facebooktwitterpinterest

Bavaria Flughafentransfer Augsburg Kontakt Informationen

Info

Mühelos zum Flughafen!
Wir fahren Sie zum gewünschten Flughafen.
München-Memmingen-Stuttgart
Professioneller Flughafentransfer für den Raum Augsburg.

"Flughafentransfer ab Augsburg Tag und Nacht zum Festpreis"
Adresse: Werner-von-Siemens-Str. 6, 86159 Augsburg

Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 12:00

ähnliche suchanfragen: Bavaria Flughafentransfer Augsburg Preise, Flughafentransfer Augsburg München preisvergleich, Flughafentransfer Augsburg günstig, Kaulke Flughafentransfer Preise, Shuttle-Service Augsburg, Flughafentransfer Augsburg Memmingen, Flughafentransfer Augsburg Stuttgart, FlixBus Augsburg München Flughafen
Bewertungen
Bavaria Flughafentransfer wurde mir von langjähringen Kunden empfohlen. Ich war mit dem Transfer sehr zufrieden. Der Fahrer war freundlich, das Auto eine Mercedes E-Klasse sehr gepflegt und komfortabel. Die Fahrt war sehr angenehm. Ich werde gerne wieder mit Bavaria fahren und weiterempfehlen.
Nicht zu empfehlen!!! Unsere Maschine landete am 22.09.2019 um 12.50 Uhr, wir waren um 13.20 Uhr am Schalter des "Z" Bereichs und es war niemand von Bavaria vor Ort. Nach einer halben Stunde riefen wir bei der "Hotline" an, es wurde uns gesagt, es würde noch dauern......Nach einer weiteren halben Stunde wollten wir nochmal nachfragen, was denn los sei, es wurde nicht mehr abgehoben / alle Anrufe sind ja auf dem Handy nachweisbar. Die Dame von Bavaria erschien dann um 14.45 Uhr..., also nach 1 Stunde und 25 Min. Bavaria wirbt im Internet mit Zuverlässigkeit, hier kann allerdings keine Rede davon sein. Ich werde kein weiteres Mal mit diesem Unternehmen fahren, denn Stress nach dem Urlaub ist nicht gerade schön.
Bavaria Flughafen Transfer ist ein Kunde von mir. Von daher kann ich uneingeschränkt beurteilen wie dort gearbeitet wird. Wenn nur eine kleine Beschädigung an der Verglasung ist, wird diese umgehend behoben. Da dies uns immer wieder vor eine zeitliche Herausforderung stellt kann ich sehr gut behaupten wie wichtig ordentliche Fahrzeuge in dieser Firma sind.
Anlässlich einer Veranstaltung hat Bavaria mehrere Transfers für uns übernommen. Hier ist es natürlich wichtig, dass man sich auf alle Absprachen verlassen kann. Hier hat alles reibungslos funktioniert. Wenn es zu zeitlichen Abweichungen kam wurden diese direkt an die zu transportierenden Teilnehmer kommuniziert. So macht das Spaß!
Excellenter Service. Wir haben uns gar nicht weiter umgeschaut. Nette Fahrer, moderne Autos. Angenehme Gespräche. Selbst bei Chaos auf der Straße - wir sind immer rechtzeitig und bequem angekommen. Von der Buchung, über den Kontakt vorab bis zum Transfer und der Abrechnung - es gibt keine Zweifel an weiteren Buchungen unserseits. Wir nutzen den tollen Service mittlerweile für alle unsere Urlaubsflüge und sogar für die notwendigen dienstlichen Reisen und das seit mittlerweile 5 Jahren. So lange wir dort "draußen" wohnen wird sich das auch nicht ändern! Und wir haben für unsere privaten Fahrten sogar was gelernt. Thema Stau-Umfahrung Umland München ; Besser gehts nicht. Liebes Team, vielen Dank und auf weitere Trips!
Leider nicht zu empfehlen. Unser Flug hatte Verspätung auf dem Rückflug. Man geht ja davon aus das das Transfer Unternehmen dies weis und planen kann. Aber Bavaria kann das leider nicht. Nach Ankunft mussten wir 1 Stunde warten bis das Fahrzeug da war. Es gab keine Informationen seitens Bavaria. Erst nachdem man dort angerufen hat hies es ja es sei unterwegs. Bessere Planung wäre aufjedenfall von Vorteil. Die Fahrer sind auch nicht gerade besser. Meistens Rentner die Ihre Rente aufbessern. Man führt sich aufjedenfall nicht sicher. Auf meine Beschwerde E-Mail kam leider nie eine Antwort.
Wieder einmal waren wir auf der Interlift in Augsburg vertreten und der Flughafentransfer BAVARIA hat für uns den Transfer vom Flughafen zur Messe, zu den Hotels und wieder zurück übernommen. Bei der Vielzahl der Flüge und Personen natürlich immer wieder eine kleine Herausforderung, da die Flüge oft nicht landen wie geplant. Bavaria versteht das Geschäft und hat alle unsere Mitarbeiter sehr zuverlässig von A nach B gebracht, auch kurzfristige Änderungen wurden professionell gehandelt. Wir sind rundum zufrieden und werden bei der nächsten Interlift Messe in gerne wieder auf diesen Flughafentransfer zurückkommen.
Ich hatte zum ersten Mal einen Transfer für meinen 70jährigen Vater vom Münchener Flughafen zu einem Hotel gesucht und bei Bavaria gebucht. In der Bestätigungsemail waren keine Hinweis auf den Ablauf so dass mein Vater geduldig am Terminal wartete. Irgendwie rief er mich an und meinte dass keiner ihm abholen gekommen sei. Darauf rief ich bei Bavaria an, die patzig meinten, dass mein Vater ja zum Schalter kommen muss. Als ich aber fragte, woher man das wissen sollte, wurde ich nur abgewürgt. Naja man wollte dann jemanden zu meinem Vater schicken. Das hat dann auch nicht so reibungslos geklappt aber nun gut. Als mein Vater nun endlich im Hotel ankam, wo wir warteten, hätte er 46 Euro zahlen sollen. Mein Vater gab 50 Euro. Darauf meinte der Fahrer dass er kein Kleingeld habe. Ist das deren Ernst?? Da saßen noch 4 weitere Gäste im Shuttle. Wenn jeder 46 Euro zahlen muss, dann muss man das als Unternehmen doch einkalkulieren und dem Fahrer Kleingeld mitgeben. Da es mittlerweile schon recht spät war und mein Vater müde von der langen Reise und auch sonst niemand von uns passendes Geld hätte, haben wir dem Fahrer die 50 Euro gegeben.... tja, wenn die von Bavaria diese Masche bei 10 Kunden pro Tag durchziehen, kann man sich ja ausrechnen, welchen versteckten Gewinn die machen. Also einmal bei Bavaria gebucht und nie wieder.
4.40 Uhr war ausgemacht. Auto von Bavaria hielt punktgenau um 4.40 Uhr vor meiner Haustüre. Angenehmer, freundlicher, deutscher und guter Fahrer. Fahrweise flott aber sicher und fehlerlos. Auto sauber, wir waren ca. 7 Minuten vor dem von mir berechnetem Ankunftstermin am Flughafen ok, es war wenig Verkehr. Bessser kann es nicht laufen. Optimal! Und ich fahre nicht zum ersten Mal mit Bavaria! Gerne immer wieder! Weiter so!
Meine Frau war im Sommer mit unseren Kindern unterwegs zum Flughafen MUC, dann plötzlich Vollsperre auf der Eschenrieder Spange. Nachdem absehbar war, dass nichts weitergehen wird hat der Fahrer nach Rücksprache mit der Zentrale ein Taxi bestellt und direkt an eine Unterführung gelotst zu welcher von der Autobahn abgestiegen werden konnte. Nach einer aufregenden Taxifahrt an den Flughafen haben sie den Flieger gerade noch erreicht, die Kosten für das Taxi sind von Bavaria übernommen worden. TOP! DANKE!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Bavaria Flughafentransfer Augsburg-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen