facebooktwitterpinterest

Berliner Volksbank Finanzcenter Oranienburg im Bezirk Oberhavel Kontakt Informationen

"Die Berliner Volksbank steht für Qualität. Wir sind Finanzexperten, Förderer des Mittelstandes und engagieren uns persönlich für unsere Mitglieder und unsere Region Berlin-Brandenburg. Wir setzen auf Vertrauen, Sicherheit und Fairness. Neben der Beratung unserer Kunden, setzen wir uns für die gesellschaftlichen Anliegen in Berlin und Brandenburg ein. Unser Engagement reicht von der Unterstützung zahlreicher Projekte und Initiativen auf sozialem, kulturellem oder sportlichem Gebiet bis hin zu Spenden an verschiedene soziale Einrichtungen."
Adresse: Bernauer Straße 39, 16515 Oranienburg
Telefonnummer: +491801888800
Stadt: Oranienburg
Postleitzahl: 16515


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00

Bewertungen
Beste Bank für Finanzierung in OHV . da Top Berater, da gucken sogar die dr….klein aus der Wäsche , Herr Zeh ist sehr Kunden Orientiert und ist sehr arrangiert ist wirklich immer auf den aktuellsten Stand und weiß ganz genau was er macht !!! Von 4 Banken wahr es die mit einer richtigen Erläuterung da wird sich viel Zeit Genommen und auch mit dem besten Zins ….
Freundlich bemühtes Personal, welches jedoch fachlich nicht dem Anspruch von Bankkaufleuten genügt. Einfache Zusammenhänge auf dem Finanzmarkt Leitzins, Verwahrentgelte etc. werden abstrus dargestellt, was für Kunden mit ein wenig Grundverständnis haarsträubende Wissenslücken beim Fachpersonal offenbart. Die Beratung zu eigenen Produkten wirkt hochnäsig und belehrend. Für eine einfache Kontoeröffnung kann man hier her, alle ernsthafteren Geldgeschäfte würde ich bei dieser VR Filiale niemals tätigen.
Sehr gute Beratung. Super schnelle und freundliche Beratung. Alles OKAY
Tolle Beratung man fühlt sich sehr gut angehoben.
Für mich die absolut schlechteste Filiale der Berliner volksbank Nicht nur das STÄNDIG die Automaten ausser Betrieb sind . Nein auch die Damen sind nicht kundenorientiert .Ich wollte nachdem ich schon das zweite mal in der Bank war um Geld einzuzahlen und die besagten Automaten immer noch ausser Funktion waren aber die Schalter noch geöffnet waren .sprach ich zwei Bankangestellte an die in einem privaten Gespräch waren und wollte geldeinzahlen ich bekam zur Antwort das geldeinzahlungen nur bis 12.30 uhr möglich sind . Leider bin in diesem Zeitraum arbeiten . Als ich mich darüber beschwerte wurde ich doch auch noch von dieser Dame hinaus komplimentiert . .war mal eine tolle Bank aber nach 20 Jahren als Kunde in einer anderen Filiale die leider geschlossen wurde stelle ich fest das es sich nicht mehr lohnt diese Bank zu benutzen. Man sollte wechseln
Die Dame am Tisch 1 ist leider absolut unprofessionell, ich weiß nicht wie so ein Mensch schon so viele Jahre in dieser Bank arbeiten darf. Ich habe leider jedesmal das Pech das ich mit ihr zutun habe, da sie gerade Zeit hat. Diese Dame sollte DRINGEND nochmal in dem Umgang mit Kunden geschult werden. Ich weiß nicht ob sie sich besonders gut fühlt, wenn der Kunde sich unwohl fühlt. Sie macht permanent merkwürdige Kommentare über mein Bankkonto und äußert Ihre persönliche Meinung. Ich wollte einfach nur meine Kontoauszüge nochmal gedruckt haben, da mir meine leider abhanden gekommen sind!!!! Der Service ist schlecht und die Automaten funktionieren andauernd nicht in dieser Filiale.
Super zufrieden, hiermit bedanke ich mich besonders bei dem Baufinanzierungsspezialisten Guido Zeh. Er hat uns von Anfang an sehr gut beraten und aus einer fast aussichtslosen Situation der Finanzierung eine perfekte Lösung gefunden. Das ganze zu einer tramhaften Kondition!!! Besser geht's wirklich nicht! Meine volle Empfehlung!
Die Beratung durch Herrn Zeh war zu jedem Zeitpunkt professionell, freundlich und zufriedenstellend. Wir haben unsere Immobilienfinanzierung bei Herrn Zeh durchgeführt und fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Klare Empfehlung !
Bin sehr zufrieden, nach meinem Wechsel vor ungefähr 3 Jahren von der Sparkasse zur Volksbank, kann ich nur sagen: alles richtig gemacht. Super Beratung in allen Belangen. Selbst im Bereich der Baufinanzierung / Beratung hab ich sehr kompetente Beratung erfahren und ich kann die Berliner Volksbank nur empfehlen.
Immer sehr gute Beratung
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Berliner Volksbank Finanzcenter Oranienburg im Bezirk Oberhavel.

Oranienburg unternehmensdienste

öffnungszeiten. Oranienburg standort. Bernauer Straße 39 wie komme ich. Berliner Volksbank Finanzcenter Oranienburg im Bezirk Oberhavel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Berliner Volksbank Finanzcenter Oranienburg im Bezirk Oberhavel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Berliner Volksbank Finanzcenter Oranienburg im Bezirk Oberhavel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Berliner Volksbank Finanzcenter Oranienburg im Bezirk Oberhavel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Friseur C4 Hair GmbH Oranienburg Friseur C4 Hair GmbH Oranienburg 87 meter Super Friseure, gehe immer zufrieden aus dem Laden
Frisiersalon Lindenberg Frisiersalon Lindenberg 168 meter Bisher war ich sehr zufrieden auch wenn mal was nicht so war wie ich es mir erhofft h...
Art of Paint Art of Paint 180 meter Für mich gibt es kein besseres Tattoo- Studio. Alle sind nett, aufmerksam, ehrlich un...
Yvette Junius Haarstudio Oranienburg Yvette Junius Haarstudio Oranienburg 244 meter Super schön hier alle 2 Woche Kurzhaar Männer schnitt. Sehr liebe Mitarbeiter/in und ...
Sunpower Sonnenstudio Oranienburg Sunpower Sonnenstudio Oranienburg 257 meter -nettes u gut informierendes Personal -große Auswahl an Solariumbänken - & Kosmet...
SPL-EisenbahnVerkehr GmbH SPL-EisenbahnVerkehr GmbH 289 meter Kann ich nur weiterempfehlen! Seriös und Zuverlässig.
1. Oberhavel Kennzeichen & Services 1. Oberhavel Kennzeichen & Services 583 meter Zulassungsdienst und Schilderdienst für Oranienburg und Oberhavel.Kfz-Kennzeichen, Mo...
Design-Nitschke Design-Nitschke 598 meter Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Zusammenarbeit war während ...
LVM Versicherungsagentur Harald Bamm LVM Versicherungsagentur Harald Bamm 613 meter Lieber Andre! Fast 20 Jahren hast du mir zu einer Altersvorsorge geraten der ich sehr...
Baumaschinenvermietung Oranienburg Baumaschinenvermietung Oranienburg 621 meter Wir verleihen Minibagger, Kettenbagger, Mobilbagger und Radlader
Fotostudio Munkelt Fotostudio Munkelt 748 meter Ein ganz wundervoller Mensch und eine super Fotografin. Wir waren jetzt zweimal bei i...
Saadiya Saadiya 902 meter Ich bin sehr zufrieden . Vielen Dank für die sehr gute Behandlung ich fühle mich sehr...
wigger.eu / agrar / landwirtschaft wigger.eu / agrar / landwirtschaft 1 km Beratung, Immobilien ,Landwirtschaft, Agrar, Sanierung, Restrukturierung.
Zimt und Zucker GmbH Zimt und Zucker GmbH 1 km Klasse Team, TOP-Performance, echte Game-Changer! ;-
Spa Bau GmbH Spa Bau GmbH 1 km null
Zum Barbier Zum Barbier 2 km Hallo ihr lieben, Ich war heute dort um mir eine Haarverlängerung zu machen, wohlgem...
cocoon media group cocoon media group 2 km IMPRESSUM: http://cocoon-media.com/impressum , cocoon media group | Agentur für inno...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen