facebooktwitterpinterest

Agua Kontakt Informationen

Agua

Geschichte

In unserem Restaurant Auga zu essen bedeutet

- sich wohl fühlen
- gemütlichen speisen
- treffen mit Freunden
- abschalten und entspannen
- Spaß haben

Wir bieten eine wöchtentlich wechselnde Mittagsmenükarte zu unserer Standardkarte an.

Besuchen Sie uns! Direkt in Germering.

Unser junges, dynamisches und ausgebildetes Team freut sich darauf Sie zu überraschen.

Adresse: Landsberger Str. 39 , Germering 82110, BY, DE
Telefonnummer: 089 99547848
ed.tnaruatser-auga@eciffo
Zustand: BY
Stadt: Germering
Postleitzahl: 82110


Öffnungszeiten

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Bewertungen
Einfach nur schlecht. Es hätte uns schon stutzig machen sollen das am Samstagbend kein einziger Gast drin saß. Wir waren zu zweit und jeder hatte einen Burger. Die Burger haben merkwürdig geschmeckt. Nur die Pommes waren gut. Im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler aufzuessen, denn uns beiden ging es danach soo schlecht und mein Kumpel musste sich sogar übergeben. Kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen, welches Lokal rechnet am Samstagabend nicht mit Gästen und hat deswegen keine frischen Zutaten da? Das Einzig postive war, dass die Bedienung recht nett war.
Zuvorkommende Bedingung, freundlich, Gutes Essen. Preis stimmt auch
Das Agua liegt central in Germering und ist von München oder Fürstenfeldbruck gut zu erreichen. Kostenpflichtige Parkplätze sind reichlich vorhanden. 20 Cent /30 Minuten. In Lokal ist es gemütlich. Die Speisekarte ist klein. Dafür sind die Gerichte sehr gut. Ich hatte den Cheeseburger mit Speck und Pommes. Pommes waren besonders gut. Freunde hatten das Roastbeef. Lasst auch nicht verwirren vom Namen. Es ist ein großes herrliches Stück Steak und war köstlich. Das nehme ich beim nächsten Mal auch. Und die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Speise und Getränke kamen zügig. Sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Lokal, welches sich direkt in der Stadthalle befindet. Ob nach einem Theaterbesuch auf ein Bier oder wer einfach mal gut essen gehen möchte auch mit einer größeren Gruppe von 6-7 Personen ist hier genau richtig . Es gibt eine Wochenkarte mit wechselnden Gerichten von asiatisch über bayerischen Gerichten bis hin zu Burgern. Alles wird immer frisch zubereitet. Klare Empfehlung in Germering!
Ich selbst war dreimal Gast im Lokal und bin von Qualität des Essens und Freundlichkeit der Bedienung begeistert und finde das Lokal auch optisch ansprechend. Erwähnenswert und für mich extrem wichtig ist die hohe Qualität des Kaffees, alles in allem fühlte ich mich im Agua sehr wohl und komme gerne wieder!
Eigentlich habe ich mich hier immer recht wohl gefühlt: super nette Damen vom Service, Essen und Ambiente OK. Heute allerdings hat der Chef scheinbar einen schlechten Tag gehabt und ihn auf - im Nachhinein sehr amüsante Art und Weise - zum Ausdruck gebracht. Wer einmal sehen möchte wie die Gesichtsfarbe des Herren sich der seiner Haare angleicht, dem empfehle ich eine kleine Nachfrage oder einen Änderungswunsch an einem Gericht - echtes Drama garantiert! Da vergisst er dann schon mal wer hier Gast ist und das man stets die Beherrschung behalten sollte - erst recht den Gästen gegenüber. Richtig in Rage vergleicht er, absolut ungerechtgertigt und wahrscheinlich allein dem Dampf in seinem Kessel geschuldet, das Restaurant mit einem Fastfood-Laden. Das ist sowohl dem Koch als auch den super netten Bedienungen absolut ungerechtfertigt gegenüber, hier gab es nie Grund zur Klage. Alles hätte man mit einer einfachen Entschuldigung zumindest auf eine grob akzeptabele Ebene bringen können, was allerdings einzig und allein die Dame vom Service versuchte - ein dickes Lob an sie an dieser Stelle. Doppelt tragisch ist die Tatsache, dass wir bisher keinen Grund zur Klage hatten und das Restaurant auch gerne mit Kunden, sowie in größerer Runde besucht haben. Nach dem Wutausbruch heute bezweifele ich allerdings, dass wir uns nocheinmal ins Minenfeld der Launen des Chefs begeben - schon gar nicht mit Kunden. Wirklich schade, denn er ist der Einzige, leider extrem schwerwiegenede, Kritikpunkt. Wer allerdings einmal sehen möchte wie rot sich Gesichter verfärben können, dem empfehle ich darauf zu hoffen, dass der Chef selbst ein leicht von der Karte abweichendes Gericht serviert einfach bei der Bestellung darum bitten Zutaten auf einem Burger weg zu lassen - ein echter Garant für Sprengstoff, Spaß und eine amüsante Szene die Loriot nicht besser hinbekommen hätte!
Schade um die schöne Bar! Kleine Karte ist an sich nichts schlechtes... Dann sollten die einzelnen Gerichte aber Top sein. Harter Tafelspitz und trockener Lachs können mal passieren. Aber wenn man nix aus der Lokation macht und auch die Getränke Auswahl sooo dezimiert ist, kann man die Schuld nicht mehr beim zugegebenermaßen manchmal sehr sparsamen und ausgehfaulen germeringer Klientel suchen!
Mehr als nur das Restaurant der Stadthalle. Lecker Bürger oder auch nur eine Ingwer-Karotten Suppe. Es schmeckt immer gut und eine nette freundliche Mannschaft. Die Atmosphäre ist dort sehr entspannt.
Nach einem Spaziergang an einem verschneiten Winterabend kamen wir kurz vor 22.00 Uhr das gut besetzte Lokal. Als wir an der Bar Platz nehmen wollten, beschied uns ein weiblicher Gast, vier von den fünf Hocker seien besetzt. Allerdings kam niemand ... Die Dame telefonierte herun. Nichts tat sich. Ich frage den jungen Mann an der Bar, ob wir uns nicht setzen können. Er meinte trocken: ‚Sie sind jetzt zwei Stunden gesessen, da können Sie auch mal stehen.‘ Offenbar verwechselte er uns mit den Besuchern der soeben zu Ende gegangenen Veranstaltung?! Mein Mann unternahm einen letzten Versuch: ‚Wir möchten etwas essen, aber nicht im Stehen.‘ Keine Reaktion. Wir verzogen uns daraufhin in die Kälte. Die Stühle neben uns standen sich leer die Beine in den Bauch. Hoffentlich hat Django Asül unseren Platz erhalten. Er soll - so sagte man uns - das Programm ebenfalls stehend absolviert haben.
Die Antipasti bestand aus 2 Scheiben Aubergine, 2 Scheiben Zucchini, 2 Silberzwiebeln und ein Stück Paprika überdeckt mit einem Berg von trockenen Rucola für einen unverschämten Preis. Dazu Baguette vom Vortag! Wenn wir nicht in der Konzertpause gewesen wären, hätten wir es zurück gehen lassen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Agua-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen