facebooktwitterpinterest

Asklepios Kliniken Seligenstadt Kontakt Informationen

"Akutkrankenhaus"
Adresse: Dudenhöfer Straße 9, 63500 Seligenstadt
Telefonnummer: +496182830
Stadt: Seligenstadt
Postleitzahl: 63500


Ähnliche Firmen der Nähe
DRK OV Seligenstadt DRK OV Seligenstadt 1 km http://www.drk-seligenstadt.de/
DLRG Seligenstadt DLRG Seligenstadt 2 km Das Schwimmbad wäre undenkbar ohne die Jungs und Mädchen der DLRG, die für Sicherheit...
Bewertungen
Ich musste wegen eines Sehnenrisses in der rechten Schulter in die Asklepios Klinik nach Seligenstadt. Von der Annahme bis zur Entlassung war ich super Positiv überrascht. Dr. Eisenbeis und Dr. Viereck haben einen soweit ich das beurteilen kann ich fühle mich gut positiv gestimmt tollen Job gemacht. Auch das Pflegepersonal war zuvorkommend und immer zu einem Scherz bereit. Auch bei der Entlassung hatte ich nach 1 ner Stunde meine ganzen Papiere bekommen Aufnahmeformulare OP Bilder bis zur Physiotherapie Unterlagen. Ich kann die Asklepios Klinik in Seligenstadt nur empfehlen.
So ein schlimmes und unorganisiertes Krankenhaus hab ich noch nie gesehen …Ich war vor einem Monat eine Woche im Krankenhaus und habe meine Befunde erst jetzt bekommen. Obwohl die dort gesagt haben ich kriege die Befunde in den nächsten 2 Tagen. Ich empfehle es keinem dort, da man nicht richtig untersucht wird aber eine Woche und mehr da bleiben soll und man nicht entlassen wird. Man wird einfach weitergeschoben und auf den nächsten Tag verschoben. Klar ist Personalmangel aber dafür können die Patienten nichts.
Ich war wegen einer Zehnenprellung da. Anstatt zwei Minuten ein Röntgen zumachen, schickt man mich nach 3 Stunden Wartezeit einfach nach Hause!!! Begründung: es sei kein Notfall, ich soll am Montag ein Röntgen machen. Das Krankenhaus ist absolut nicht zu empfehlen!!!
Ich war heute wegen einem Wegeunfall in der ZNA. Ich kann mich absolut nicht beschweren, alle waren sehr nett, trotz dessen sie alle im Stress waren und viel zu tun war. Ich wurde gut behandelt und kann die Wartezeit absolut in Kauf nehmen, da ich mit Sicherheit kein akuter Notfall war und andere einfach Vorgang haben, aber damit muss man rechnen, wenn man in eine ZNA geht. Die Aufnahme ging zügig, die Behandlung durch die diensthabenden Ärztin und die Pflegekräfte war tadellos. Vielen Dank!
Wer Patientinnen weiterhin nach dem schon längst widerlegten 2G von einer Weiterbehandlung ausschließt, kann keine gute Bewertung erwarten. Menschlichkeit u Gesundheit steht in dieser Klinik offensichtlich nicht an erster Stelle. Schlimm!
Extrem unorganisiert. Teils muss man das Personal erinnern das man noch da ist. Ich habe mehrere Infusionflaschen in meinem Zimmer gehabt. Jedes Mal musste ich die Pflege rufen und fragen wann ich denn eine Infusion bekomme es wurde eine Uhrzeit genannt und zwei Tage lang passierte nichts außer das jedesmal eine neue Flasche grundlos dahin gestellt wurde. In der Notaufnahme musste ich selber den Arzt darauf aufmerksam machen sämtliche Proben zu nehmen um klarzustellen was überhaupt mein Aufenthaltsgrund ist. Der Arzt fragt nach der Untersuchung ob sämtliche Krankheiten bei mir bekannt sind obwohl ich das mehrmals verneint habe. Also noch einmal würde ich hier her nicht kommen.
Noch nie so unfreundliches Personal gesehen. Die Empfangsdame hat mich direkt angemault, weil ich meine Mutter wegen der Sprache unterstützen wollte. Termin angesetzt um 9 und um 12 Uhr sitzt man immer noch und wartet das der Termin noch stattfindet. Patienten werden vorzeitig ins Krankenhaus bestellt und dürfen mehrere Stunden ohne Wasser warten und ohne jegliche Information aufs Geschehen. Ihnen wird nur mitgeteilt sich ins Bett zu legen und zu warten bis die OP losgeht. Die Zimmer sind schmutzig und die Wände werden von spinnen schon besucht. Das einzige gute war die Patientenaufnahme, freundliche Frau, total höflich und ging alles ganz flott! Wundert mich leider nicht, warum das Asklepios Krankenhaus seligenstadt einen schlimmeren Ruf bekommen hat als Offenbach.
Ganz ehrlich: 1 Stern ist noch zu viel für das was ich wegen eines Arbeitsunfalls vom 28.05.22 in diesem Haus erlebe. Habe bis zum heutigen Tag die gleichen Schmerzen wie am ersten Tag. Die D-Ärzte nehmen einen nicht für ernst und belächeln Therapieempfehlungen des Senior Chefs einer renommierten Physiotherapie Praxis! Anstatt alles mögliche zu tun, damit ich schnellstmöglich wieder Arbeitsfähig werde, wird man monatelang mit nicht zielführender Physiotherapie Rezepten abgespeist. Von mir gibt es ganz klar keine Empfehlung für dieses „Krankenhaus“, wo Ärzte ihrem Schwur nicht nachkommen.
Das ich zwei Sterne gebe ist nur deshalb, weil sich das Pflegepersonal in der Notaufnahme sich wirklich mühe gegeben hat und war auch sehr emphatisch war. Im Gegensatz zum Personal auf der Station. Hier konnte das Personal nicht einmal die Kontroll-/ Überwachungsgeräte lesen geschweige den Patienten erklären. Tablettendosis wurde doppelt gegeben und Ärzte wurden nie zu Rate gezogen um für den Patienten eine Lösung zu finden. In Entlassungspapiere stehen Absprachen die NIE mit dem Patienten abgesprochen worden sind!
Normalerweise schreibe ich eine Rezession erst, wenn es "vorbei" ist, aktuell möchte ich schreiben so lange ich noch hier bin. Eigentlich würde ich jetzt am liebsten 3,5 geben, aber halbe Sterne gibt es nicht und im Zweifelsfall für den "Angeklagten". Ich möchte mich an dieser Stelle sehr bei der Ärztin Frau Vennen in der Notaufnahme bedanken und bei dem Pfleger, welcher die Erstversorgung gemacht hat, weiß nur dass er Bosnier ist. Auch der Pfleger Christian war sehr nett. Frau Vennen, die Aussage: Metabolisches Syndrom hat mich hoffentlich wach gerüttelt, jetzt muss ich es nur noch schaffen etwas langfristig zu ändern. Im großen Ganzen bin ich auf der I2 recht zufrieden. Was ich suboptimal finde, das einem oft nicht richtig zugehört wird und irgendwie anscheinend ein zwanghafter Drang besteht Insulin spritzen zu wollen. Warum? Kommunikation zwischen Ärzten und Pflegern könnte besser sein. Es gibt einige Angestellte die sind sehr hilfsbereit und wenn sie fragen wie es einem geht, ist es auch ernst gemeint. Besonders Schwester Miriam ist sehr hilfsbereit und macht mehr als sie muss. Leider gibt's auch welche, die sind für nix zuständig und eigentlich fehl am Platz, aber die sind die Ausnahme. Eine Spezialität hier ist übrigens die Tasse Kaffee mit dazu gereichten Teebeutel. Vielleicht sollte ich das mal probieren Das Essen ist übrigens super geeignet um abzunehmen, die Speisekarte ist Qual der Wahl, oder besser gesagt Wahl der Qual. Grausam finde ich abends immer das kalte feuchte Brot, wer mag denn so etwas bitte? Zuletzt aktuell noch ein Danke an die Ärztin Frau N Zeitz. Vielen Dank für's Zuhören und die Erläuterungen. Sie machen klare und sachliche Ansagen, genau richtig so. Mir hat jemand im Vorfeld etwas anderes über sie gesagt, aber immer besser selbst ein Urteil bilden. So mal schauen wie lange ich noch hier bin und was mir noch alles auf- und einfällt. Übrigens mein großer Respekt an die Ärzte, tolle Leistung und viel Engagement, vielen lieben Dank und meine große Wertschätzung für ihre Arbeit.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Asklepios Kliniken Seligenstadt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen