facebooktwitterpinterest

Barbara Emde und Friseure Kontakt Informationen

Barbara Emde und Friseure

Info

Friseursalon

Geschichte

Das Friseurhandwerk ist eine Leidenschaft, die wir Tag für Tag leben.

Adresse: Hertzstr. 1, 76287 Karlsruhe
Telefonnummer: 07242701226
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76287


Bewertungen
Sehr nettes Telefonat zwecks Terminierung. Man war sehr bemüht einen bzw. zwei Termine für meinen Sohn und mich zu finden. Dies war von Erfolg gekrönt und selbst bei einer weiteren Umbuchung meinerseits einen Tag später war man sehr freundlich und zuvorkommend. Vor Ort war das Haareschneiden für meinen Sohn ein Erlebnis und für mich eine nette Zeit. Danke nochmals für den tollen Service
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Preis-Leistung passt auch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Entspannter Umgang mit Kindern. Moderner Schnitt bei guter Preis-Leistung. Parkplätze vorhanden. Kaum Wartezeit bei Terminvereinbarung.
Ich bin rund um glücklich mit der Arbeit von Barbara. Der liebe Gott hat mir zahlreiche Wirbel geschenkt und Barbara das glückliche Händchen, das Chaos auf meinen Kopf in den Griff zu bringen und mir eine anständige Frisur zu machen. Daumen rauf.
Die Friseurin meines Vertrauens! Nette Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, professionelle Beratung und Arbeit, so dass die persönlichen Wünsche bestmöglich umgesetzt werden! Immer wieder sehr gerne!
Toller Friseursalon! Gehe hier schon seit Jahren hin und war stets sehr zufrieden! Super Preis-Leistungsverhältnis und nette Mitarbeiter!
Alles bestens!
Seit ich zu diesem Salon gehe, bin ich endlich mit meiner Frisur zufrieden. Christine ist meine Favoritin im Haare schneiden und färben.
Immer netter Service . Kommt man gerne
Kurzfristige Termine möglich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Barbara Emde und Friseure.

Karlsruhe friseur

öffnungszeiten. Karlsruhe standort. Hertzstr. 1 wie komme ich. Barbara Emde und Friseure adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Barbara Emde und Friseure. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Barbara Emde und Friseure mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Barbara Emde und Friseure-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Steffi's Haarwelt Steffi's Haarwelt 972 meter
LeonardoAdamo Coiffeure Rheinstetten LeonardoAdamo Coiffeure Rheinstetten 1 km Sehr schönes Ambiente und sehr tolle freundliche Friseur / Coiffeure. Klasse Preise u...
Buchfink Hair Design Buchfink Hair Design 9 km Ich bin nun seit über 12 Jahren hier dauer-Kunde und werde das wohl auch bleiben. Es...
Style Lab Hairdesign Style Lab Hairdesign 9 km Mirko ist ein absoluter Könner!!! Er nimmt sich Zeit, berät super und hat mir die Haa...
Maren's Friseurgarage Maren's Friseurgarage 9 km Die Friseurgarage ist und bleibt eine Legende und der Geheimtipp, wenn's um meisterli...
Facial Print Facial Print 9 km Ich bin nach einem missglückten Friseurbesuch auf der Suche nach jemanden gewesen, de...
Afrosisters Afrosisters 10 km Das war nicht einfach nur ein Friseurbesuch, das war ein Erlebnis. Noch nie wurden me...
Unisex Friseure Karlsruhe Unisex Friseure Karlsruhe 10 km Sehr gute Friseur. Der Friseur ist eher auf bunte Haare spezialisiert aber habe dort ...
The ElectricHair The ElectricHair 10 km Seit Jahren mein Friseurteam des Vertrauens. Kompetente Beratung, Preis-Leistung supe...
Haarverlängerungen Karlsruhe De Hair Haarverlängerungen Karlsruhe De Hair 15 km Haarextensions in allen Variationen. Tolle Haare mit den besten Methoden für gesundes...
Haarwerk Haarwerk 24 km Auch online Termine möglich, sehr gute Übergänge, ausgiebige Kopfmassage, viel Geduld...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen