facebooktwitterpinterest

AMEOS Klinikum Oldenburg Klinik für Neurologie und Neurophysiologie Kontakt Informationen

Adresse: Mühlenkamp 5, 23758 Oldenburg in Holstein
Telefonnummer: +494361508040
Stadt: Oldenburg in Holstein
Postleitzahl: 23758



ähnliche suchanfragen: Klinikum Oldenburg Kardiologie Team, AMEOS Oldenburg in Holstein, Klinikum Oldenburg Besuchsverbot, Klinikum Oldenburg Ärzte, Klinikum Oldenburg lageplan, Klinikum Oldenburg Stationen, Klinikum Oldenburg Abteilungen, Klinikum Oldenburg Besuchsregelung
Bewertungen
Medizinisch solide, die Ärzte und Pfleger allesamt stets freundlich und hilfsbereit. Der 1 Stern geht an die Dame am Empfang die es sich zur persönlichen Mission gemacht zu haben scheint besorgten Angehörigen so kurz und unfreundlich wie möglich keine brauchbaren Auskünfte zu geben und mehrfach ungefragt aus der Leitung zu schmeißen. Dafür das ihre Hauptaufgabe in der Kommunikation besteht macht darin bisher jeder noch so überarbeitete Pfleger oder Arzt einen deutlich besseren Job als sie. Und wenn man sich die Rezensionen so durchliest bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
Absolute Katastrophe 5 Stunden Wartezeit, danach kam der Arzt ins Wartezimmer, fragte was los sei und schickte mich ohne Untersuchung zum Röntgen. Danach kurzes Gespräch, dass nichts gebrochen sei und ich es schonen soll, keine Untersuchung auf weiteres. Habe nach 2 Wochen immer noch starke Schmerzen. Falls man was hat lieber nach Lübeck fahren geht wahrscheinlich schneller oder gleich den Rettungsdienst rufen. Eigentlich keinen einzigen Stern wert!
Ich war dort wegen meiner Panikattacken, Agoraphobie mit Panikstörung. Ich wurde eingeliefert und in einen Schockraum gebracht wo mir am Ohr Blut abgenommen wurde. Dann ging der Pfleger raus. Ich dachte okay kann ja nicht lange dauern bei der bekannten Problematik. Dann hörte ich wie ein älteres Ehepaar in die Notaufnahme kam, die Dame scheinbar gestürzt. Gebrochene Nase aufgeplatzte Lippen und scheinbar gebrochene Rippen. Der Arzt kommt gleich wurde sie vertröstet Nach DREI Stunden kam endlich der Arzt sprach mit mir und ich konnte gehen. Doch diese Schwer verletzte Dame saß immer noch im Flur im Rollstuhl und wurde links liegen gelassen!!! Wie kann das sein?! So eine schlimme Notaufnahme habe ich selten erlebt!!! Dort werden mich keine Tausend Pferde mehr hinkriegen!!! Lieber verrecke Ich!!!!
Finger gequetscht.3 Stunden in der Notaufnahme, nach einer Nachfrage ob ich ein neues Kühlkissen haben könnte, sagte die Mitarbeiterin, wo ich denn her kommen würde. Halbe Stunde später kam ich dran. Sollte dem Arzt helfen, das benutze blutige Tuch zu wechseln, weil das alleine so schwer geht. Ich hatte eine schwere Quetschung! Kurz einmal drauf gucken, und Salbe mit gegeben. Das war's. Meine Hausärztin hat die Behandlung, nächsten Tag weiter geführt und dafür gesorgt,dass es richtig behandelt wurde. Mit Schiene und Röntgen.
Ich wollte zur Behandlung wegen Schmerzen und geschwollenem Gelenk. Im Testzentrum ist mir ein schriftliches Dokument einer anderen Person ausgehänigt worden. Nachdem ich bei der Notaufnahme gelandet bin, wurde ich unhöflich gebeten, die Klinik zu verlassen und meinem Termin im März wahrzunehmen.
So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Im Februar 2021 war ich Abends mit meiner 3 Jahre alten Tochter dort in der Notaufnahme. Sie hatte eine blutende Platzwunde unter dem Auge. Man merkte sofort das wir komplett unerwünscht waren und das Personal regelrecht knobelte wer jetzt die unungewollren Neuankömmlinge wieder los wird. Mir wurde gesagt, das man meiner Tochter nicht helfen könne, weil kein Kinderarzt vor Ort wäre. Ich solle doch zuhause bei uns zum Arzt Fahren. Als ich nochmal eindringlich erwähnte das Dresden jetzt nicht gerade um die Ecke wärewir waren zur Mutter-Kind-Kur in Kellenhusen wurde mir schulterzuckend gesagt dann solle ich doch zum nächsten Krankenhaus fahren. Dieses war, wie ich mir dann selbst ergooglet habe 45min entfernt! 45min die ich mit weinendem Kleinkind auf dem Rücksitz fahren musste. Wahrscheinlich bin ich verwöhnt von der ärztlichen Versorgung in einer Großstadt, aber für mich war das einfach unterlassen Hilfeleistung! Wenn ich könnte würde ich diesem Krankenhaus 0 Sterne geben!
Mein Vater wurde stabil von der Intensivstation auf die normale Station verlegt. Dort hat man ihn aus Zeitgründen Inkontinenz Artikel verpasst, obwohl er kontinent ist. So musste man ihn nicht mobilisieren. Physio fand nur minimal bis gar nicht statt. Mit so gut wie keiner Mobilisierung wurde er wochenlang liegen gelassen. Sein Zustand verschlechterte sich zunehmend und dann wurde er viel zu krank in die Reha verlegt. In der Reha hat man bereits bei der Aufnahme einen Notarztwagen bestellt. Nach einer Stunde Aufenthalt in der Rehaklinik liegt er nun in einem ganz anderen Krankenhaus auf intensiv Station. Das einzige gute daran ist, dass er dadurch endlich aus der Klinik in Oldenburg weggekommen ist. Ich als Tochter war schon so verzweifelt über den Zustand meines Vaters, dass ich vor einer jungen Ärztin vor Verzweiflung weinte. Sie war gefühllos, unfreundlich und eiskalt. Niemals wieder diese Klinik. Der Mensch besteht dort nur aus der Lunge. Es wird nicht das Ganze gesehen.
Also , wenn ich so lese, was einige schreiben....Naja, ich war auf der Station 3 . Ich wurde operiert. Schon im Vorfeld habe ich immer gesagt, das ich keine Probleme mit dem Oldenburger Krankenhaus habe. 'Die OP- Vorbereitung war sehr gründlich von einer zauberhaften Assistensärztin durchgeführt, na und Schwester Britta ist der Hammer. :- Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, nicht "erwünscht" zu sein. Nach meiner OP waren alle total nett und empathisch. Egal zu welcher Zeit ich klingeln musste, keine der zauberhaften Schwestern oder Pfleger wirkte genervt. Alle waren geduldig , zuvorkommend und hilftsbereit. Ich würde , speziell der Station 3 und Herrn Dr. Ahrens, auf jeden Fall 10 Sterne geben, wenn es ginge. Trotz des Personalmangels, der in der Presse immer wieder erwähnt wird, waren ALLE toll. Auch die junge Dame ,die das Essen brachte den Namen habe ich leider nicht mehr im Kopf, sie hatte aber lange Haare war klasse. Alles in Allem würde ich immerwieder ins Oldenburger Krankenhaus gehen!!
Katastrophal! Nach 3 Stunden Wartezeit bin ich mit meinem Mann nach Hause gefahren und habe den Rettungswagen gerufen. Der Ruf "Oldenburger Schlachthof" eilt dieser Klinik voraus. War nicht das erste, aber jetzt das letzte Mal! Das ist schon unterlasse Hilfeleistung..!
Wartezeit 4,5 Stunden mit einem gespaltenen Zeh ich musste selbst nach einem Pflaster und Schmerzmittel fragen. Versorgung war nicht sehr hygienisch Arzt hat keine Handschuhe getragen. Auch wenn die dort unterbesetzt sind wäre es wahrscheinlich besser es dem MDK zu melden oder einfach die Notaufnahme zu schließen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines AMEOS Klinikum Oldenburg Klinik für Neurologie und Neurophysiologie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen