facebooktwitterpinterest

Bei Bruno Kontakt Informationen

Bei Bruno
Adresse: Untenende 28 , Rhauderfehn 26817, NI, DE
Telefonnummer: 04952 2812
Zustand: NI
Stadt: Rhauderfehn
Postleitzahl: 26817



ähnliche suchanfragen: Bei Bruno Rhauderfehn Öffnungszeiten, Bei Bruno Rhauderfehn Speisekarte, Bei Bruno Speisekarte, Bruno Rhauderfehn telefonnummer, Bruno, Rhauderfehn Corona, Bruno Kirchdorf Speisekarte, Bruno Pizzeria Speisekarte, Bei Bruno Eiskarte
Bewertungen
Wir waren bei Freunden zu Besuch und am Abend dort essen. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Leider war ich satt so dass ich das leckere Eis nicht mehr essen konnte, nur mal probieren. Beim nächsten Besuch werde ich definitiv nur eine Kleinigkeit essen, damit ich das Eis essen kann.
Nach einer längeren Pause war ich heute mal wieder „Bei Bruno“ essen. Meine Frau und ich hatten einen angenehmen Abend. Wir wurden äußerst freundlich bedient, das Essen war sehr lecker und das Ganze zu einem bezahlbaren Preis. Wir werden das Lokal wieder häufiger aufsuchen. Vielen Dank an das gesamte Team und allen ein paar schöne Feiertage!
Das Eiscafé & Pizzeria "Bei Bruno" befindet sich in Rhauderfehn Untenende 28, 26817 Rhauderfehn, Landkreis Leer, Niedersachsen. Das Essen schmeckte hervorragend und war reichlich Die Speisekarte ist sehr gut und es werden viele verschiedene Speisen/Getränke verschiedene Pizzen, Nudelgerichte, Fleischgerichte, Baguettes, Salate... und vieles mehr angeboten. Die Eiskarte hat auch eine große Auswahl an verschiedenen Eissorten. Das Personal war sehr, motiviert, freundlich, hilfsbereit und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Es sind genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden und alles ist sehr ordentlich und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet Diese Bewertung wurde nach eigener Erfahrung beurteilt.
Bei Bruno, Untenende 28, 26817 Rhauderfehn im Landkreis Leer Ostfriesland. Sehr schöne Pizzeria und Eisdiele wo man im Sommer auch schön draußen sitzen kann. Wir waren am hier zum essen. Die Pizza Nr.53 Gyros Pizza war sehr lecker. Der Pizzateig war perfekt, genau wie es sich für eine Pizza gehört. Als Nachtisch noch ein Eis. Es ist hier sehr gemütlich eingerichtet und die Bedienung ist auch sehr freundlich Man kann direkt beim Eingang mit der luca App einchecken, auf jeden Tisch ist auch ein QR Code zum Scannen geklebt. Es hat uns sehr gut gefallen hier, wir kommen gerne wieder.
Das Personal ist völlig unflexibel und nicht sehr entgegenkommend. Hatten uns auf einen schönen Start in den Samstagabend gefreut. Wir hatten einen Tisch reserviert und dann bei der Bestellung den Wunsch geäußert den Salat mit dem Dressing bitte auf einen extra Teller zu servieren. Ist nicht möglich wurde uns kurz und knapp mitgeteilt. Der Koch macht das nicht. Okay! Wir sind gegangen. Da es auch nicht das erste mal war, fühlen wir uns da nicht mehr gut aufgehoben und werden auch nicht wieder hingehen. :- Ergänzung: Vielen Dank für ihre qualifizierte Rückmeldung. Sie bestätigt nur den letzten Satz in meiner Bewertung. 35 Jahre? Sie schmücken sich mit Lorbeeren, die nicht ihre sind. Einen gut geführten traditionellen Betrieb zu übernehmen ist einfach. Ihn aber dementsprechend weiterzuführen, da gehört schon etwas mehr dazu. Meinem Ego geht es übrigens sehr gut. Wo ich bei ihrem allerdings meine Zweifel habe. Ich wünsche ihnen mit ihrem Konzept und ihrer freundlichen Einstellung weiterhin viel Erfolg.
Leckere Lasagne zu fairen Preis. Das Essen wird frisch zubereitet, ich bin sehr zufrieden.
Das Essen insgesamt hat uns geschmeckt und das Personal war freundlich. Was uns jedoch sehr verärgert hat, war der für uns nicht nachvollziehbare Aufpreis für milde Peperoni die scheinbar mit Gold überzogen waren bzw. dann im Essen selbst kaum vorgefunden wurden. Dieser Aufpreis ist massiv überzogen. Zudem war ich sehr enttäuscht von meinem sogenannten Cocktail für einen Preis bei dem ich erwartet hätte, dass ich ein großes Glas bekomme und der Cocktail etwas nett aufgemacht ist, wie man es eigentlich kennt. Leider war beides nicht der Fall und daher der Preis auch hier absolut überteuert, für das was geliefert wurde.
Bei Bruno gibt es italienische Eis-, Pizza- und Pastaspezialitäten in einer sehr großen Auswahl. Wir haben uns an einem Samstagabend verwöhnen lassen. Der Service war sehr freundlich. Für das Baby gab es sofort einen Hochstuhl und Spielsachen. Pizza und Pasta waren lecker. Es waren sehr viele Gäste da und man sollte auf jeden Fall reservieren. Das Ambiente war sauber, allerdings könnte es etwas frischen Wind vertragen. Vielleicht eine kleine Renovierung!? Ansonsten sicher eine gute Adresse.
Bruno Eis ist Teil meiner Kindheit, wird für mich immer das Beste Eis bleiben. Außerdem sehr sympathische Mitarbeiter*innen. Das einzige was ich persönlich nicht so gerne mag ist der große Bildschirm im Restaurant, deswegen Kauf ich lieber Eis am Tresen.
Leider sind auch hier die Preise explodiert. Für 2 Eis 15€ …. Und leider werden die Kugeln stetig kleiner. Das war mal anders
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bei Bruno.

Rhauderfehn eisdiele & frozen yogurt

öffnungszeiten. Rhauderfehn rhauderfehn ıtalienisch standort. Untenende 28 wie komme ich. Bei Bruno adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bei Bruno. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bei Bruno mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bei Bruno-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Del Sole Del Sole 713 meter Wir waren heute mal wieder dort und waren begeistert. Mein Filetsteak war perfekt &qu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen