facebooktwitterpinterest

Asahi Sushi-Running Kontakt Informationen

Adresse: Rosenheimer Landstraße 91, 85521 Ottobrunn
Telefonnummer: 08932601450
Stadt: Ottobrunn
Postleitzahl: 85521


Ähnliche Firmen der Nähe
Chop Stick Running Sushi Ottobrunn Chop Stick Running Sushi Ottobrunn 530 meter Von außen sieht es nicht so einladend aus, jedoch innen erwartet Sie ein minimalistis...
Reishaus Reishaus 548 meter Sehr gutes Essen zu fairen Preis. War schon das zweite Mal hier und bin wieder sehr z...
Bewertungen
Wir waren in einem etwas abgelegenen Raum, der von der Bedienung offenbar komplett vergessen wurde. So war es uns möglich, pittoreske Türme aus etwa 100 Sushi-Tellern zu bauen, siehe Bild wohlgemerkt: Das war an dem Tisch, an dem wir auch aßen!. Weniger erfreulich: Auch für Getränke-Bestellungen und selbst das Bezahlen war kaum jemand verfügbar. Das Essen selbst ist natürlich top und das Personal sehr freundlich!
Wir waren gestern das zweite Mal hier essen. Es war für einen Samstagabend erstaunlich wenig los. Leider war dies auch auf dem Sushi band zu spüren, denn erstens war die Auswahl sehr überschaubar und zweitens fuhren einige Stücke gefühlt schon seit mittags im Kreis. Es gab fast nur Lachs Sushi und sonst eigentlich kaum etwas gescheites. Das letzte mal waren wir ebenfalls an einem Samstagabend im Frühjahr hier und waren eigentlich damals recht zufrieden. So gibt es leider nur einen Stern.
Seit vielen Jahren war das unser Stamm-Running Sushi Laden und wir waren immer gerne da. Jetzt waren wir das zweite Mal da und ich muss leider sagen dass das Essen sehr durchschnittlich geworden ist und der Service mehr mit einer Militärkasernen-Kantine vergleichbar ist. Die Begleitmusik und das Ambiente verführen nicht zum Genießen. Wir hatten zwei 6jährige dabei die eigentlich keine Sushi wollten sondern nur Reis und dann bekommt man schnell zu spüren und hören, dass die beiden dann 2 Sitzplätze blockieren die mehr Umsatz bringen könnten. Nein. Das war es dann und wir suchen uns einen neuen Stamm-Sushi Laden. Gibt ja wirklich genug in München.
Wir hatten gestern um 20 Uhr einen Tisch am Band reserviert und mussten dann erstmal 15min warten bis wir uns auch hinsetzen konnten. Das Sushi und Essen war lecker. Nach 5min wollten drei meiner Freundinnen aber Besteck haben, worauf wir danach gefragt haben. Erst 10min später kamen besagte Messer und Gabeln dann auch endlich. Der nächste Makel folgte, indem das, oft unfreundliche, Personal uns 45min lang die kleinen Teller nicht abgeräumt hat, sodass unser Tisch wie eine kleine Müllhalde ausgesehen hat. Nach mehrmaliger Aufforderung haben sie dies letztendlich doch noch getan. Beim abkassieren wirkte die Bedienung genervt, als wir mit Karte bezahlen wollten. Fazit: auch wenn man einen schlechten Tag oder viel zu tun hat, muss man in der Gastronomie freundlich gegenüber den Kunden bleiben. Wir bleiben lieber bei unserem lokalen Sushi und werden definitiv nicht wiederkommen.
Der für mich beste Running-Sushi Laden in und um München. Ich gehe dort gerne und regelmäßig zum essen hin und war bis jetzt stets zufrieden. Sushi gibt es in großer Auswahl und die warmen Speisen sind auch wirklich immer warm, nicht wie bei vielen anderen Läden lauwarm bis kalt. Der Laden ist meist sehr gut besucht, daher würde ich empfehlen im Vorfeld anzurufen und einen Tisch zu reservieren.
Gestern Abend waren wir zum Geburtstagsessen meiner Frau inclusive unserer Kinder im Asahi. Wir wahren schon mehrfach hier und gestern Abend roch es zum Glück mal nicht so stark nach Zigarettenqualm wie sonst, da im Keller vom Personal geraucht wird. Auch ein paar Haare auf einem der Teller haben uns nicht abgeschreckt weiter zu essen. Die Auswahl war wie immer OK, nichts besonderes aber wir haben es im Münchner Umfeld auch schon schlechter erlebt. Der Butterfisch hatte allerdings aus unserer Sicht schon einige Runden gedreht... Was uns den Abend verdorben hat ist die Einstellung zu den Gästen, insbesondere mit Kindern. Wir hatten unserer gerade 11 Monate alten Tochter zwei Löffel trockenen Reis und einen Krabbenchip zum probieren gegeben. Beim bezahlen musste sie dann den Preis für Kinder unter 5 Jahren zahlen 6,90€. Die Begründung war, das sie ja am Tisch saß und gespielt hat und man dann auch unter dem Tisch sauber machen müsse... Also wir waren für den Abend bedient und suchen uns ein anderes Sushi- Restaurant. Falls Sie mit Kindern unterwegs sind sollten sie besser nicht krümeln oder die Zahlungsmodalitäten im Vorfeld abklären. Das Geld von uns ware ja sowieso als Trinkgeld gekommen aber so verdirbt Habgier und eine schlechte Einstellung zu Kindern den Gästen die Laune und vielleicht irgendwann auch dem Restaurant das Geschäft...
Auswahl okay in der Hauptzeit auch sehr gut, Service ausbaufähig, Sauberkeit des Bands mangelhaft und auch die Beleuchtung tw mit Klebebänder vorübergegend befestigt und kann bei hoch bestückten Tellern gestriffen werden. Den Eindruck den das Klebeband machte, ist vorübergehend schon etwas länger der Fall. ; Insgesamt also gut, aber das Restaurant sieht so aus als hätte es seine beste Zeit schon hinter sich und müsste einmal wieder in Stand gesetzt werden. Dann wäre auch eine bessere Bewertung drin.
Die Bedienung war sehr unfreundlich. Wir wurden ermahnt immer nur einen Teller vom Band zu nehmen, leider ist auf jedem Teller nur ein Stück Sushi, also habe ich mir weiterhin 2 genommen. Das Sushi selbst war auch nicht besonders gut. FAZIT : NICHT EMPFEHLENSWERT !!
Gehen gerne ins Asahi weil wir bis jetzt nur gute Erfahrungen hatten nur diesmal waren die Speisen lauwarm bis kalt.. der Raum allgemein war auch kälter und wenn man rechts die Theke angeschaut hat oder die Flaschen etc. verging es einen wenn man denn Staub gesehen hat. Speisen waren am Schluss sehr salzig wodurch es einen verging.. hat leider sehr nach gelassen. Vor allem die Sauberkeit sollte auch eine Priorität sein.
Gestern da gewesen. Obwohl reserviert haben wir kurz 5min. warten müssen bis wir Plätze am Band bekommen haben. Das Essen war lecker. Aber der Service war teilweise einfach überfordert. Und der deutschen Sprache auch nicht wirklich mächtig. Negativ sind mir nur zwei Sachen aufgefallen. 1. Gerichte die deutlich zu lange auf dem Band lagen wurden nicht wirklich herunter genommen. Beispielsweise das Obst Melone, Kiwi und Orange war schon ziemlich vertrocknet. 2. Sushi war gut aber zu wenig unterschiedliche Rollen. In der Zeit als wir da waren, gute 2 Stunden, gab es nur Maki Rollen mit Gurke. Alles in allem war ich zufrieden und werde bestimmt wieder dort mal hingehen. Aber ohne Reservierung am Band einen Platz zu bekommen ist nicht zu empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Asahi Sushi-Running-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen