facebooktwitterpinterest

Bei Bolte Kontakt Informationen

Bei Bolte
"Im traditionellen Nikolaiviertel von Berlin – in der Propststraße 1 – gibt es seit Februar 2017 ein neues Original der Hauptstadt: BOLTE`S Berliner Steakhaus.Durch markante Torbögen hindurch bitten wir zu Tisch, wo Euch Steaks oder hausgemachte Burger erwarten.Bei uns gibt es nicht nur Steakvariationen, sondern auch vegane oder vegetarische Küche. Ihr kommt alle auf Eure Kosten, versprochen! Entdeckt die Vielseitigkeit der Berliner Küche am Fuße der Nikolaikirche.Besucht uns mit Euern Freunden und Familien und nehmt Platz an gemütlichen Tischen. Unser Restaurant erinnert an das Flair der Kaiserzeit und besitzt dennoch ein modernes und rustikales Ambiente."
Adresse: Propststr. 1 , Berlin 10178, BE, DE
Telefonnummer: 030 20215050
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178


Bewertungen
Bolte's Steakhaus empfing uns am späten Nachmittag mit einer angenehmen Temperatur an diesem kalten Februartag, nachdem wir im Nikolaiviertel einige Gaststätten vergebens anliefen, die wegen Umbau geschlossen waren. Ein freundlicher Kellner überließ uns die Tisch-Wahl, da die Gaststätte mäßig besucht war. Das Essen war schmackhaft und wurde bald nach den Getränken serviert. Aber eine ziemlich kleine Currywurst und ein paar Pommes verziert mit ein paar Salatblättern, das Ganze für 11, 90 € zeigt schon eine spürbare Preis- Entwicklung..... !
Wir haben gut gegessen, der Kellner war höflich. Das Essen war wie bestellt, das Steak gut aber etwas „knorpelig“. Die Toiletten sauber. Wir haben uns wohl gefühlt wir hatten nur Pech mit Gästen, bitte das nächste mal etwas leiser, wir wollten eure Geschichten nicht hören. Wir hatten uns spontan für das Steakhaus entschieden und haben uns fast wohl gefühlt. Nachdem ich heute erneut ein Steak in einem anderen Steakhaus gegessen habe und einen direkten Vergleich hatte, ziehe ich nun doch 1 Punkt ab. Die Qualität des Fleisches könnte besser sein Entrecote.
Solides Steakhaus im Nikolaiviertel. Die Preise sind hier etwas höher, liegt aber am touristischen Ort. Also ist damit quasi zu rechnen. Ansonsten war die Qualität des Fleisches sehr gut und genau wie gewünscht auf den Punkt gebraten. Die Bratkartoffeln bei mir immer ein absolutes Hauptkriterium waren wirklich hervorragend und an dieser Stelle nur zu empfehlen. Vorspeisen waren solide, der Beilagensalat etwas welk, die Bedienung etwas reserviert, aber freundlich.
Leider habe ich vor lauter Hunger vergessen, das Essen zu fotografieren. Der "Große Schrebergartensalat" war übergroß und sehr lecker, die Pommes selbstgemacht und schmackhaft. Auch der Chilli Chicken Burger ist sehr zu empfehlen. Da mussten wir nochmal hin. Einfach lecker, schneller, freundlicher und guter Service. Übrigens eignet sich dieses Restaurant sehr gut für Rollstuhlfahrer, denn es gibt sehr geräumige Behindertentoiletten!
Zum Boltes. Ich war zweimal dort und fand es mal gut und mal so lala. Ich hatte ein Steak Entrecote mit Steakhouse Pommes und einen Beilagensalat. Das Steak war nicht zart. Meist liegt es daran, dass das Fleisch nicht lange genug abhängt. Die Pommes waren - wie auch in anderen Rezessionen angemerkt - matschig. Das Salatdressing war zu cremig. Ist aber Geschmacksache, ich mag lieber auf Essig und Öl basierende Dressings. Die Zwiebelringe waren unfassbar scharf, und ich liebe rohe Zwiebeln. Hatte man eine Zwiebel im Mund schmeckte man erst mal eine Weile nichts anderes mehr. Steakpfeffer gab es auch nicht. Der Preis war dafür viel zu hoch. Warum also 4 Sterne ? Weil die Buletten mit Spargeln und Kartoffeln großartig waren, und der Preis dafür toll. Ich würde Boltes Steakhaus in Boltes Gasthaus umbenennen. Für ein Steakhaus liegt die Latte mittlerweile einfach viel höher. Ich empfehle die "Hausfrauengerichte". Meins war richtig gut. Deshalb gibt's auch noch 4 Sterne.
Italiano, English and German Recensionie/Review/Rezension German translation strictly translated with Google translator Deutsche Übersetzung streng mit Google Übersetzer übersetzt Posto molto caratteristico, quasi medievale per certi aspetti, come il menù. Sito in un quartiere altrettanto caratteristico di Berlino che non avevo mai visitato prima. Personale accogliente ed educato, carne ottima, tuttavia lo consiglio non per mangiare cose turistiche, non so se per errore nostro nell'aver studiato poco bene il menu o meno, ma alla fine abbiamo preferito un semplice hamburger comunque molto molto buono e con ottima carne. Consigliamo se ci si trova in zona e non si cerca un posto molto turistico. Very characteristic place, almost medieval in some respects, such as the menu. Located in an equally characteristic district of Berlin that I had never visited before. Welcoming and polite staff, excellent meat, however I recommend it not to eat touristy things, I don't know if it was our mistake in having studied the menu poorly or not, but in the end we preferred a simple burger still very very good and with excellent meat . We recommend if you are in the area and are not looking for a very touristic place. Sehr charakteristischer Ort, in gewisser Weise fast mittelalterlich, wie die Speisekarte. Das liegt in einem ebenso malerischen Viertel von Berlin, das ich noch nie zuvor besucht hatte. Freundliches und höfliches Personal, ausgezeichnetes Fleisch, aber ich würde nicht kommen, um nach etwas Touristischem zu suchen, ich weiß nicht, ob es unser Fehler war, die Speisekarte schlecht studiert zu haben oder nicht, aber am Ende haben wir einen einfachen Burger bevorzugt, der immer noch funktioniert, ist sehr gut und mit ausgezeichnetem Fleisch. Wir empfehlen, wenn Sie in der Gegend sind und keinen sehr touristischen Ort suchen.
War mal eines unserer Lieblingsrestaurantes, leider wurden wir heute sehr enttäuscht. Hatten Würzfleisch war leider garnicht lecker.Die Leber hatten wir Medium bestellt war leider total trocken und ungenießbar. Nudelgericht war ungewürzt. Also alles in allem nicht mehr zu empfehlen. Schade.
Liegt im Nikolai Viertel, sehr hübsches Ambiente. Der Service war super und ich glaube für den Preis habe ich nich nie so gut gegessen. Für Berliner Verhältnisses sehr im Rahmen!Essen: 5/5
Essen war gut und preislich ok. Bedienung hatte wohl nicht Ihren besten Tag.
Schönes Berliner Ambiente, leckeres Essen. Der Service war stets freundlich die Berliner Schnauze fehlte aber leider Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bei Bolte.

Berlin ınternational

öffnungszeiten. Berlin berlin deutsch standort. Propststr. 1 wie komme ich. Bei Bolte adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bei Bolte. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bei Bolte mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bei Bolte-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gaststätte Kartoffellaube Gaststätte Kartoffellaube 9 meter Sehr gemütliches, uriges Restaurant. Nachdem wir via Mail reserviert hatten - übrigen...
Gaststätte Zum Nußbaum Gaststätte Zum Nußbaum 47 meter Eine 270jährige Gastronomie, ob das jemals die heutigen schaffen? Es war einfach Klas...
Gaststätte Zum Paddenwirt Gaststätte Zum Paddenwirt 78 meter Typisches Berliner Essen, was uns sehr gut geschmeckt hat. Die Portionen sind groß un...
Historische Weinstuben Historische Weinstuben 105 meter Eine authentische Atmosphäre, in der man köstliche Speisen genießen kann, begleitet v...
Gasthaus Zur Rippe Gasthaus Zur Rippe 107 meter Das Gasthaus existiert seit 1700. 1935 von den Nazis abgerissen . Wurde es endet der...
Zur Gerichtslaube Zur Gerichtslaube 135 meter Kleines Alt-Berliner Gasthaus mit eigenem Bier und viel Liebe zur Tradition. Wir habe...
Altberliner Weißbierstube Altberliner Weißbierstube 138 meter Der Service war sehr freundlich und obwohl man mich anfangs als ein einzelner Gast ni...
Alt-Berliner Wirtshaus Alt-Berliner Wirtshaus 142 meter Super gemütliches Lokal mit super netter und freundlicher Bedienung. Gute bürgerliche...
Gasthaus Mutter Hoppe Gasthaus Mutter Hoppe 164 meter Das Restaurant liegt im Berliner Nikolaiviertel und ist, auch touristisch, stark besu...
Wilde Matilde Wilde Matilde 182 meter Ich habe mein 50-ten Geburtstag in Wilde Matilde gefeiert und habe alles richtig gema...
Zille Stube Zille Stube 183 meter Sehr gut besucht, trotzdem kam das Essen sehr zügig, war heiß und lecker. Für die Lag...
Brauhaus Georgbräu Brauhaus Georgbräu 192 meter Wir waren zur Weihnachtsfeier dort. Es war sehr voll, daher würde empfehlen vorher zu...
Ephraim's Ephraim's 207 meter Nette Atmosphäre, leider war nur ein Kellner anwesend, der innen und außen bedienen m...
Gasthaus Julchen Hoppe Gasthaus Julchen Hoppe 212 meter Eine auf "Alt-Berliner Institution" getrimmte Lokalität in einem Plattenbau...
Mio Mio 352 meter Also die Cocktails sind wirklich hochwertig angerichtet und selbst die Obst Dekoratio...
Zur Letzten Instanz Zur Letzten Instanz 405 meter Exzellente deutsche Küche in Berlin ältestem Restaurant 400+ Jahre. Die Speisen frisc...
HEat HEat 407 meter Kann nur vom Frühstücksbuffet berichten: dies war klasse! Es gibt alles was das Herz...
Restaurant Sphere Restaurant Sphere 413 meter Schon alleine die Aussicht ist atemberaubend auch bei nicht so schönem Wetter. Die 36...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen