Vorverkauf: Mo - Fr: 12:00 - 18:30 Uhr,
Sa, So & Feiertage: 15:00 - 17:30 Uhr
Abendkasse: Mo - Sa: ab 18:30 Uhr,
So: ab 17:30 Uhr
Ein klein wenig versteckt in Wilmersdorf gibt es einen Ort, an dem seit zwanzig Jahren der Glamour weiterlebt, der an das nachtverliebte Berlin der 20er Jahre erinnert. Bohème Sauvage in der BAR JEDER VERNUNFT, wo in den unzähligen kleinen und großen Spiegeln der intime Ort zu einer grenzenlosen, zauberhaften Welt anwächst, in der alles möglich scheint!
Die Geschwister Pfister sind zusammen mit dem Spiegelzelt groß geworden, hier debütierte Meret Beckers Gesangsstimme, Michael Mittermeier feierte in der BAR seine ersten Erfolge außerhalb Bayerns und Georgette Dee ist sozusagen Stammdiva. Otto Sander liest Ringelnatz und Désirée Nick zitiert Nick, Malediva zanken und vertragen sich, Eckart von Hirschhausen und Hellmuth Karasek geben ihre Witze zum Besten, Rainald Grebe singt von Brandenburg und René Marik lässt die Puppen tanzen!
Die Aufführungen der Operette "Das weiße Rößl am Wolfgangssee", mit Walter Schmidinger, Max Raabe und den Geschwistern Pfister sind schon fast legendär, und für "Cabaret – Das Musical" verwandelte sich die BAR JEDER VERNUNFT Abend für Abend in den Kit-Kat-Klub der zwanziger Jahre.
Die BAR JEDER VERNUNFT: Ein besonderes Theater in Berlin!
"… erste Berliner Adresse für gute Unterhaltung, ein Muß auf dem Stationenweg nächtlich flanierender Großstadtbürger" (Stern)
"… Heimstatt niveauvoller Unterhaltung jedweder Couleur." (Der Spiegel)
"For classic cabaret, the best spot is a mirrored tent called Bar jeder Vernunft." (New York Times)
"La Spiegelzelt, nouvelle institution de la vie culturelle berlinoise"
(Libération, Paris)
hinzufügen eines BAR JEDER VERNUNFT-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen