facebooktwitterpinterest

AMEOS Kontakt Informationen

AMEOS
Adresse: Am Krankenhaus 5a, 24211 Preetz, Schleswig-Holstein, Germany
Telefonnummer: +4943428580080
Stadt: Preetz
Postleitzahl: 24211


Bewertungen
Bin völlig überrascht. In der Notaufnahme, nettes und gut verständliches Personal. Alle sehr hilfsbereit. Ich war in sämtlichen Krankenhäusern in Leipzig. Luxus. Für ein Krankenhaus ist es Hammer! Kann ich nur weiterempfehlen. Von mir: volle Punktzahl!!!
Trotz Einsicht der Schwestern und Ärzte dass ich hier zum wiederholten Male in der falschen Fachabteilung untergebracht war, wurde ich mit den gleichen Symptomen und Beschwerden wieder nach Hause entlassen. Eine Verlegung in ein fachspezifisches Krankenhaus wurde nicht für notwendig angesehen. Letztendlich musste ich mich selber trotz meines sehr schlechten psychischen Zustandes um die Unterbringung in ein Krankenhaus mit dieser Fachrichtung kümmern. Ein großes Dank daher geht an das Krankenhaus Wernigerode, welche meine Problematik verstanden hat und mich dementsprechend nach Blankenburg verlegt hat.
Leider noch nie gute Erfahrung gemacht. Einmal war ich dort mit einer ssw-Vergiftung wurde nicht dementsprechend behandelt, das Kind ist dann verstorben. Mit meinen zweiten Kind war ich dort hin der Nacht, weil es nicht gegessen hat und Durchfall hatte und wir wurden nicht dran genommen nach 5 Stunden Wartezeit, sind wir in ein anders Krankenhaus gefahren!!
Unfreundliche Schwestern, Alexander Kranz sehr freundlich und hilfsbereit, Leiterin vom Service sehr Unfreundlich. Essen ständig dasselbe, kalt, keine Abwechslung! Zur Visite erschien ahnungsloser Arzt. Ich bekam kaputte und fleckige Bettwäsche.
Die HNO Ambulanz und die Klinik leisten hervorragende Arbeit und sind nur zu empfehlen. Mit Ruhe und viel Einfühlungsvermögen hat man sich meines Problems angenommen und alle Schritte gut erklärt. So wünscht man sich Hilfe in der Not. Danke für Ihre sehr gute Behandlung.
Nicht mal einen Stern verdient. Das Zentrale Belegungsmanagement sowie die zentrale Patientenaufnahme sind eine Zumutung. Geben Termine nicht richtig raus, führen keine vernünftigen Aufklärungsgespäche, NICHTS ! Völlig inkompetente Menschen arbeiten da und haben einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung, wie denn auch wenn man vorher bei Kaufland an der Kasse saß!
Mein Freund und ich sind in die Notaufnahme gegangen weil er extreme Schmerzen im Bereich des Blinddarms hatte. Schön und gut, dass man schnell dran gekommen ist und Haufen Untersuchungen gemacht wurden..aber das man bei den Ärzten bei jedem 2ten Wort nachfragen muss, was sie gesagt haben ist meines Erachtens nicht normal. Man will ja schon wissen was man hat und nicht rumrätseln. Naja im Endeffekt war es dann auch der Blinddarm und er wurde am selben Tag noch operiert. Die Op verlief gut und bis dato war auch alles in Ordnung Die Schwestern waren auch sehr nett. Allerdings wollte mein Freund sich am nächsten Tag selber entlassen, weil er in dem Zimmer mit 3 älteren Herren zusammen lag die in der Nacht nicht gerade leise waren und er dadurch nicht zur Ruhe kam Wofür die Herren natürlich auch nix können. Der anderen Grund ist, dass man natürlich auch weiss wie die Umstände in diesem Krankenhaus sind und man dadurch auch keine Lust hat da zu bleiben. Als Er das dann mitteilte , mussten wir noch 2h auf den Arzt warten weil der gerade erst aus dem Bett geklingelt wurde. Dann kam er zum Gespräch und fragte direkt ganz Ironisch, ob es meinem freund eigentlich noch ganz gut geht. Er antworte dann auch mit ' Ja, soweit gehts mir eigentlich ganz gut', und dann kam der Hammer. Der Arzt meinte dann zu sagen, dass er seine Entscheidung zu gehen überhaupt nicht nachvollziehen kann und er weiss, dass er auf dem Papier alt genug ist um das selber zu entscheiden, aber was das geistliche Alter angeht, ist er sich überhaupt nicht sicher. Wie kann man nur so frech mit Patienten umgehen..Das ganze Gespräch verlief so respektlos Das er dann noch der Meinung war, dass er keine Antibiotika benötigt und das nach einer Op die nichtmal 24h her ist und ihm dann nur Kopfschmerztabletten mitzugeben , ist genauso frech und dreist. Es wurde nicht einmal mehr nach den Nähten oder sonst was geguckt..garnix..er wurde dann einfach gehen gelassen. Würde ich niemanden empfehlen dieses Krankenhaus!
Ich bin total geschockt...meine Mama wurde als Notfall eingeliefert und dann auf Station 5 stationär aufgenommen...die Schwestern sehr unfreundlich...man bekommt dort Tabletten und fragt nach für was die sind, da wird pampig geantwortet das weiß sie nicht, aber man könnte ja mal in die Akte schauen. Ja später und da hat sie einfach die Tabletten wieder mitgenommen ohne je erfahren zu haben für was die Tabletten waren. Meiner Mama hat das so zugesetzt, da sie am selben Tag auch die Diagnose Hirntumor bekommen hatte. Meine Mama war am Ende und wollte sich sogar entschuldigen für nix,aber da wurde sie direkt wieder runter geputzt. Das Gespräch habe ich live am Telefon miterlebt und es war einfach nur schlimm. Manche Patienten werden dort behandelt wie das Letzte, meiner Mama erging es nicht alleine so.. eine frisch operierte Patientin wurde auf der Station nicht mal Trinken oder Essen gebracht, es wurde sich einfach nicht gekümmert. Ich hab richtig Angst wenn sie das nächste mal wieder dort rein muss. Meiner Meinung sind diese Schwestern hier fehl am Platz, haben so viel Stress, aber machen gemeinschaftlich Frühstück und lassen die Patienten klingen...ich bin echt geschockt!!!
Ein Stern ist schon viel zu viel für diesen Laden. Assistenzärzte die sich so nennen, dürfen nicht so genannt werden, man fragt sich wer dort noch der deutschen Sprache mächtig ist und wo diese Leute ihren angeblichen Abschluss gemacht haben oder ob se den gefunden haben auf der Straße. Unzumutbar diese Leute dort. Unhöflich vom feinsten können kein grüßen geschweige den höflich einem gewissgemäß anschauen, lässt ein warten bis zum Ende der Besuchzeiten eh man dann erstmal jmd zu sprechen bekommt und wieder weg geschickt wird. Machen Diagnosen schlimmer wie es schon ist, können und das angebliche Assistenzärzte nicht mal richtig die Untersuchung durchführen sondern verletzten noch ein Baby weil man es nicht richtig hinbekommt also unter alle würde. Ich werde mich auf jeden Fall an die Leitung wenden den solchen Leuten müsste man erstmal die Nettigkeit beigebracht werden . Zur heutigen Zeit keine Empfehlung wert!
Unzumutbare zustände, Routineeingriffe kann man dort nicht Mal mehr durchführen. Von der Hygiene auf der A1 ganz zu schweigen. Mein Bettlaken hatte einen Blutfleck vom vorherigen Patienten. War zum Glück nur ambulant da, jedoch wurde bei meiner OP etwas vergessen und ich sollte zur Überwachung noch eine Nacht da bleiben. Habe ich abgelehnt. Da sagte doch die eine Schwester die einzige die auf dieser Station sowas von unfreundlich ist auf der Gyn, dass ich eh nicht hätte dort bleiben können, da keine Betten mehr frei sind.bei der Abschlussuntersuchung war auch noch das Blut von der vorherigen Patientin auf der Liege und im untersuchungsraum verteilt. Wir wissen alle wie die Lage im Gesundheitssystem aussieht, aber auf sowas muss geachtet werden !! Definitiv nie wieder! Das Narkose Team ist nach wie vor immer gut drauf und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass sie Ahnung haben, von dem was sie tun und das der Beruf Spass macht.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines AMEOS-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen