facebooktwitterpinterest

AKH Viersen Kontakt Informationen

AKH Viersen

Info

Das Allgemeine Krankenhaus Viersen ist mit 315 Planbetten ausgestattet und behandelt jährlich rund 19.000 Patienten stationär sowie nahezu 32.000 Patienten ambulant. Mit rund 900 Mitarbeitern gehört das AKH zu den großen Arbeitgebern in Viersen.

Adresse: Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen
Telefonnummer: 02162-1040
Stadt: Viersen
Postleitzahl: 41747


Ähnliche Firmen der Nähe
Allgemeines Krankenhaus Viersen Allgemeines Krankenhaus Viersen 0 meter Ob zur Geburt des Kindes inkl. kleiner Geschenke wie Strickmütze und Schlafsack, im N...
Bewertungen
Ob zur Geburt des Kindes inkl. kleiner Geschenke wie Strickmütze und Schlafsack, im Notfall oder COVID …stets sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Personal ist zu 90% freundlich, professionell und sehr engagiert und das Essen - alles andere als eintönig! Meistens waren es eher die Ärzte, die vllt. noch an ihren Anstandsregeln arbeiten sollten. Alles in allem aber absolut empfehlenswert!
Wir waren 4 Tage in der Kinderklinik, alle Krankenschwestern und Krankenpfleger der Station P3 waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir konnten jederzeit ins Schwesternzimmer kommen und fragen und bekamen immer eine sehr freundliche Antwort oder es kam jemand ins Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Kinderärzte waren auch alle sehr freundlich und haben sich Zeit genommen alles zu erklären ohne gestresst zu wirken! Wenn die Kinder was haben kommen wir wirklich gerne hier hin!
Ein Absolut unfähiges Krankenhaus! Mit einer Notaufnahme die nicht im geringsten helfen möchte! Wir kamen dort an mit einem Schmerzpatienten auf der Suche nach Ärztlicher Hilfe! Wir konnten zwar schnell den ersten Papierkram an der Notaufnahme ausfüllen, aber danach ging es im freien Fall bergab mit der Kompetenz, dem Service und alleine dem einfachen Willen helfen zu wollen. Nach knapp 2 Stunden Wartezeit wurde von meiner Freundin Blut abgenommen, ohne das sich die Ärztin einmal über die Probleme erkundigt hätte oder sich einfach einmal das Problem ansieht! Dann nach der Blutabnahme ging es mit der Nadel noch im Arm zurück in den Wartebereich.............nach weiteren 4 Stunden Wartezeit kam die Ärztin in den Wartebereich und wollte uns dort im Flur abspeisen das alles in Ordnung wäre und sie nichts weiter tun könnte! Daraufhin musste ich sie noch daran erinnern daß sie bitte die Nadel zur Blutabnahme aus dem Arm meiner Freundin entfernen muss............. Wir waren an dem Tag nicht die einzigen die dort Stundenlang nach Hilfe suchten und auch nicht die einzigen die dort teilweise mehr als 6 Stunden Wartezeit hatten! Ich Frage mich was so eine unfähige Belegschaft macht wenn tatsächlich mal im Wartebereich alle Sitzplätze belegt sind und nicht nur ein paar einzelne Hilfesuchende dort Warten? Auch der eine Stern ist hier bereits zu viel des guten! Man kann aber leider nur eine Rezension verfassen wenn man mindestens einen Stern gibt.
Danke an das gesamte Team der Kinderklinik. Dank der Diagnostik wurde endlich heraus gefunden was mein Sohn hat. Die Schwestern und Pfleger auf der Station sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit und vor allem sehr menschlich. Das findet man heute selten.
Die Internistin war sehr unfreundlich beim Notdienst heute, denkt als Ärztin kann sie mit Menschen herablassend sprechen, obwohl ich nur zu meiner Tochter wollte. Meine Tochter ist zwar 18, hatte schmerzen und ich durfte nicht zu ihr rein obwohl sie weinte vor Schmerz. Auch 18 jährige möchten gerne eine Hand halten. Bei der Aussage meiner Tochter bei der Krankenschwester, dass sie noch Bauchschmerzen hat, antwortete die Krankenschwester das sie keine Wundermittel hätten.
Interessant wie am 28.9.22 von 22-23:08 Uhr das Personal an der Rezeption Poliklinik nichts anderes zu tun hat Private Freunde einzuladen und am Arbeitsplatz sich über die privatesten Denke während unserer Wartezeiten zu unterhalten. Währenddessen werden Handyspiele gespielt. Sehr Unprofessionelles Verhalten in Anwesenheit von Patienten.
Wegen kardiologischer Probleme wurde ich zuerst in der Notfallaufnahme des AHK betreut und anschließend auf die Station 4 C verlegt. Sowohl in der Notaufnahme als auch später auf der Station 4 C habe ich mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die mich behandelnden Ärzte und das Pflegepersonal Schwestern und Pfleger waren kompetent und nicht zuletzt das Servicepersonal haben alle zum guten Gefühl beigetragen. Hervorheben möchte ich aber auch die Freundlichkeit aller Personen mit denen ich es zu tun hatte. Vielen lieben Dank.
Ich kam mit starken Schmerzen in die Notaufnahme.. ein großer Teil der Leute war super nett und freundlich. Ich wurde aufgenommen auf Station 2c wo super nette Schwestern und Pfleger arbeiten. Die Ärzte sind kompetent aber leider nicht sehr mitteilsam. Die Küche allerdings ist wirklich furchtbar... Essen geschmacklos und Nudeln halb roh. Ich würde mir wünschen das die Ärzte sich etwas mehr Zeit für die Patienten nehmen und die Küche dringend was ändern... man kann auch schonkost mit Kräutern und und milden Gewürze schmackhaft herstellen.
Ich bin begeistert. Die Mitarbeiter/-innen des Krankenhauses sind super empathisch und herzlich. Meine Tochter und ich mussten nicht lange warten. Schnell wurde sie aufgenommen und Untersucht. Auch wenn wir nur zur Beobachtung da bleiben mussten, haben sie mir das Gefühl vermittelt, dass es auch Sinn macht und man wirklich sicher auf gehoben ist, falls etwas auffällig gewesen wär. Tatsächlich haben sie Gründlich meine Tochter regelmäßig untersucht, obwohl sie eine Top Eindruck gemacht hat und es wurde nichts ausgelassen, um nichts zu über sehen. Das hätte ich zu Hause so nicht leisten können. Wenn meine Kinder wirklich mal etwas Ernsteres haben, bin ich mir sicher dort gut aufgehoben zu sein.
Am Liebsten würde ich keinen Stern vergeben! Dieses Krankenhaus ist eine absolute Katastrophe. Unstrukturiert, keiner hat wirklich einen Plan von irgendetwas und natürlich sucht man die Freundlichkeit dort nur vergebens. Ein naher Verwandter lag dort auf der Intensiv und meine Mutter musste ihm trinken vorsichtig geben, da seine Lippen trocken und er fast ausgetrocknet war ! Er hatte so einen Durst! Aber um Kranke wird sich dort nicht gekümmert, geschweige denn geschaut, ob etwas gebraucht wird. Bald steht eine OP von meinem Vater an und ich fahre ihn extra in ein anderes Krankenhaus, denn ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn er dorthin kommt. Selten so ein schlechtes Krankenhaus erlebt! Tut euch bitte allen einen Gefallen und sucht euch eines aus, welches nicht das Allgemein Krankenhaus von Viersen ist!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines AKH Viersen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen