facebooktwitterpinterest

AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz GmbH & Co. KG Kontakt Informationen

Adresse: Hennematt 7B, 79736 Rickenbach, Deutschland
Telefonnummer: 07765 1880
Zustand: Baden-Württemberg
Stadt: Rickenbach
Postleitzahl: 79736


Bewertungen
Mein Aufenthalt Sept/Okt 2017, Räumlichkeiten hatten den Charme vergangener Tage, Essen ausgewogen und große Auswahl. Anwendungen und Therapien waren gut terminiert, ansonsten konnte man es über die Dispo jederzeit ändern oder anpassen lassen. Freizeitangebote und Ausflugsziele gab es ausreichend, ohne Privat PKW jedoch nicht immer einfach zu erreichen.Zu betonen ist aber, jegliches Manko wurde durch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ausgeglichen, was ich persönlich sehr loben muss. Fazit: Wer eine Kur anstrebt und nicht erwartet im 5 Sterne-Haus Urlaub zu machen, kann eine angenehme und abwechslungsreiche Zeit im Hotzenplotz erleben, ich würde jederzeit wieder hingehen und meine Kinder ebenso. Danke an die lieben Leute vor Ort, macht einfach weiter so.
vor 9 jahren (09-11-2017)
Wir waren vom 27.12.-17.01.18 in der Kurklinik. Die Begrüßung war sehr herzlich, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und reichen vollkommen aus. Lediglich der Fernseher hätte größer sein können. Insgesamt ist das Haus sehr sauber. Das Essen ist ok, nichts Besonderes, relativ eintönig aber man wird satt. Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter dort lässt etwas zu wünschen übrig, jedoch ist das bei der Minderheit der Fall. Ich würde sagen, 95 % sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die ersten Anwendungen fanden am 6. Tag nach der Anreise statt, was sehr enttäuschend war. Der Sylvesterabend wurde seitens der Klinik gut organisiert. Hierfür Daumen hoch. Sehr enttäuschend waren die kinderärztliche Betreuung sowie die Anwendungen für Therapiekinder, die bei Weitem nicht das hergaben, was auf der Homepage versprochen wird. Auch die Kinderbetreuung in den Hortgruppen war mehr als enttäuschend. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Die Gruppe der Bärenkinder kann ich dagegen nur empfehlen. Dort erhalten die Kinder eine liebevolle Betreuung. Fazit: Für uns war es leider die falsche Klinik.
vor 9 jahren (28-03-2018)
Waren schon 2 mal da. Würde am liebsten direkt wieder fahren. Waren jeweils 4 tolle Wochen dort. Kids 10 und 12 jahre
vor 9 jahren (23-12-2017)
Wunderbar erholt 👍jederzeit wieder alle sehr freundlich und hilfsbereit
vor 9 jahren (04-02-2018)
+ Freundlichkeit der Damen an der Rezeption - Matratzen/ Kopfkissen unbequem... Bettenbreite nur 140cm + Sojamilch kostenfrei im Speisesaal - im Schwimmbad funktioniert die Gegenstromanlage nicht, im Whirlpool die Düse nicht und der Föhn ist auch defekt + WLAN an der Rezeption und im Speisesaal kostenlos ( allerdings empfängt man es nicht in den Zimmern ) - Essen = Kantinenessen + im Ort gibt es einen gut sortierten Edeka - bis in den nächsten größeren Ort fährt man 15 km + verschiedene Buggys bzw. Kinderwagen vor Ort zum leihen - sehr kleiner Fernseher auf dem Zimmer mit teilweise schlechtem Empfang + Gymnastikraum und Sporthalle sind relativ gut ausgestattet - Badfliesen erneuern und man sollte generell weg vom jugendherberg Style hin zum Hotel
vor 9 jahren (27-07-2017)
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz GmbH & Co. KG-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen