facebooktwitterpinterest

arztbesuche.de Kontakt Informationen

arztbesuche.de
"Notdienst und geplante Hausbesuche seit 2002.Jeden Tag im Jahr sind wir von 6-24:00 für Sie im Dienst, meist mit mehreren ÄrztInnen.So können wir schnell bei unseren PatientInnen sein und uns Zeit nehmen für menschennahe und ganzheitliche Medizin.Wir machen gerne Hausbsuche und genießen es, neben der Praxis in Berlin unterwegs zu sein.Wenn der Notarzt der 112 zu viel und der KV-Dienst zu wenig ist, Sie aber nicht bis zum nächsten Arzttermin warten möchten, sind wir gerne für Sie da.In den meisten Fällen können wir sofort helfen, oft auch naturheilkundlich. Gegebenenfalls stellen wir auch Rezepte, Krankschreibungen und Verordnungen aus.In aller Regel zuzahlungsfrei für Privatpatienten, für Selbstzahler ab ca. 140 € pro Hausbesuch"
Adresse: Ebersstr. 82 , Berlin 10827, BE, DE
Telefonnummer: 0800 8979695
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10827


Öffnungszeiten

Montag: 00:00-00:00
Dienstag: 00:00-00:00
Mittwoch: 00:00-00:00
Donnerstag: 00:00-00:00
Freitag: 00:00-00:00
Samstag: 00:00-00:00
Sonntag: 00:00-00:00


ähnliche suchanfragen: privatärztlicher notdienst - hausbesuche - arztbesuche.de berlin, notarzt berlin nummer, arztbesuche berlin berlin, privatärztlicher notdienst und hausbesuche in berlin berlin, privatärztlicher notdienst berlin, privatärztlicher bereitschaftsdienst berlin, privatärztlicher notdienst berlin steglitz, notarzt berlin hausbesuch
Bewertungen
Absoluter Knüller! Der Arzt hat mich zurückgerufen und mir nach zwei Minuten ehrlich gesagt, dass ich mir die 200 Euro sparen könne, weil er mir wahrscheinlich sowieso raten werde, in die Notaufnahme zu gehen. Sehr kompetent, sehr ehrlich, vielen Dank! Dann hat er mich fünf Minuten später noch einmal angerufen, um mir ein Krankenhaus in meiner Umgebung zu empfehlen - dort kam ich an einem Sonntag praktisch sofort dran. Was für ein Engagement zum Nulltarif!
Ich habe hier zum ersten Mal angerufen gehabt und habe sowas noch nie wirklich gemacht. Der Herr Florian Bäcker kam zu mir. Ich muss sagen besser hätte ein Arzt und auch Mensch seine Arbeit nicht machen können. Verständlich, Respektvoll, Professionell und doch echt gesprächsoffen hat er mich behandelt. Einer der besten Ärzte die ich bis jetzt kennengelernt habe. Vielen Dank . Definitiv empfehle ich den Herrn Bäcker weiter. Egal was sie haben er wird sicherlich die beste Versorgung machen, das kann ich aus Erfahrung sicher sagen.
Ich wurde durch Herrn KLEIN aufgesucht und behandelt. Seine fundierte und objektive Diagnose, gepaart mit der verbundenen Empathie haben mich nachhaltig beeindruckt! Er nahm sich ferner ausreichend Zeit und ich hatte nie den Eindruck, abgewimmelt zu werden, um zum nächsten Patienten zu eilen. Der Unterschied zu einem Kollegen des Kassenärztlichen Notdienstes in der Vorwoche, war wie Tag und Nacht. In einem Notfall ist man hier vertrauensvoll auf der sicheren Seite. DANKE!
Was ist hier los? Muss man als Notleidend sich abweisen lassen , mit den Hinweis zum Notarzt zu gehen , ob wohl ein sehr schlecht geht . Es ist mir heute widerfahren und ich habe auf kompetente Hilfe gehofft . Aber im Gegenteil, mir wird vorgeworfen , nicht früher einen Arzt aufgesucht zuhaben und wurde abgewiesen . Ich bin sehr enttäuscht und die Kompetenz ist sehr fraglich .
Die Ärztin kam in 45 Minuten. Frau Dr Nadine Kühn war bereits zweimal bei mir und ist super einfühlsam, sehr kompetent, nette Ärztin, nicht nur als Ärztin sondern auch ein toller Mensch. Schade, dass ihre Praxis nicht in Berlin ist.
Während mit die KV an Himmelfahrt nach einer Warteschleife von 12 Personen am Ende erzählt, ich solle ins Krankenhaus Westend in eine Bereitschaftspraxis fahren und zusätzlich zur Fahrzeit 3 bis 4 Stunden Wartezeit mitbringen, kam der sehr kompetente und freundliche Arzt nach 50 Minuten bei mir Zuhause an. Super untersucht, diagnostiziert, Rezept bekommen und ich kann mich weiter schonen. Toller Service, der auch für Selbstzahler seinen Preis wert ist!
Die hier teilweise positiven Eindrücke über die dort tätigen Damen und Herren kann ich nicht einmal im Ansatz teilen. Ich hatte heute Morgen um 11.42 Uhr unter Schilderung der gesundheitlichen Gegebenheiten eine ausführliche Mail an diesen "privatärztlichen Notdienst" gerichtet mit der Frage, ob man mich aufsuchen könne. Ich bin nach einem schweren Badewannensturz in der vergangenen Woche weitgehend bettlägerig und hatte gefragt, ob jemand zu mir in den 3. Stock einer denkmalsgeschützten Altbauwohnung und deshalb ohne Fahrstuhl kommen könne, weil ich schmerzeshalber diese aktuell nicht verlassen könne, weil die Schmerzen so unerträglich seien, dass ich die Treppen weder hinabsteigen noch hinaufsteigen könne. Als ich soeben dort anrief, um nach einer Antwort auf diese Mail zu fragen, antwortete der Gesprächspartner - vermutlich der Betreiber dieser Unternehmung Dr. Jendrik Steffin, der sich allerdings beim Telefonat nicht vorstellen mochte -, dass er diese Mail nicht fände. Bei mir liegt aber auch keine Mitteilung vor, dass diese Mail nicht angekommen sei. Dieser arg schnoddrige ärztliche Gesprächspartner sagte mir, dass wenn, wie mir ein behandelnder eigener mich behandelnder Neurochirurg heute gesagt hatte, ich wohl geröntgt werden müsse, ich das doch dann wohl tun solle. Der Hinweis darauf, dass darin gerade das Problem liege, weil einerseits der Neurochirurg keine Hausbesuche mache, anderseits ich aber eben nicht die 3 Treppen herunterkäme, beantwortete jener Gesprächspartner mit dem Hinweis, solche Patienten wie mich wolle man ohnehin nicht. Na gut: Glücklicherweise bin ich ja praktizierender Rechtsanwalt. Dann werde ich jetzt eben, wenn ich denn alsbald hoffentlich adäqat behandelt worden sein sollte, diese Sache mal der Berliner Ärztekammer zur Prüfung vorlegen und ggfls. sodann der Staatsanwaltschaft Berlin zur Prüfung der Tatbestadsmäßigkeit des § 323c Strafgesetzbuch.
Leider sehr unangenehmer Telefondienst. Der erste Satz, dass ich gerade nicht weiß, was ich habe, wurde patzig unterbrochen mit den Worten, na das müsste ich schon sagen. Habe dann darauf hinwies, dass sie mich vielleicht aussprechen lassen solle. Habe dann meine verschiedenen Symptome geschildert, die mich seit 5 Tagen grübeln lassen, warum es mir schlecht geht. Und sie dann so, also geht es um die eine Sache. Ich so, nein, ich weiß es nicht. Na das müssen sie aber, sich auf eins festlegen. // wenn ich das könnte, wäre ich Arzt und müsste nicht anrufen. Ich habe dann gesagt, dass das hier ja wohl nix bringt … und sie legte auf.
Wir möchten uns bedanken für die sofortige telefonische Rückmeldung von Dr. Karsten Klein und den darauf sehr schnellen zeitnahen Besuch bei uns. Dr. Klein hat unsere Tochter sehr ausführlich und sehr freundlich untersucht. Im Vorfeld und auch während der Untersuchung hat er uns Eltern und auch unserer Tochter alles erklärt und noch viele wertvolle Tipps mitgegeben. Vielen Dank und weiter so.
Wir musten am 19.12.2022 einen privaten Arzt in Anspruch nehmen , da es unserer Tochter immer schlechter ging von Stunde zu Stunde. Zu uns kam dann Frau Dr. Reiche Früher als gesagt wo wir schon sehr dankbar drüber waren Frau Dr. hat unsere Tochter genau untersucht und Medikation aufgestellt . Schon nach erster Vergabe durch uns sank das Fieber endlich mal , was Fiebersaft und Tabletten nicht wirklich mehr gemacht haben . Und nach zwei Tagen ging es unserer Tochter schon viel besser. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Dr. Reiche bedanken und auch bei dem Herrn der bei ihr war. Man kann froh sein wenn man solche Ärzte noch hat. VIELEN LIEBEN DANK. Wir wünschen beiden schöne Weihnachten
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines arztbesuche.de-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen