienstag: 08:00 - 13:00
Mittwoch: 08:00 - 13:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 13:00

Bewertungen
Niemand kann irgendetwas Wenn man Unterstützung braucht ist keiner für irgendetwas zuständig Keinerlei Erreichbarkeit weder per Mail, 3 Mails in 3 Monaten ignoriert, Telefonfolter im Callcenter bedeutet das man niemanden erreicht
Schlimmer geht schon gar nicht mehr! Die Dame am Empfang ist komplett unfreundlich und faul! Hat von nichts eine Ahnung. Keiner weiß was er erzählt und die Bearbeitung vom Arbeitslosengeld 1 dauert Ewigkeiten. Dieser Laden ist die reinste Frechheit.
Alle bislang positiven Rezensionen sind entweder gekauft oder wurden von den eigenen Mitarbeitern geschrieben. 8 Monate sind vergangen und ich warte leider immer noch auf mein Arbeitslosengeld 1 Noch besser kommt es, das sie mir das Geld wahrscheinlich sogar noch kürzen. Rentenversichert bin ich witziger weise auch nicht mehr. Also danke Arbeitsamt
Termine werden nicht eingehalten, hilfe wird nicht gegeben, der imisch Vergleicht sich mit Finanzamt wenn man sein Termin absagt. Der Imisch hat sich bis jetzt an keinen einzigen Termin gehalten kam immer zu spät und mega unfreundlich. Und ich kann es nicht zu wenig sagen , ich wollte mich arbeits suchend melden was vom imisch abgeblockt wird. Bin seit einem Jahr arbeitslos aber kann mich nicht arbeits suchend melden, wird vom imisch immer abgeblockt,
Also, ich habe mir über die Internetseite einen Termin geben lassen um mein Arbeitslosengeld zu beantragen, wo man persönlich erscheinen MUSS. Der Termin war in DREI Wochen, was schon einmal nicht so vorteilhaft ist, da ich in dieser Zeit offensichtlich kein Geld bekomme. Dann bekomme ich 5 Tage vorher eine Email in der stand dass mein Berater eine Schulung hat, und ich auf einen TELEFONTERMIN versetzt werde. Daraufhin antwortete ich direkt und bekam bis zu meinem Termintag keine Antworten mehr. EINE STUNDE vor meinem Telefontermin bekam ich einen Anruf wo mir gesagt wurde, dass man das arbeitslosengeld nicht telefonisch beantragen kann. ACH ECHT??? WIRKLICH??? DIES HABE ICH JA NICHT SCHON AUF DER INTERENTSEITE GESEHEN. Nun habe ich 3 Wochen auf einen Termin gewartet der mir NICHTS bringt : Das macht doch spaß. Sehr sehr schlecht koordiniertes Team und außerdem wurden meine Emails ignoriert. Frech. Sehr frustrierend, dass ich zu euch gehen muss. Ich hoffe Sie haben einen schlechten Tag, so wie ich :
Sehr unfreundlich, respektlos und faul. Wofür bekommen die Mitarbeiter Geld?
Schön, dass die Agentur für Arbeit Behinderte integrieren will, ändert aber nichts daran, dass der Empfang eine Katastrophe ist. Hotline erinnert an die eines Mobilfunkanbieters oder die der Deutschen Bahn XD Ansonsten ganz ok.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Frau.W man bekommt Jobs Angebote und man Wird gefragt welcher Job man ausüben möchte. Und wenn man sagt ja als Verkäufer Dan schicken die ein Jobs Angebote als Verkäufer im Wolfsburg und außerhalb sind die Stellenangebote. Also alles supi.
Absolut nicht empfehlenswert.... Wenn man einen erreichen möchte bzw nachfragen oder einfach ein Termin machen möchte,drücken die einen eiskalt weg ind das beste ist auch ,das die auch einen angeblich anrufen man ist aber den ganzen tag zu hause so war es bei mir aufjedenfall bekommt man eine mail ,das man telefonisch nicht erreich bar war...Leute was stimmt mit euch Ämtern nicht,so möchte ich auch meine kohle verdienen....tolles Verein
Saftladen wenn man eine weiße Hautfarbe hat
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Agentur Für Arbeit Helmstedt.

Helmstedt arbeitsvermittlung

öffnungszeiten. Helmstedt standort. Magdeburger Tor 18 wie komme ich. Agentur Für Arbeit Helmstedt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Agentur Für Arbeit Helmstedt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Agentur Für Arbeit Helmstedt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Agentur Für Arbeit Helmstedt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen