facebooktwitterpinterest

Akropolis Bei Niko Thalheim Kontakt Informationen

Info

New restaurant

Adresse: 06766 Bitterfeld
Telefonnummer: +4934947809804
Stadt: Bitterfeld
Postleitzahl: 06766


Bewertungen
Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Einziger Minuspunkt, ist das Ambiente. Durch die hohen Decken fühlt man sich, wie in einer Bahnhofshalle. Am Wochenende, ist es sehr voll dort, dadurch auch sehr laut. Ich empfehle es unter der Woche dort essen zu gehen, da ist auch die Atmosphäre sehr schön, da nur der Hauptraum geöffnet ist.
Wir waren hier mit 7 Leuten und hatten einen schönen Abend. Vor allem als die Servicekräfte auf einmal anfingen zu tanzen. Sehr sehr gelungen. Das Essen war reichlich und sehr geschmackvoll. Auch die Speisenauswahl war Klasse. Vielleicht ein paar Dessert dazu bringen. Als eigentlich einziges Manko um volle 5 Sterne zu geben sind vielleicht die ETWAS zu hohen Preise. Ansonsten alles super. Gerne und jederzeit wieder.
Wir waren von Berlin zurück Richtung Oberpfalz unterwegs und haben einen guten Griechen gesucht. Das Essen und die Gastfreundschaft war überragend. Alle Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auf den Punkt, sehr schnell am Tisch und geschmacklich TOP. Am Anfang gab es eine kleine Karaffe mit Ouzo. Hier durfte man sich selbst einschenken. Wir hatten nur wenig Zeit, aber hier kann man einen hervorragenden Abend mit Freunden verbringen und bestens in einem tollen Biergarten und perfekten Ambiente essen. Ich hoffe ich komme bald wieder.
Essen war sehr gut, leider etwas zu viel Wir kommen gerne her, wenn wir in der Gegend sind, da es immer eine schöne Atmosphäre für die Familie ist. Wer ruhig und allein sitzen möchte, ist allerdings an der falschen Adresse. Die Stimmung ist gut, das Personal sehr freundlich und immer da, wenn man noch Wünsche hat. *Kleiner Zusatz: ein veganes Gericht fehlt leider auf der Karte... Vegetarisch finden sich aber viele gute Auswahlmöglichkeiten.
Schönes griechisches Restaurant, das über sehr viel Platz innen und außen verfügt. Außen gibt es zudem noch einen Spielbereich für Kinder. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Essen war sehr lecker... tolles Ambiente ! Die Kellner waren super, alle sehr nett und aufmerksam, sehr gute Stimmung ! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch :
Wir waren als Gruppe in dem Restaurant, hatten zum Glück vorbestellt. Ich war angenehm überrascht. Das Essen war sehr gut. Das Fleisch nicht trocken, das argentinische Rinderfilet wie bestellt medium gebraten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.Essen: 5/5
Schönes Restaurant Freundliches Personal Zum Essen gibt es nicht einen Ouzo sondern gleich eine ganze Karaffe. Das steigert schon mal gleich die Stimmung Die Portionen sind groß sind lecker war es auch
Ein Dank an das Team von Akropolis und Niko mit Familie.Jeder Besuch bei euch ist ein unvergessenes Erlebnis.Euer Essen lässt keinen Wunsch offen und hat man einen Wunsch versucht ihr es umzusetzen.Vielen Dank,ihr habt meinen 66.Geburtstag zu einen wundervollen Tag abgerundet.Mit Liebe habt ihr mir ein wahnsinnig schönen Tisch hergerichtet und meinen Extra Wunsch liebevoll umgesetzt.Das Essen war wie immer Spitze und eure Gastlichkeit hervorragend.Ich kann nur jeden Empfehlen das Restaurant zu besuchen und ich bin mir sicher: "Wer einmal kommt,kommt immer wieder". In diesem Sinne, lieber Niko und Familie sowie das ganz Team des Akropolis, macht weiter so! Liebe Grüße!
Danke Niko und Team was für zwei super Aufenthale bei Euch!!! Nette schnelle und freundliche Bedienung! Schon bestellt schon angeheitert. Immer eine Garaffe Ouso auf dem Tisch. Super leckere Speisen. Eigentlich wollt ich nicht Empfehlen, sonst bekommen wir keinen Platz mehr. Aber das ist so gut etwas für alle. Kommt her und überzeugt Euch. Danke Martina und Jörg
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Akropolis Bei Niko Thalheim.

Bitterfeld restaurant

öffnungszeiten. Bitterfeld standort. Akropolis Bei Niko Thalheim adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Akropolis Bei Niko Thalheim. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Akropolis Bei Niko Thalheim mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Akropolis Bei Niko Thalheim-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hansa Feinkost Hansa Feinkost 430 meter
Alibaba Alibaba 2 km Auf Firmenreise zufällig vorbei gefahren. Bin extrem überrascht vom Geschmack und Ser...
Bädergesellschaft Bitterfeld- Wolfen mbH Bädergesellschaft Bitterfeld- Wolfen mbH 3 km Sehr schönes Spaßbad, coole Rutschen. Sehr zu empfehlen auch für kleine Kinder
Bistro Im Woliday Bistro Im Woliday 3 km freundlich, angenehme Zusammenarbeit, jederzeit wieder, herzlichst Gastro Divea
San Lorenzo Ristorante San Lorenzo Ristorante 3 km ich war mit dem Essen und der Bedienung bisher voll zufrieden. Nur beim Buffet würde ...
Burger King Burger King 3 km Burger waren nur aufgewärmt, die Pommes waren pappig, von schmecken kann nicht die Re...
Campus Café Wolfen Campus Café Wolfen 3 km Sehr leckerer und selbst gebackener Kuchen! Guter Kaffee,freundliche Bedienung! Empfe...
McDonald's Restaurant McDonald's Restaurant 3 km Leider mussten wir auch nach Umbau feststellen das es mit Sauberkeit und Ordnung hier...
MB's FoodReviews MB's FoodReviews 3 km MB‘s Foodreview ist eine Seite für Gourmets, Köche Hobbyköche hier werden Restaurant ...
Gaststätte Rödgen Gaststätte Rödgen 3 km Sehr schön Gaststädte,auch für Vereine ,Familien und Feiern aller Art mit sehr netten...
Zum Highlander Zum Highlander 3 km durch Jahre langer Freundschaft weiß ich wenn ich mal wieder in Wolfen bin wo man g...
Dürüm Haus Dürüm Haus 3 km Der beste Döner im Universum. Alles frisch zubereitet und super nette freundliche Bed...
Budak Budak 3 km Best Döner in Bitterfeld und umgebung.
Alfredo Pizzaservice Inh. Mario Kirsch Alfredo Pizzaservice Inh. Mario Kirsch 4 km Mega schnelle Lieferung und mega lecker:)
Restaurant Sokrates Restaurant Sokrates 4 km Sehr leckeres Essen, ausgewählte Gerichte und keine überladene Karte. Sehr nette Bedi...
Italia Italia 4 km Wir sind schon öfter im Restaurant gewesen. In der kleinen familiär geführten Gaststu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen