facebooktwitterpinterest

Berghaus Schwaben Kontakt Informationen

Berghaus Schwaben
Adresse: Berghaus Schwaben, 87538 Bolsterlang
Telefonnummer: 08326438
Stadt: Bolsterlang
Postleitzahl: 87538



ähnliche suchanfragen: berghaus schwaben webcam, alpe zunkleiten, hörnerbahn bolsterlang, panoramaweg bolsterlang, hörnerhaus bolsterlang, panorama höhenweg bolsterlang, alpe hinteregg, hörnis nest
Bewertungen
Waren in den Bergen unterwegs und wollten zum Abschluss noch etwas trinken. Um 16 Uhr angekommen, dass Personal sehr unfreundlich. „Habe schon zu.“ Noch nicht mal was zu trinken bekommen. Öffnungszeiten sind bis 16:30 h veröffentlicht. Nie mehr wieder!!!!!
Da zu dieser Zeit nur diese Hütte offen hatte, sind wir hier eingekehrt. Leider kann ich die vielen negativen Bewertungen nur bestätigen. Der Service ist furchtbar. Die Bedienungen sind absolut unfreundlich und die Preise für die Qualität echt teuer. Ein Kaiserschmarn, der zu unserem Erstaunen nach 3 Min. fertig war, kam fast 14 Euro. Geschmeckt hat er wie ein Fertiggericht. Hier kommen wir definitiv nicht wieder hin.
Die an sich sehr schöne Gaststube und die tolle Lage mit Aussicht spiegeln leider nicht die Qualität des Services und der speisen wider. Gulaschsuppe und Erbsensuppe versalzen und lauwarm. Kaiserschmarrn für teures Geld auch nur lauwarm. Bier 5,30€ für Selbstbedienung... schade, könnte man mehr draus machenService: 2/5
Könnte man 0 Sterne geben, würde ich es machen. Total unfreundliches Personal. Man ruht sich hier auf dem Monopol was man hat aus. Ausblick ist super. Was ich an Essen gesehen habe, war eher unterdurchschnittlich. Mit Allgäuer Gemütlichkeit hat das hier absolut nichts zu tun. Lieber selber was einpacken und weitergehen. An lieblosigkeit kaum zu toppen.
Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für das Berghaus Schwaben brechen! Ich kann die kritischen Bewertungen alle überhaupt nicht nachvollziehen! Wir haben mit 35 Leuten meinen 40. Geburtstag von Freitag bis Sonntag hier gefeiert und es war richtig klasse! Tolles Essen, freundlicher Service und Flexibilität bei vielen Dingen z.B. Glutenunverträglichkeit. Es ist rustikal, wie es sich auf einer Hütte gehört und natürlich wird man auch mal darauf hingewiesen, wenn man mit nassen Schneeschuhen nicht über den Keller reingeht, aber wie soll ein Hüttenbetrieb ohne Regeln funktionieren? Vielen herzlichen Dank an Matthias Winter und sein Team für das wunderschöne Wochenende! Wir sind sehr verwöhnt worden!
So was hab ich lange nicht erlebt! Ich kenne eigentlich sehr viele Hüttenwirte, aber was wir hier als Gruppe erlebten war nicht schön und ich würde diese Hütte niemals weiter empfehlen! Als erstes wurde man angeschnauzt man sollte die Jacken aufhängen…dann bestellten wir kleine Flaschen Sekt und wurden schief angeschaut weil man Gläser dazu wollte..einen großen Kaiserschmarn …Wir sollten für 4 weitere Gabeln pro Gabel 0,30 Cent zahlen… wir hatten überlegt dort noch Kaffee zu trinken aber so hatten wir dann nach dieser Unfreundlichkeit entschlossen zu gehen und diesen Ort niemals zu empfehlen…
Das Wetter war herrlich zum draußen sitzen, ich war am 8 . Oktober 22 “ , letzte Woche das erste mal zu Besuch beim wandern dort . Es gibt eine Menge zu essen , an schmankerl‘n dort . Man bekommt sofort Hunger . Allerdings war die Gaststätte letzte Woche wegen dem schönen Wetter sehr überlaufen . Personal war nett , vielleicht .. ein bisschen überfordert. ‍ ..?? , an dem Tag , letzte Woche
Selbstbedienung, nach draußen geht's über holprige Treppenstufen wo so einige Radler auf den Tabletts umkippten. Sehr unfreundliche, weibliche Tresenbedienung. Schnauzt jeden Gast an, sobald man eine Frage stellt. Bei der Rückgabe des Geschirr und der Gläser ebenfalls. So geht man nicht mit Gästen um.
Waren nach drei Jahren mal wieder hier oben, aber wir waren doch sehr enttäuscht. Das Essen war eher wie Pommesbude, nur doppelt so teuer. Vom Personal will ich garnicht reden. Zum Glück haben wir nicht übernachtet, vielleicht ist dann aber alles besser, wer weiß.
Heute dort gewesen und sehr enttäuscht. 0-8-15 Essen zu goldenen Preisen. Kaiserschmarn hat nach nix geschmeckt, dafür ca.13 Euro gekostet. Kein schönes Ambiente, Personal spricht kein Deutsch und es wird nur lieblos abgearbeitet. Es gibt wirklich nicht Schönes zu berichten. Ach und ein Latte macchiato mit halbvollem Inhalt und Löffel drin. Für den völlig überzogenen Preis keine Untertasse kein Keks, einfach hin geklatscht.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Berghaus Schwaben-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen