facebooktwitterpinterest

Benny's Gasthaus Im Jägerhof Kontakt Informationen

Benny's Gasthaus Im Jägerhof
Adresse: Im Winkel 2, 45896 Gelsenkirchen
Telefonnummer: 020936105030
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45896


Bewertungen
Nachdem wir jetzt das Lokal schon mehrmals getestet haben, möchten wir es nun auch bewerten. Super freundliche Bedienung und mega leckeres Essen. Obwohl wir gefühlt mit allen anderen Gästen gleichzeitig ankamen und natürlich auch alle ihre Bestellung abgeben wollten, meisterte die Bedienung das vorbildlich. Das Essen wurde auch schnell serviert. Wir kommen gerne wieder.
Nettes kleines Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war lecker. Wir kommen gerne wieder.Empfehlungen für GerichteSpeisekarte, Crispy Chicken Burger
Ich war das erste mal hier. Das Essen sah bei allen sehr gut aus. Mir hat mein Classy Buger sehr gut geschmeckt, die Portion waren gut. Wir haben dort auch gekegelt, die Bahn ist sehr gut. Die Bedienung war prima, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Komme sehr gerne wieder.Essen: 5/5
Freundlicher Empfang, Kegelbahn in einem sehr guten Zustand. Allerdings haben mich die Räumlichkeiten an meiner Kindheit erinnert, Als wir noch Familienkegeln hatten. Klopris Auch die Steuerung " Fehlerfrei " . hat mir natürlich sehr viel Spass gemacht. Die Getränke kamen schnell und die Gläser waren auch voll. Anschliessend ein Crispy Chicken-Burger draussen gegessen. Empfehlenswert, auch die Süsskartoffeln, lecker! Den einen Stern gibt es nicht, weil sie doch verärgert waren, das ich ohne Ankündigung das Lokal spontan getestet habe. Na ja, auch wenn das Messer mal herunter fällt, darf gefragt werden ob der Gast neues Besteck haben möchte. Jägerhof ist in Gladbeck Zweckel zu Empfehlen, das beste ist, keine Parkplatzprobleme !! Taxi fährt bis vor der Eingangstür. Senioren gerecht. Alles Ebenerdig!! für die Neugierigen, im Internet eine sehr professionelle Seite, von Kontakt bis Speisekarte und Reservierungen Euer Olli / QSW Wessendorf
Lange Wartezeit muss ich bestätigen, aber sehr lecker und ordentliche Portionen. Der Fußboden ist Reparatur bedürftig. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Abzug der zwei Sterne ist der langen Wartezeit und leider der viel zu harten Twister des Kollegen geschuldet. Man hat Ihm zwar Ersatz angeboten, aber die Bürger sind so mächtig daß die Portion nur Verschwendung gewesen wäre.
Die zwei jungen Inhaber haben unvorstellbares aus diesem Laden heraus geholt. Auch das Programm ist mega. Ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtsshow am 23.12.2022 Essen: 5/5
Ein Kleinod in versteckter Lage. Dornröschen wartet darauf wachgeküsst zu werden. Gerne auch von einem Prinzen mit möglichst grossem durstig und hungrigen Gefolge. Lohnt den weitesten Weg Wirtsleute Bombe Küche Granate und Lokal zum Verlieben. Wenn mir jemand unterstellen will, ich sei nicht objektiv, dann können wir uns gerne mal dort treffen und schauen, wer das Bier bezahlt.
Super nettes Personal! Das Essen war super lecker haben uns wohl gefühlt!
Super! Waren zu sechst, tolle Bedienung, Essen schnell serviert. Und alle bestellten Gerichte absolut lecker! Klare Weiterempfehlung und jederzeit gerne wieder.
Das Lokal hat ein tolles Ambiente. Die Bedienung ist super freundlich und es wurden alle meine bzw. unsere Zusatz- wünsche erfüllt. Das Essen war lecker, die Lage ist toll. Dazu noch Parkplätze vor dem Haus. Alles in allem einfach top und sehr zu empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Benny's Gasthaus Im Jägerhof mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Gladbeck Mentzelstr 360 meter
247
247E
TB247
Gelsenkirchen Scheideweg 440 meter
247
247E
252
252E
Gladbeck Brunnenstr. 490 meter
247
247E
252
252E
253
253E
257
TB253

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Benny's Gasthaus Im Jägerhof.

Gelsenkirchen bar

öffnungszeiten. Gelsenkirchen gelsenkirchen kegelbahn standort. Im Winkel 2 wie komme ich. Benny's Gasthaus Im Jägerhof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Benny's Gasthaus Im Jägerhof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Benny's Gasthaus Im Jägerhof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Benny's Gasthaus Im Jägerhof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus Hülser Heide Gasthaus Hülser Heide 3 km Nicht zu erwartende Super Qualität. Der Salat war wegweisend, das Bauernschnitzel mit...
Benny's Gasthaus Hülser Heide Benny's Gasthaus Hülser Heide 3 km Als Feierlocation gut geeignet, hat aber die besten Zeiten lange hinter sich. Origine...
Gasthaus Plettenberg Gasthaus Plettenberg 4 km Essen gut. Bedienung freundlich. Manchmal fehlt am "Zapfhahn" der Überblick. Desorie...
Oisien Kelly-Gallery Irish Pub Oisien Kelly-Gallery Irish Pub 4 km Begrüßt wurden wir mit dem Satz, nachdem wir uns setzten “Was seid ihr denn für eine ...
Lokal Ohne Namen Lokal Ohne Namen 4 km Der Flair hat sich stark verändert. Es steht jetzt ein Blümchen am Tisch🙉 Man kann zu...
Dom Gold Dom Gold 4 km Netter Service, umfangreiche Speisekarte und hervorragend angerichte, schmackhafte Sp...
Gaststätte Brinkmannshof Gaststätte Brinkmannshof 4 km So ein Super Abend Super Gaststätte
Copas Copas 4 km Wir fühlen hier sehr wohl. Zuvorkommend, freundlich. Auch spät in der Nacht super Sti...
Dorfkrug Dorfkrug 4 km Wir, (2 Personen) waren mit der Kulinaris Card im Dorfkrug essen. Unverschämterweise ...
Löwen-Eck Löwen-Eck 4 km Gemütliche Eckkneipe mit sympathischem Wirt und guten Preisen. Bundesliga wird auf me...
Zutz Zutz 4 km Sehr gemütlich,super Sauber-sehr nette Bedienung.
Manyos Cocktail-Bar und Lateinamerikanisches Mexican and Texican Food Restaurant Manyos Cocktail-Bar und Lateinamerikanisches... 5 km Naja, nette Idee. Aber mexikanisch kochen geht anders. Wir waren vier Erwachsene und ...
Gaststätte Flo Gaststätte Flo 5 km Klein aber fein
Destille Destille 5 km Leckeres Essen. Ne tolle Speisekarte. Nettes Personal. Gute Stimmung. Einfach tolle...
FC Schalke 04 FC Schalke 04 6 km FC Schalke 04 on vuonna 1904 perustettu Gelsenkirchenistä kotoisin oleva saksalainen ...
Cliff's Restaurant, Bar & Biergarten Cliff's Restaurant, Bar & Biergarten 6 km Wir hatten mit 9 Personen einen Tisch bestellt. Das Essen kam erst nach 2 Stunden und...
Charly's Schalker Charly's Schalker 6 km Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und prunkvolles, reichhaltiges Frühstück...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen