
Impressum: http://www.apbkf.de/index.php?id=impressum
Junge Leute die Biss und Lust haben, einen 40 Tonnen Truck zu beherrschen oder die unter anderem den verantwortungsvollen Umgang mit Bussen und Fahrgästen erlernen wollen, können sich bei Betrieben der Ausbildungspartnerschaft bewerben.
Ausbildungsdauer:
3 JahreAusbildungsort: In Speditionen und Busunternehmen sowie in der Berufsschule in Blockunterricht.
Erwerb der Führerscheine C, CE (Speditionen) oder D (Busunternehmen) in der Fahrschule.
Besondere Anforderungen:
Der Auszubildende muss geistig und körperlich geeignet sein, Fahrzeuge der Führerscheinklasse C und CE (Speditionen) oder D (Busunternehmen) führen zu können.
Mindestalter bei Ausbildungsbeginn in Speditionen und Busbetrieben:
ca. 17 Jahre
Impressum: http://www.apbkf.de/index.php?id=impressum
Gymnasium Wesermünde
1 km
Mehr oder weniger kompetentes Personal, was auch für die Freundlichkeit gilt. Schule ...
Akademie des Handwerks an der Unterweser e.V...
2 km
Mir wird immer sehr nett und auch schnell geholfen, bei Fragen oder Probleme.
PHÄNOMENTA Bremerhaven e.V
2 km
Ein Spaß für Kinder und Erwachsene. Sehr nettes Personal, welches auch bei Bedarf e...
Stadtbibliothek Bremerhaven
2 km
Die Bibliothek ist ein schöner Ort wo man entspannen kann und die Mitarbeiter sind su...
Nordsee-Zeitung Azubis
4 km
Wir sind die Azubis der NORDSEE-ZEITUNG und möchten Euch unseren Ausbildungsberuf und...
CM Offshore
4 km
KÖTTER Akademie Bremerhaven
6 km
KÖTTER Akademie Bremerhaven - Wir.Bilden.Weiter.
Datenrichtlinie
https://www.koette...hinzufügen eines Ausbildungspartnerschaft Berufskraftfahrer e.V.-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen