facebooktwitterpinterest

Ameos Klinikum Staßfurt Kontakt Informationen

"Im Verbund mit den AMEOS Klinika in der Region AMEOS Ost, insbesondere in der engen Zusammenarbeit mit dem Standort in Aschersleben bietet das AMEOS Klinikum Staßfurt ein breites Spektrum modernster medizinischer Versorgung.Besondere Schwerpunkte dabei sind die innere Medizin, die Geriatrie, die Palliativmedizin und die Schmerztherapie, aber auch die Psychiatrische Tagesklinik.Gerade bei diesen Krankheitsbildern ist eine auf den einzelnen Patienten abgestimmte Diagnostik und Therapie unter besonderer Berücksichtigung seiner individuellen Situation für den Therapieerfolg von großer Bedeutung. Dabei ist neben multiprofessioneller Zusammenarbeit die besondere pflegerische Zuwendung selbstverständlicher Bestandteil der Behandlung."
Adresse: Bodestraße 11, 39418 Staßfurt
Telefonnummer: 039252620
Stadt: Staßfurt
Postleitzahl: 39418


Ähnliche Firmen der Nähe
Deutsches Rotes Kreuz Staßfurt Deutsches Rotes Kreuz Staßfurt 221 meter Prima Hilfe Station für bedürftige, mit Kleiderkammer. DRK Schulungszentrum für Erste...
Bewertungen
Ich bin extra für zwei Wochen von Halle nach Staßfurt zur Schmerztherapie gefahren. Ich wurde freundlich aufgenommen und fühlte mich zu keine Zeit unwohl. Therapieplan wird auf jeden Patienten abgestimmt. Dr. Rehwinkel geht voll auf seine Patienten ein und reagiert sofort auf Probleme. Ich kann das KH nur jedem empfehlen der mit Schmerzen kämpft. Ich würde jederzeit dort nochmal hinkommen. D.P.
Mein Vater wurde dort hin verlegt und wurde behandelt wie Müll. Ich habe auch selber gesehen wie andere Patienten behandelt werden. Auf dem Flur werden die alten Leute angebrüllt. " geh haf dein Zimmer" die alte Frau wusste garnicht was los ist. Absolut schrecklich.
Geriatrie in Staßfurt ist das allerletzte.Die alten Leute werden angeschrien und behandelt als wären sie alle Entmündigt.Mein Opa lag dort und er wurde überhaupt nicht ernst genommen ,wenn er fragte ob er eine Schnitte bekommen kann hieß es von der Schwester nur wir müssen sparen es gibt nix mehr das muss reichen .Klingel wurde so weit weg gehängt vom Patienten das er nicht Mal um Hilfe hätte rufen können .Und auch als Angehöriger musste man Angst haben zu fragen da man sofort angeschrien wurde von den Schwestern .Von den Ärzten ganz zu schweigen da war nie jemand zu erreichen und wenn müsste man sich auch behandeln lassen als wäre man nix wert .Die meisten Schwestern die dort arbeiten haben eindeutig ihren Beruf verfehlt .Dort würde ich niemanden freiwillig hinschicken.
Es ist kaum in Worte zu fassen, was wir hier erleben mussten. Am liebsten würden wir 0 STERNE vergeben. Ich bin mit meiner Mutter extra 500km gefahren um meine Oma zu besuchen. Station 4AS, unfreundliches Personal und zudem nicht kompetent. Die Besucherzeit 15 Uhr bis 17 Uhr ist mehr als unmöglich. Pro Tag darf nur EIN FAMILIENMITGLIED EINE STUNDE in das Zimmer. In einem Zimmer liegen insgesamt 3 Personen, wenn dort bereits Besuch drin ist, darf man nicht das Zimmer betreten. Von dem Personal bekommt man nur freche Antworten. Die Patienten sollen eigentlich jeden Tag mit dem Personal eine runde laufen, stattdessen liegen die Patienten den ganzen Tag im Bett. Ich kann diese schlechten Bewertungen absolut nachvollziehen.
Auch ich kann mich den schlechten Rezensionen nur anschließen. Patienten verkümmern im Krankenhaus, kaum Physiotherapie, kaum Ergotherapie, den ganzen Tag allein gelassen. Zum Wechseln der "Beutel" wurde sich nur gedrückt. Patient musste sich regelrecht auf den Gang stellen und pennetrant werden, um auf sich aufmerksam zu machen. Kann man sowas von älteren Menschen verlangen? Sollte man hier nicht für sie da sein und ihnen nach solcher OP zurück ins Leben helfen? Ich finde es entwürdigend, wie hier der Patient behandelt wurde. Statt die Beutel zu wechseln, lag er nachts im Nassen, weil es keiner für nötig gehalten hat... Auskünfte von Ärzten und Schwestern gab es so gut wie gar nicht. Auch sowas gehört zu einer Geriatrie!!! Ich kann von diesem Klinikum nur abraten!
Nie wieder. Meine Mama wurde in der Geriatrie immer kränker. Der einzige Stern am Himmel war ihre Physiotherapeutin und ihr behandelnde Arzt. Das Essen eine Katastrophe. Ich fand meine Mutter nach 4 Wochen dort im Haut und Knochen Zustand vor. Zum Heulen..... Wir haben jetzt ein grosses Stück Aufbauarbeit vor uns. Ich würde sie kein zweites Mal dort lassen.
Meine Mama lag dort auf der Geriatrie und war dort sehr unglücklich. Die meisten Schwestern haben keinen Respekt vor alten Menschen, es wird nicht auf sie eingegangen. Im Gegenteil, sie werden angemeckert und es ist ihnen egal wie sich die alten Menschen fühlen und das in Zeiten von Corona, wo noch nicht einmal Besuch erlaubt war. Wie kann man nur so abstumpfen, Beruf verfehlt würde ich sagen.
Meine Mutter sollte dort hin zum mobilisieren, als Vorbereitung auf eine Herz OP, dass einzige was sie dort gemacht hat ist fensterbilder malen, Bingo spielen und einmal am Tag 10 min Fahrrad fahren. Dann wurde sie nach einer Woche zurück ins Krankenhaus verlegt, da es ihr nicht besser ging und ihren privaten Rolator haben sie nicht mit zurück zur Klinik gegeben und die Chipkarte auch nicht. Als ich gefragt habe ob sie das zurück schicken, haben sie nein gesagt, waren sehr unfreundlich und meinten, es ist nicht ihr Problem wie sie ihre Sachen zurück bekommt.
Am 19.10.2021 wurde mein Vater entlassen, nach 3 Wochen in Staßfurt. Er ist 80 Jahre alt und sollte eine Reha beginnen, drei Wochen würde er ruhig gestellt und wir trafen ihn nur tief schlafend an. Am 18 wurde mir Telefonisch mitgeteilt das er Mophium gespritzt bekommt, da er Schmerzen hat! Ich wollte sofort einen Arzt sprechen. Sie konnte mir nicht sagen wo er Schmerzen hat. Zu Hause angekommen und von Hausärztin untersucht sehen wir ein Teller großes Dekubitus und offene Knöchel. Er ist jetzt ein Pflegefall. Nie wieder dort hin!! Er lag auf Station 4 AS rechts
War als Patient auf Station 5, Schmerztherapie. Also wer über diese Situation schlecht spricht, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Chefarzt Rehwinkel, Oberarzt Isaak, und nicht zu vergessen das gesamte Pflegepersonal..einfach nur Spitze. Vielen herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Ameos Klinikum Staßfurt mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Staßfurt Bahnhof Hst. 4, alle Richtungen 290 meter
111
158
Staßfurt Bahnhof Hst. 5, alle Richtungen 300 meter
157
159
Staßfurt Bahnhof, alle Richtungen 300 meter
111
146
157
158
Staßfurt Bahnhof Hst. 3, alle Richtungen 300 meter
146
153
Staßfurt Bahnhof Hst. 2, alle Richtungen 310 meter
151

hinzufügen eines Ameos Klinikum Staßfurt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen