"Dei ‚erste Bar‘ der Schanze seid 1989Es ist die Qualität nicht die Quantität die zählt, es ist der Treffpunkt der Künstler und ihrer Musen und ein Ort der so einmalig ist, das er so in ganz Hamburg nicht zu finden ist. Hier werden nicht nur wunderbare Getränke über den Tresen gereicht, hier kann es passieren das man in eine Lesung Ausstellung oder Irgendetwas gerät was einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Dafür sorgt das wundervolle 439-Team und Carla, die seid über 15 Jahren das ‚Erbe‘ mit all ihrer Leidenschaft weiterführt. Weit weg vom Mainstream, ein familiäres ‚Wohnzimmer‘ für internationale Gäste"
Es wird Zeit für eine Rezension! Ich wohne inzwischen in Barmbek, vorher 13 Jahre in Berlin, und davor auch nicht in 439, sondern in E-dorf, war aber immer wieder von Anfang an hier, denn es ist die Kneipe, die die wunder vollste ist. Vor Carla war es der grantelnde Edmont, der mich herzog, und Carla jetzt auch schon ewig , wünsche ich alles Glück der Erde ! Liebste Grüße aus Barmbek, bis Dienstag, falls du da bist Dorle
Wunderschöne, uhrige Atmosphäre. Sehr freundlicher Service, wir haben uns absolut wohl gefühlt. Man hat auch an den anderen Kund:innen gesehen, wie herzlich und entspannt es war. Gerne wieder.
Wirtin Carla und ihre Bar sind ein Riesengewinn für die Vereinsstraße und das Viertel drumherum. Hier gibt’s kein Glitter, kein Neon, kein Schickimicki. Nette Menschen, herzliche Bedienung, gute Getränke. Mehr muss nicht.
Angenehme Raucherkneipe mit schöner Beleuchtung und es gibt sogar Bier.
Kuschelige Kneipe, nette Leute und gute Atmosphäre *Wenn die Chefin nicht im Haus ist*
Sehr coole Bar! Tolerant, lustig und bunt.
zufällig entdeckt , angezogen von dem farbigen Licht, auf den ersten Blick wie ein Plüsch Varieté, macht uns neugierig… Innen freudige Befrüßung mit konsequenter verantwortlicher Corona Prüfung, gemischtes nicht schnell eingruppierbares Puplikum, guter Gin und dazwischen springt der Barkeeper freudig weg um die Musik zu wechseln und freud sich selbst darüber. Toll dass es sowas in Hamburg gibt…. Horst aus München
Großartig! Mag es eigentlich gar nicht zu viel loben, damit es so urig und gemütlich bleibt wie es ist. Danke für die Sambuca und so - Grüße aus Berlin ;
Das 4 3 9 trägt dazu bei dass das Viertel einzigartig und vielseitig ist und bleibt. Urig, ehrlich, herzlich, gemütlich. Gefährlich um zu Versacken. Einfach ein sehr individueller Herzensort. Unbedingt besuchen und erleben.
Freundliches Ambiente, schöne Discokugeln, und es darf geraucht werden
hinzufügen eines Bar 439-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen