facebooktwitterpinterest

Asia Wok im Real Warenhaus Kontakt Informationen

Asia Wok im Real Warenhaus
Adresse: Georg-Fischer-Str. 15 , Singen 78224, BW, DE
Telefonnummer: 07731 9219589
Zustand: BW
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224


Bewertungen
Essen super und weil es eben kein Restaurant ist, darf man nicht Zuviel von Service und Ambiente erwarten. Ich war öfter dort und unregelmässig über viele Monate verteilt. Einige Rezensionen hier kann ich so weder bestätigen noch nachvollziehen. Aber so ist es eben. Jeder hat ein anderes Empfinden. Wer also nach oder vor dem Einkauf Asiatisch essen möchte - nur zu.
Nie wieder, nach dem Essen ging es mir 2 Tage sehr schlecht, Magen Darm.Sollte man dem Gesundheitsamt melden.Sehr schmutzig....
Also ich war hier vor ein paar monaten und weis nicht was alle zu meckern haben. Ich war mit dem Essen und bedienung sehr zufrieden.
Erste und letzte mal. So unfreundlich wurde ich noch nie irgendwo bedient. Abzocke ohne Ende. Geschmacklich kann man es in die Tonne schmeißen. Nie wieder!!!!!!!!
Das Essen in diesem Lokal schmeckt eigentlich sehr gut, man kann vor Ort oder auch zum mitnehmen bestellen aber wie schon in den Rezenionen vor mir ist der Service nicht so freundlich, meistens ruppig ohne Lächeln, es sind in der Regel 2 Männer dort die ein Gesicht ziehen als wenn Sie es ganz schwer haben im Leben.
Einfach nur super genial. Essen top und das personal einfach nur super toll!!!
Selten so schlecht gegessen! Rindfleisch mit Gemüse…Es war alles in der Soße ertränkt. Keine Ähnlichkeit mit der schönen Abbildung über der Theke.
Essen meistens ok, Die Bedienung Frau ist einfach nur unfähig! Sei es falsches Rückgeld an der Kasse, oder aber ihre unfassbar unverschämte Art. Kein Bitte,kein Danke ,kein Hallo,kein Tschüss. Schade um Ihr Mann der sich eigentlich Mühe gibt.
Sehr schlechtes Essen, das Fleisch sah aus wie vergammelt. Als ich das Essen zurück brachte, wurde mir gesagt, dass das Fleisch frisch war, was aber definitiv nicht stimmen konnte, da mir sehr schlecht wurde. Die Bedienung, also die Frau war allgemein sehr unfreundlich.
Essen okay... naja an der Kundenfreundlichkeit sollte man noch üben :- verstehe nicht warum es nicht machbar ist, nen schwapp erdnusssosse auf das Box-Essen, knusprige Ente mit gebratenen Nudeln zu machen, obwohl ein Riesenbottich von der Sosse da steht. Hätte auch dafür bezahlt... ich muss es doch am Ende essen und nicht er... die Ente war naja, fettig ohne ende.... Erklärung betreffs Sosse hab ich nicht verstanden, kann kaum deutsch, obwohl der Stand schon ewig im Real ist... das war glaub das letzte mal das ich hier war, jedes mal ist man genervt....
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Asia Wok im Real Warenhaus.

Singen fast food

öffnungszeiten. Singen singen wok standort. Georg-Fischer-Str. 15 wie komme ich. Asia Wok im Real Warenhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Asia Wok im Real Warenhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Asia Wok im Real Warenhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Asia Wok im Real Warenhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Sumo Sushi Haus Sumo Sushi Haus 318 meter
Burger King Burger King 494 meter
Asia Imbiss Wok Asia Imbiss Wok 840 meter
Happy Box Happy Box 929 meter
Mandarin Mandarin 2 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen