facebooktwitterpinterest

arcona Living Goethe87 Kontakt Informationen

arcona Living Goethe87

Info

Impressum: http://arcona.de/impressum/
Ein Haus der arcona HOTELS & RESORTS.

Geschichte

Impressum: http://arcona.de/impressum/Hier bin ich Mensch – hier darf ich‘s sein.Freuen Sie sich auf das Highlight im Herzen Berlins – in Charlottenburg. Erleben Sie eine gelungene
Kombination aus funktionalem Design und emotionalem Anspruch, aus Verführung und Lebendigkeit,
in unserem Apartmenthaus arcona LIVING GOETHE87. Inspiriert durch Johann Wolfgang von Goethe
und seiner Farbenlehre, begeistern die großzügig geschnittenen Apartments durch ein harmonisches
Farb-Ensemble und bieten eine kreativ inspirierende Art des „Wohnens auf Zeit“.

Etikett

Impressum: http://arcona.de/impressum/

Adresse: Goethestraße 87, 10623 Berlin, Deutschland
Telefonnummer: 030 437470
ed.anocra.78ehteog@ofni
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623


Öffnungszeiten

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Bewertungen
Kann nur davon abraten, dieses Haus zu buchen, da man sich auf die Reservierung nicht verlassen kann. Bei Ankunft wurde mir ohne Begründung mitgeteilt, dass das bereits bezahlte und reservierte Zimmer nicht mehr verfügbar ist. Ich musste daher in ein anderes Hotel. Das hätte bei einem professionellen Management nicht passieren dürfen, zumal die Reservierung für den Kunden einseitig verbindlich ist. Außerdem hätte man das auch schon rechtzeitig vor der Ankunft/Anreise mitteilen können.
vor 9 jahren (18-03-2018)
Ich bin schon seit der Eröffnung Gast im Goethe 87 und habe es stets weiterempfohlen. Nun wäre es an der Zeit, die Matratzen zu erneuern! Meine letzten Nächte waren hart im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiche deshalb vorübergehend auf andere Hotels aus und hoffe, dass in dieser Hinsicht etwas unternommen wird. Darum erst einmal ein Nein bei der Weiterempfehlung.
vor 9 jahren (17-02-2018)
Was soll man groß bemängeln. Ausgesprochen nettes Personal, saubere, große Zimmer. Alles was man brauch. Immer wieder gerne!
vor 9 jahren (05-03-2018)
Begann schon mit der online Buchung, welche nicht funktionierte, da der Gutschein den wir hatten nicht angenommen wurde. Geworben wurde mit 3 für 2 Nächte, war gar nicht verfügbar. Telefonisch gebucht--> ok, um Bestätigung per Mail gebeten, wurde zu gesagt, ist aber nicht erfolgt. Telefonisch nachgefragt--> Bestätigung erhalten. Aber bei Belegung, großes Fragezeichen???? Wieder nachgefragt, Buchung für 2 Erwachsene+1 Kind wurde bestätigt. Anreise im Hotel: Zimmer war sehr früh 10 Uhr bezugsfertig..Top !? Kein Zustellbett vorhanden, nicht Top !!! Extrem muffiger Geruch im Zimmer und Bad. Badlüfter ohne Funktion und total zugesetzt mit Staub, Filtermatte nicht mehr erkennbar, wurde scheinbar schon ewig nicht gewechselt.WC-Sitz lose. Fitnessraum über Fahrstuhl nicht ereichbar, Anwahlknopf ohne Funktion. Alles der Rezeption gemeldet, einzigste Lösung WC-Sitz wurde befestigt. Betten werden laut Rezeption nur alle / Tage gemacht, ebenfalls werde nur alle 7 Tage die Handtücher getausch, sollte wol bei Buchung ersichtlich sein, für diesen Preis. Positiv ist das sehr große und gut eingerichtete Zimmer.
vor 9 jahren (13-04-2018)
Seit vielen Jahren sind wir Gäste dieses Hauses - und werden es auch hoffentlich weiterhin sein. In langsamen Schüben wird der zwischenzeitlich deutliche Renovierungsbedarf aufgearbeitet, auch wenn dieser Prozess noch nicht abgeschlossen sein kann: Weiterer Handlungsbedarf bleibt erkennbar, sicherlich darf auch die Ausstattung der Apartments dabei nicht ausgeklammert werden. Dabei möchte ich mich nicht falsch verstanden wissen: Es bestehen keine Mängel! Hervorzuheben bleibt die freundliche Zuwendung der Mitarbeiter und die perfekte Lage zwischen Ernst-Reuter- und Savigny-Platz. Unglücklich waren wir beim letzten Aufenthalt darüber, dass das zugesagte Apartment nicht zur Verfügung stand, zumal die Buchung dem Aufenthalt um Monate vorausging. Ansonsten war alles (wie immer) sehr gut.
vor 9 jahren (24-03-2018)
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines arcona Living Goethe87-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen