facebooktwitterpinterest

Apotheke am Schillerplatz Kontakt Informationen

Adresse: Werderstraße 23, 79379 Müllheim, Baden-Wurttemberg, Germany
Telefonnummer: +49763112775
Stadt: Müllheim
Postleitzahl: 79379


Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 13:00


ähnliche suchanfragen: Apotheke Müllheim, Apotheke am Schillerplatz Offenburg, Apotheke Schliengen, Apotheke Müllheim Öffnungszeiten, Hebel-Apotheke Müllheim, Flora-Apotheke Müllheim, Lavendel-Apotheke, Schillerplatz, Notapotheke Müllheim
Bewertungen
Wenn ich die Antworten auf manche Bewertungen hier so lese, dann stelle ich fest dass Datenschutz wohl nicht zu den Stärken dieser Apotheke gehört. So gings mir auch als ich da war, zwei Verkäuferinnen haben mich lautstark bedient, so dass der ganze Laden mithören konnte, was für Medikamente ich bezog - nein es war nicht nur ein Hustensirup. Ein bisschen mehr Diskretion sollte in diesem Job kein Problem sein. Oft lange Wartezeiten, Personal scheint nicht so effizient wie anderenorts.
Ich war Sonntagmorgen dort, da es mir schon das ganze Wochenende über sehr schlecht ging. Ich wurde toll beraten und die Medikamente halfen mir sehr weiter. Ich habe viel Erfahrung mit Ärzten und der Gabe von Medikamenten und kann sagen, ich wurde besser beraten als bei manchen Ärzten. Super freundlicher Umgang und das sogar am Wochenende, wenn man vielleicht auch lieber zuhause wäre und schon eine anstrengende Woche hinter sich hat. Vielen vielen Dank!!! Komme immer wieder gerne.
Nette Belegschaft die vor allem Fachkundig ist. Man bekommt so wie ich es immer mitbekomme sehr guten Rat bei allerlei Fragen was das Wohlbefinden betrifft...Es sind sehr viele Frauen beschäftigt und man muss meistens nicht lange warten ...es kommt auch Mal vor das es etwas länger dauert, aber dann wird meistens Verstärkung von hinten gerufen. Also alles OK weiter so Gruss ein langjähriger Kunde ...
Ich wollte für mein schwer erkältetes Baby / Kleinkind einen Nasensauger kaufen, nachdem auch mit Kochsalzlösung und allen anderen Hausmitteln nichts mehr zu machen war und das Kind nur noch röchelte und nach Luft schnappte. Die Apothekerin weigerte sich mit das zu verkaufen, erst meinte sie es gäbe gar keine Nasensprays für Kleine und einen Nasensauger solle man auf keinen Fall ständig anwenden, ich wolle mir doch mal vorstellen jemand würde das bei mir machen. ?! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt vor, mein Kind alle fünf Minuten mit einem Nasensauger oder Nasenspray zu quälen, sondern ich wollte einfach einmal die Nase frei bekommen damit es wieder atmen kann. Die ganze Attitüde mit abschätzigem Blick und höhnischem Tonfall dieser Frau waren absolut daneben. Sie behandelte mich als wäre ich die schlechteste Mutter der Welt und ich sollte Bitteschön ein ganz schlechtes Gewissen haben. Ich habe daraufhin eine andere Apotheke aufgesucht und das Problem geschildert. Dort wurde mir sofort empfohlen die Nase einmal mit einem harmlosen Sauger zu reinigen. Dafür gibt es spezielle Kits für Säuglinge und sogar spezielle Nasentropfen für Neugeborene. Geht doch. Mein Kind kann jetzt zum Glück wieder atmen.
Sehr großes Sortiment an allem, was man benötigt. Immer freundlich, immer hilfsbereit. Mit Vorbestellung und Liefersercice. Alles meist am gleichen Tag da. Gute Zusammenarbeit mit Ärzten wenn Rezepte nicht ganz stimmen. Ich gehe in keine andere Apotheke mehr vor Ort. Weil einfach die Beste.
Diese Apotheke verdient einen einzigen Stern. Wenn man dort einkauft, dann referiert jede Verkäuferin in einer solchen Lautstärke durch die Apotheke, dass auch noch der hinterletzte Kunde weiss, welches Anliegen ich habe. Privatsphäre ist dort ein Fremdwort. Ich finde die Angestellte sehr kompetent und wurde bis heute aber ich gehe da ja nicht mehr hin eigentlich gut bedient. Die grosse Ausnahme ist aber Frau Weil, die Inhaberin. Sie lässt machmal jeden Anstand vermissen, belehrt einen schulmeisterisch und zuweilen auch falsch. Ich mache seit zahlreichen unangenehmen Erfahrungen in dieser Apotheke einen grossen Bogen um sie. Antworten Sie wengistens in diesem Fall fachmännisch.
Neulich musste ich hochschwanger auf die Notaufnahme, wo mir anschliessend ein Medikament verschrieben wurde. Dieses musste ich nachts in der Linda Apotheke holen. Die Dame die Nachtdienst hatte war nicht nur sehr unfreundlich, sondern sie öffnete die Klappe einen Zentimeter und reichte mir das Medikament zögerlich durch den Schlitz, als wäre ich die grosste Schwerverbrecherin und sie wäre am liebsten gleich wieder weggerannt. Dass sie nicht noch eine Zange benutzt hat war grad alles. Als ich noch ein paar Fragen dazu hatte, stellte sie sich hinter der Klappe so weit weg, dass sie weder willens noch in der Lage war mich zu verstehen... Dazu war sie pampig und unfreundlich, als ob ich sie nun bei ihrer Nachtruhe gestört hätte. Ich habe ja Verständnis dass man gewisse Sicherheitsmassnahmen hat bei einer Nachtapotheke. Aber dass man einer hochschwangeren Frau so begegnet fand ich nur befremdlich. Wenn sie wenigstens freundlich gewesen wäre ok, aber leider ist sie nicht die einzige unfreundliche Mitarbeiterin dort.
Mein Freund und ich haben uns letzten Freitag boostern lassen und wollten unsere Zertifikate abholen. Die Apotheke ist nett eingerichtet meinte ich noch zu ihm, aber der erste negative Eindruck kam schon damit, dass wir über 10 Minuten warten mussten, da nur eine einzige Person für die Zertifikate zuständig ist, aber der Menschenandrang mehr Personal verlangt. Als wir drankamen war uns klar, wieso wir so lange warten mussten. Die Frau die uns bediente war sehr gemütlich und schaute uns erstmal sehr unfreundlich und verurteilend an. Sie überprüfte genau meinen Impfass, mein Nachname steht über Tipex, da ich früher anders hieß und sagte sie muss erst die Nummer überprüfen. Sie schaute danach einfach alle anderen Impfungen ohne mich zu fragen an. Um mir dann zu sagen dass ich trotz personalausweis nicht nachweisen kann dass es mein Impfpass ist. Ich bot ihr an meine Mutter anzurufen die meinen früheren nachnamen bestätigen kann, dies lehnte sie ab. Zu meinem Freund der seinen Nachweis zu den ersten beiden Impfungen in der Covpassapp und die 3. auf einem speziellen Zettel er hat kein Impfpass meinte sie dann, dass sie ohne Impfpass oder die anderen Zettel ihm das Zertifikat nicht aushändigen kann. Er wollte ihr seine App zeigen jedoch lehnte sie auch dieses Angebot ab. Komisch, dass wir in der nächsten Apotheke ohne weiteres damit unsere Zertifikate erhalten haben und super freundlich behandelt wurden. Wir sind verärgert und enttäuscht unsere Zeit so verschwendet zu haben, ich werde auch aufgrund dieser Unfreundlichkeit keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen!
Durch einen Umzug und Wechsel des Smartphones ist der digitale Impfnachweis leider verloren gegangen. Da dieser benötigt wird wollte ich einen neuen ausstellen lassen, in der Erwartung, dass dieser nur ausgedruckt werden musste. Auf meine Nachfrage ob dies möglich wäre wurde ich äußerst unfreundlich gefragt ob ich es nicht nötig hätte so ein wichtiges Dokument abzuheften. Die weiteren unfreundlich Aussagen der Angestellten werde ich nicht ausführen, da die Rezension sonst zu lang werden würde. Auch nachdem der Impfnachweis ausgestellt wurde, wird nochmal unfreundlich gesagt wie teuer so etwas wäre und dass sie das eigentlich in Rechnung stellen müsste und wir das ja alle zahlen. Das ist meines Wissens nach eine Lüge. Die Apotheken bekommen 6€ pro Ausstellung.
Kompetente Beratung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Viele Medikamente auf Lager ansonsten werden sie schnell beschafft, in der Regel innerhalb eines Tages. Kann ich nur empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Apotheke am Schillerplatz-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen