Es geht um die permanente Herausforderung in unseren Breiten stilvoll die irische Trinkkultur zu pflegen.
Ab sofort dürfen sich unsere Gäste ab 18 Uhr nicht nur über tolles Essen, gepflegte Getränke, frisches Guinness, Live Sport (Fußball Bundesliga und Champions League) sowie kostenloses WLAN freuen, sondern auch die typisch irische Gastfreundschaft mitten in Halle genießen. Pub-Freunden muss man das nicht erst erklären – den Neulingen aber schon. Ein Pub ist keine Normalo-Kneipe, sondern eine Groß-Familie, die quasi ihr Herz und Wohnzimmer öffnet.
Doch zurück zum „Anny Kilkenny Irish Pub“. Der Name ist eine liebevolle Referenz an die irische Stadt, die dortige Brauerei, deren Whiskey (ja, in Irland hat der edle Tropfen ein "e" vorm "y") an die liebenswerten Menschen und den feinen und hier verhassten Landregen. Es ist eine Hommage an niedrige Mauern, das Fernweh, die Insel der Literatur-Nobelpreisträger und des schwarzen, flüssigen Goldes, dem die Welt ihr Nachschlagewerk für sämtliche Rekorde verdankt, an Fidel- und Folkmusik, an Dirty Old Town (passt prima in die Händelstadt), an Seven Drunken Nights, jede Menge Kleeblätter, weißgepunktete Wiesen und, und, und.
Der neueste Pub der Stadt (Pub kommt schließlich von "public", also öffentlich) steht für alle durstigen Kehlen offen: Der Einstiegspreis für einen halben Liter frisch gezapften Bieres liegt bei 2,99 Euro. Und merke. Hier ist der Kunde noch König oder besser der „High King“. Für alle ist „Pitchertag“. Das heißt, dass zu einem 1,5 Liter-Krug automatisch eine Portion Kartoffelecken zum Tisch gratis mitwandert. Außerdem schont die derzeitige Sonderaktion, die noch bis Ende Januar läuft, den Geldbeutel. Nach Abgabe des Aktions-Flyers geht das erste Pint (0,568 Liter Bier) aufs Haus.
Auch die Pflege des Magens gehört zur irischen Disziplin. Beim Essen halten wir es schmal und gut: Vom Sheperds Pie bis zum Käsebrot, vom Klassiker „Fish and Chips“ bis zum knackigen Salat richtet die Küche so ziemlich alles an. Der Gaumen darf sich zudem über wunderbare Burger-Kreationen vom Black Angus (Rind) freuen - ebenso über ein feines Tatar.
Last but not least sind regelmäßige Whiskyseminare - vom Experten geführte Verkostungen (Tastings) geplant, die von einem Drei-Gänge-Menü begleitet werden. Liebhaber von Zigaretten, Pfeifen, Zigarren und so weiter können sich mit dem beeindruckenden Biergarten schon vorab vertraut machen - sämtliche Räumlichkeiten sind Nichtraucherzonen.
Mit unserem Konzept wollen wir Wirte an magische Stunden im Herzen und an den Küsten der grünen Insel erinnern, wir werden Sie begeistern und vielleicht sogar ein bisschen Fernweh wecken.
hinzufügen eines Anny Kilkenny Irish Pub-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen