facebooktwitterpinterest

August-Bier-Klinik, Malente Kontakt Informationen

Adresse: 9 Dieksee Promenade, 23714 Malente
Telefonnummer: +49 4523 4050
Stadt: Malente
Postleitzahl: 23714



ähnliche suchanfragen: August-Bier-Klinik Malente Bewertung, AUGUST-BIER-KLINIK Malente Adresse, AUGUST-BIER-KLINIK Mitarbeiter, AUGUST-BIER-KLINIK besuchszeiten, August Bier-Klinik Parken, Reha Klinik Malente Orthopädie, Reha Klinik Bad Malente Neurologie, Psychosomatische Klinik Malente
Bewertungen
...so, wurde heute hierher überführt und erfolgreich auf eine "Viermannzelle", freundlich vom Rettungsdienst und dem KH- Personal inhaftiert. Mein "Haftraum" macht hygienisch auf jeden Fall einen seriösen Eindruck. Die Aussicht ist für die "Zellentraktposition" echt gut. Mal sehen was die Behandlung für einen Erfolg bringt. Anscheinend sollen Die hier echt gut sein.... Mittlerweile sind sieben Tage vorüber und allerhand Untersuchungen sind erfolgt. Die Medikamente schlagen gut an und bestimmte Anteile meiner Symptome sind meiner Meinung nach weniger. Die Therapien werden streng und meiner Meinung nach sehr gut durchgezogen. Die Anmeldung/Pförtnerinnen Hauptschleuse sind sehr nett und auch mal für'n Schnack bereit. Ebenfalls ist die nette Dame sehr hilfsbereit, was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Danke. Das Essen hier ist für ein Krankenhaus ziemlich überdurchschnittlich gut und ist geschmacklich, meiner Meinung nach viel besser als der Standard einer Jugendherberge. Die Schwestern sind meiner Meinung nach, zu 95% aller, die ich bis jetzt kennengelernt habe freundlich, kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank für Eure extremen Bemühungen trotz Pandemie und meiner Einschränkungen. Ihr seid für mich Helden! Die Ärzte sind ebenfalls sehr zu empfehlen sowie zu loben. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und meiner Meinung nach gut organisiert und planen gründlich auch Untersuchungen in auswärtigen Institutionen. Auch da ein großes Dankeschön. Im Endeffekt kann ich diese Klinik definitiv weiter empfehlen. Hier stimmt einfach Alles..., freundliches- und professionelles Personal, Therapien meiner Meinung nach sehr hilfreich, Essen überdurchschnittlich gut für klassische Klinikkost und ein professionelles Ärzteteam. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt...
Durch das Besuchsverbot konnte ich mir selbst kein Bild machen, aber bei Abholung meines Angehörigen war ich schockiert. Ordentliche Pflege sieht anders aus Zahnpflege, Haarwäsche etc. mangelhaft. Der Sozialdienst ist nicht wirklich eine Hilfe. In der ambulanten Therapie zu Hause wurde in kürzester Zeit das Ergebnis erreicht, dass wir uns uns von der Reha erhofft hatten. Therapien vielen hier leider häufig aus. Alles auf Corona zu schieben wäre m. E. zu leicht. Das deutsche Gesundheitssystem ist insgesamt marode; das zeigt sich auch in Malente, obwohl Wahlleistungen gebucht wurden.
Bezüglich Medizin- bzw. Reha-Thema möchte nichts beitragen, da ich dazu keine fachkundige Meinung abgeben kann. Allerdings kann ich organisatorische Dinge beurteilen - daher mein Beitrag: Für einen Aufenthalt im Klinikum wurden diverse Dinge neu beschafft und nachdem von dort in eine Folgeeinrichtung verlegt wurde fiel auf, dass etliche Dinge fehlten. Auf Nachfrage wurde angeblich noch einmal nachgeschaut - aber wohl erfolglos. Davon abgesehen dass mir als Klinikum dieser Sachverhalt schon peinlich sein müsste, ist es an Dreistigkeit kaum zu überbieten, wenn man dann am Telefon gefragt wird, ob man denn auch beweisen könne, das die fehlenden Dinge vor Ort im Klinikum gewesen seien.
Meine Mutter wurde nach einem Schlaganfall, im November 2012, hier her zu Reha geschickt. Im Gegensatz zu anderen Berichten, auf anderen Plattformen, die ich so gelesen habe, muss ich sagen, das das Personal sehr bemüht war, immer für Fragen und Beratung zur Verfügung zu stehen. Obwohl ich immer mit nur wenig Zeit und unter Termindruck dort aufschlug, habe ich immer, wenn auch manchmal mit etwas Wartezeit, einen Ansprechpartner dort gefunden. Klar, wenn ich außerhalb der normalen Zeiten dort bin. Ich kann mich weder über die Pflege noch die Verpflegung beschweren und auch meine Mutter machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, das es Ihr nicht gefällt. Natürlich wollte Sie nach Hause, aber wer will das nicht. Also ich war mit der Klinik, sowie dem Personal sehr zufrieden. Kompetent, Vertrauenswürdig, Hilfsbereit so habe ich die Ärzte und Pfleger kennengelernt! PS: Vielleicht sollten die Personen die die anderen Berichte schreiben, nicht nur aus Ihrer eigenen Sicht, sondern auch mal aus der Sicht des Personals schauen und sich vor allem mal in Geduld üben.
Mein Vater war nach einem Unfall Hirnschlag da und wurde behandelt wie ein Tier, er wurde immer wieder fixiert, obwohl meine Mutter es nicht erlaubt hatte. Er musste durch die nasensonde ernährt werden und das eigentlich 3 mal täglich, stattdessen wurde ihm aber alles auf einmal abends verabreicht , sodass er sich ständig übergeben musste und das auf dem Rücken liegend weil er fixiert wurde . Selbst die Zimmergenossen hatten gesagt wir sollten ihn so schnell wie möglich nach hause nehmen wenn es möglich ist. Die hatten jeweils nur einen Arm und mussten sich gegenseitig beim essen und Flaschen öffnen helfen, weil denen alles hingeschmissen wurde wie für Tiere. Nach 5 tagen haben wir es nicht mehr ausgehalten und ihn auf eigene Verantwortung nach hause genommen, weil er nur noch geweint hat und psychisch sehr gelitten hat. Man wird behandelt wie das letzte und es wird ausgenutzt das man sich nicht wehren kann.
Nie wieder! Sechs sinnlos vergeudete Wochen. Sauberkeit und Hygiene für mein Empfinden mangelhaft.Die Ärzte haben mir einfach nur-unqualifiziert- und und unmotiviert gesagt, sie könnten mir nicht mehr helfen, was ich äußerst demotivierend fand, Sie haben sich dann auch noch - meiner Auffassung nach meiner Auffassung höchst unseriös- geweigert, mir diese, ihre eigene Einschätzung schriftlich zu geben. Das Pflegepersonal ist zwar motiviert,aber chronisch unterbesetzt und hat Schwierigkeiten beim Umgang mit Patienten, dienoch ihren eigenen Willen und ihre eigene Persönlichkeit haben. Wer kann, also besser beides am Eingang abgeben. so eine Reha braucht kein Mensch.
Das multiprofessionelle Team ist einfach klasse. Jeder weiss was zu machen ist, da das Team miteinander kommuniziert. Therapien werden mit den Patienten besprochen, Fragen werden beantwortet. Die Ärzte haben immer ein offenes Ohr. Ja, und nun das beste überhaupt: Der Ausblick auf den Dieksee ist Sommer wie Winter einfach nur traumhaft. Angehörige, die zu Besuch von weiter weg kommen, können in der Klinik übernachten. So sind Besuche stressfrei. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig.
Mein Vater war 6 Wochen in der Klinik und wir waren sehr zufrieden mit den Anwendungen.Essen und alles drum herum war absolut in Ordnung.vielen dank für die gute Pflege meines Vaters
Ich bin noch nie mit soviel Freundlichkeit und Empathie begnetet worden. Das ganze Team dieser Klinik mit denen ich in Berührung stand war fachlich eine 1mit*. Immer wieder würde ich diese Klinik wählen wenn ich die Möglichkeit habe.
Den fünften Stern bekommen sie wenn Schiebetüren vor den Behinderten-Toiletten angebracht sind. Damit man allein die Tür schließen kann mit Rollstuhl.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines August-Bier-Klinik, Malente-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen