facebooktwitterpinterest

Bernamare Kontakt Informationen

"Das BernaMare Hallenbad hat vom 31. Mai bis einschließlich 29. August 2022 für den Publikumsverkehr geschlossen.Für Saunagäste bleibt das BernaMare geöffnet Di bis So 14 - 19 Uhr."
Adresse: 14 Erlen straße, 83233 Bernau am Chiemsee
Telefonnummer: +4980517230
Stadt: Bernau am Chiemsee
Postleitzahl: 83233



ähnliche suchanfragen: Schwimmbad Bernau Öffnungszeiten, Hallenbad Bernau am Chiemsee Preise, BernaMare schließt, Hallenbad Bernau bei Berlin, Bernau am Chiemsee Baden, BernaMare Wassertemperatur, TSV Bernau am Chiemsee, Schwimmbad Bernau Schwarzwald
Ähnliche Firmen der Nähe
TSV Bernau TSV Bernau 389 meter Löblich, dass Freunde des Basketballs dort eine Heimat zum gemeinsamen Spielen in de...
GYM 2000 Bernau am Chiemsee GYM 2000 Bernau am Chiemsee 866 meter Sehr familiäres Gym mit Wohlfühlfaktor. Ich kann hier sehr gut meinen Trainingsplan e...
Bewertungen
Die Sauna ist ziemlich veraltet und alles ist im Keller. Also frische Luft, Fehlanzeige. Eine Sauna im freien wird gerade renoviert und ist schon länger geschlossen. Beim Eintritt würden wir gleich Ermahnt keine Glas Flaschen dabei zu haben. Ein etwas freundlicher Ton, wäre wünschenswert. Das Dampfbad ist mit Textil, also muss man hier sich erstmal umziehen. Wer eine Sauna zum entspannen sucht, wird hier nicht glücklich. Weil die ganze Zeit laut gesprochen wird. Auch beim Aufguss. Positiv: * Preis Negativ: * Beim Aufguss wird laut gesprochen * Keine frische Luft * Dampfbad nur mit Textil möglich * Alles ziemlich veraltet * Sauna im freien wird schon länger renoviert * Unfreundliches Personal, zumindest der erste Eindruck.
Im großen und liebevoll gepflegten Saunagarten mit vielen Bäumen, Sträuchern und Sichtschutz kann man auf Holzliegen herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen. Als sehr wohltuend empfand ich auch die sehr kalte Temperatur des Kältebeckens, nach dem Aufenthalt in der heißen finnischen Sauna war dieser Kontrast genau das Richtige! So kalt ist das Wasser sonst nur im Winter am Tegernsee. Der Kritik meines Vorredners stimme ich nicht zu. Mir fiel zwar auch auf, dass in der finnischen Sauna geratscht wurde, doch sind die Bräuche überall verschieden, in Österreich beispielsweise geht es in Saunen nach meiner Erfahrung generell wesentlich geselliger als in Deutschland zu - und zur Grenze ist's nicht weit... Dafür war es trotz des Feiertags nicht übermäßig voll, man hatte viel Platz, auch oben im Schwimmbad. Im Schwimmbad ist es sehr hell und licht, die Sauna dagegen liegt im Keller und hat einen urigen Charme. Es sieht dort nicht unbedingt aus wie in einem typischen, neu gebauten Wellnessbad, auf den engen Gängen kann man sich mal kurz im Weg sein und die Spinte sind vom Aussehen und vom Fassungsvermögen so, wie man sie noch von früher kennt. Alles ist dort unten etwas rustikaler, aber gemütlich. Es gibt auch einen Pausenraum mit Büchern, hier könnte man sogar Karten spielen. Ein Dampfbad gibt es auch. Dieses ist sogar im normalen Schwimmbadeintritt inkludiert und steht somit allen Badegästen zur Verfügung. Insgesamt war ich heute zum zweiten Mal da. Hätte das Bad im Winter aus Kostengründen nicht geschlossen gehabt, wäre ich schon öfter hier gewesen. Man kann prima entspannen, die Mitarbeiter und die Gäste sind freundlich und die Kernleistung ist fantastisch. Allen, die nicht gerade zum Schicki-Micki-Publikum gehören, kann ich einen Besuch des Bernamare wärmstens empfehlen, für vergleichsweise kleines Geld hat man hier eine sehr schöne Zeit. Einziger Kritikpunkt: Die Öffnungszeiten sind ausbaufähig!
Top Service, super Personal, extrem hilfreich und zuvorkommend. Super Aufguss in der Sauna, perfekt nach 70km aufm Rad im Regen.
Schönes, kleines Hallenbad, welches besonders mit kleinen Kindern zu empfehlen ist. Eintritt 5,50 Euro für Erwachsene ist absolut gerechtfertigt, Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt. Das Schwimmbad kann ohne Zeitbegrenzung den ganzen Tag genutzt werden. Zusätzlich steht nach dem Schwimmbad ein kleines Spielzimmer zur Verfügung.
Kleines Bad ohne viele Attraktionen. Wir besuchten dieses Bad mit 2 Kindern nach einer Woche voller touristischer Highlights. Da war dieses Bad regelrechter Balsam für unsere Seelen. Und dann entdeckten wir noch das Dampfbad. Ein ganzer Nachmittag für die gesamte Familie für 12,50€, unschlagbar .
Ich gehe sehr gerne dort hin schwimmen. Es ist nicht groß, nicht das modernste Hallenbad, aber es hat Charme. Coronabedingt ist aktuell wenig los, zum Vorteil für die Badegäste. Die Bademeister sind immer sehr freundlich. Ich hoffe, dass dieses Bad, Bernau noch lange erhalten bleibt.
Waren am Ostermontag im Hallenbad. Es ist ein sehr schönes Hallenbad mit einer kleinen Rutsche im Nichtschwimmerbereich. Die zwei Bademeister waren super freundlich. Hatten sehr viel Spaß.
Wie immer sehr schön. Wenig Leute, für einen selbst angenehm, schlecht für's Geschäft. War am " Warmbadetag " Mittwoch dort. Die Sauna, um deretwegen ich hingehe 4 verschiedene, 1davon draußen Blockhaus und auch 5. Infrarot sind wunderbar, zusätzlich Aufenthalts und Ruheraum. Freundliches Personal- einfach Tip Top
Klein aber sehr sehr fein! Das Personal ist supernett und extrem zuvorkommend. Das Schwimmbecken ist wenig gechlort und meine Kinder fanden die Rutsche, die Springblöcke sowie die angebrachte Wasserballschnur und das Dampfbad einfach großartig! Alles sehr sauber und Wasserbälle, Schwimmnudeln und -bretter gibt es vor Ort. Auch das Spielzimmer mit Kletterwand für die Kleinsten, Kicker und Tischtennisplatte fand großen Anklang Danke, für diesen wunderschönen Nachmittag! Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Leider teilweise sehr unfreundliches Personal und ein mehr als fragwürdiges Erlebnis. Sehr schade, da wir dieses Hallenbad gerne genutzt haben, als Aternative zu den überfüllten größeren Schwimmbädern in der Umgebung. Nun zum Vorfall: Wir entschieden uns an einem verregneten Samstag mit unserem 3-jährigen Sohn in dieses Schwimmbad zu gehen. Als wir ein Erinnerungsbild unseres im Wasser spielenden, Spaß habenden, Sohnes machen wollten, kam plötzlich einer der Bademeister schreiend angelaufen und forderte meine Frau in einem mehr als "unfreundlichen und konfliktfreudigen" Ton auf, dies dringend zu unterlassen. Nachdem wir uns trotz großer Irritation wegen diesem Vorfall einen Cappuchino und eine Flasche Saft gekauft haben, entschieden wir uns dann nach ca. einer Stunde nichts ahnend nachhause zu fahren. Beim Verlassen des Schwimmbades fing uns dann der Bademeister, Herr L., überraschend ab, wobei ich davon ausging, dass er sich nun wegen dem mehr als unnötigen, forschen Ton meiner Frau gegenüber beim Vorfall zuvor, entschuldigen möchte. Doch genau das unfassbare Gegenteil trat ein. Nachdem meine Frau keine Nativespeakerin seinen tief bayrischen Dialekt nicht verstand und er mich deshalb wieder sehr streitlustig ansah, forderte er mich in einem sehr scharfen, offensiven Ton auf, meinen Rucksack zu öffnen und ihm die noch halb volle Plastikflasche des gekauften Saftes, aufgrund des Pfandes von ein paar Cent auszuhändigen. Nachdem ich aufgrund des sehr unpassenden Umgangstones erst einmal wieder schwer Schlucken musste, wies ich ihn darauf hin, dass es auch beim Kauf keinerlei Hinweis auf eine Pfandrückgabe der Flasche gab, händigte sie ihm aber trotzdem aus. Ich wieß ihn nochmals darauf hin, dass ich sein Verhalten gegenüber einm Kunden Familie mit Kleinkind und seinem Tonfall absolut unpassend finde und ich jetzt ,nach dem zweiten Vorfall, eine Beschwerde einreichen werde. Herr L. nahm dies zur Kenntnis und gab sich als Leiter des Schwimmbades aus. Völlig entsetzt über diese unnötige Situation, verliesen wir das Schwimmbad, das wir leider als Einheimische nie wieder besuchen werden.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Bernamare-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen