facebooktwitterpinterest

Best Western Hotel Am Schlosspark Kontakt Informationen

Best Western Hotel Am Schlosspark

Info

Willkommen in Lichtenwalde! Unweit der sächsischen Großstadt Chemnitz integriert sich das Hotel am Schlosspark in die wunderschöne Natur des Zschopautals.

Etikett

Sitz / Postanschrift:
August-Bebel-Str. 1
09577 Niederwiesa OT Lichtenwalde

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: M. Waldbrunner, K. Duttwiler

Adresse: August-Bebel-Straße 1, 09577 Niederwiesa, Deutschland

Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Ähnliche Firmen der Nähe
Avenue Das Gästehaus Avenue Das Gästehaus 6 km Die Gastleute sind sehr locker, Buffet am Morgen sehr ausreichend
Hotel Pension Savo in Chemnitz Hotel Pension Savo in Chemnitz 7 km Wir haben per Telefon angerufen und es wurde uns gesagt unsere Zimmer währen zu dem Z...
Dorint Hotel Kongress Chemnitz Dorint Hotel Kongress Chemnitz 8 km Nur noch online buchen, oder eine Bestätigung schicken lassen. Sonst gehen Buchungen ...
Seaside Residenz Hotel Chemnitz Seaside Residenz Hotel Chemnitz 9 km Sehr sauberes und schönes Zimmer. Standardausstattung. Modernes Bad. Schöne Aussicht ...
Hotel am Kunnerstein Hotel am Kunnerstein 11 km Für ein Wochenende hatten wir gebucht und waren sehr freundlich empfangen worden. Das...
Europark Chemnitz Europark Chemnitz 12 km Weil dort für uns alles passt . Da wir beruflich kaum langfristig planen können und w...
Hotel Schloßblick Hotel Schloßblick 16 km Auf den ersten Blick macht alles einen vernünftigen Eindruck, jedoch könnten die Zimm...
GOLF.intersaxonia GOLF.intersaxonia 16 km Tolles Appartement, gute Ausstattung. Der Kühlschrank ist definitiv zu klein und es ...
Pension Dittrich Pension Dittrich 17 km Sehr gute kleine Ferienwohnung. Kann man wirklich weiter empfehlen.
Ferienwohnung Schuffenhauer Ferienwohnung Schuffenhauer 17 km Die kleine, aber sehr feine Ferienwohnung, war ein goldener Griff unserer Entscheidun...
Hotel Prinz Albert Hotel Prinz Albert 18 km Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Trotz vieler Gäste mussten wir auch ...
Landhotel Trakehnerhof Landhotel Trakehnerhof 22 km Feines Restaurant wo man es vielleicht nicht vermutet. Bedienung und Freundlichkeit z...
Hotel Waldesruh Hotel Waldesruh 23 km Wir hatten für den heiligen Abend wieder einmal einen Tisch reserviert. Vielen, herzl...
Gasthof Hilmersdorf Gasthof Hilmersdorf 24 km Wir haben hier zu Abend gegessen. Super Service, Top Essen und gute Preise. Toller Ga...
Bewertungen
Zwei-Tages-Seminar mit Übernachtung im Oktober 2022: ausnahmslos sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gute Qualität und gute Auswahl der Speisen, hübsche Bar, gepflegte Einrichtung, moderne und komfortable Zimmer, heller und zweckmäßig ausgestatteter Seminarraum. Die Lage im Grünen strahlt viel Ruhe und eine angenehme Atmosphäre aus. Herzlichen Dank für die zwei schönen Tage und weiter so!
Ein perfekter Ort für Seminare, dazu eine großartige Ausstattung von Technik. Das Personal war immer sympathisch und hilfsbereit. Wenn es Probleme gab, haben sie es in kurzer Zeit gelöst. Die günstigsten Zimmer sind sehr schön aufgebaut und organisiert siehe Bild. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn die Firma ein weiteres Seminar hier veranstaltet! Daumen hoch!
Schönes Hotel und schönes Zimmer. Allerdings bin ich sehr enttäuscht von dem Service! Ich bin dienstlich hier und muss um 6:00 bei der Arbeit sein. Da das Frühstück erst um 6:30 beginnt, habe ich ein Lunchpaket für die Woche bestellt. Am ersten Tag hat auch alles geklappt konnte es mir um 5:30 abholen. Am nächsten Tag kam ich eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit, weil ich nicht rauskam, da die Glastür zur Lobby der einzige Ausgang noch abgeschlossen war. Finde es auch fragwürdig, dass man hier über Nacht eingeschlossen wird... Mein Lunchpaket wurde auch vergessen, sodass ich dann noch länger warten musste. Am nächsten Tag wurde die Tür NOCH später geöffnet, obwohl ich extra gesagt habe, dass ich um 5:30 los muss stand 20 min vor der verschlossenen Tür! Mein Lunchpaket wurde WIEDER vergessen und mir wurde nicht einmal angeboten es später abzuholen. Mir wurde einfach gesagt ich bekomme heute leider keins. War dann noch später bei der Arbeit als an dem Tag davor und hatte nicht einmal etwas zu Essen! Unzuverlässig und unorganisiert und das in einem 4 Sterne Hotel...
Wir haben extra ein Hotel mit Sauna gebucht, weil wir Lust auf Erholung und ein bisschen Wellness hatten. Als wir die Sauna nutzen wollten, war diese geschlossen, sie würde nur auf Anfrage geöffnet. Als wir an einem anderen Tag in die Sauna gehen wollten, waren keine Saunatücher vor Ort. Als wir bei der Rezeption gefragt hatten, ob wir welche bekommen würden, bekamen wir kleine Handtücher mit den Worten, dass keine großen Saunatücher mehr zur Verfügung stehen würden. Was auch sehr nervig in diesem Hotel ist, sind die Veranstaltungen im Foyerbereich. Wir wurden mit lauter Musik und Tanz einer Hochzeit begrüßt. An einem anderen Tag musste man sich im Bademantel an den Gästen und einer Fotobox von einem Geburtstag zum Wellnessbereich drängen. Bei solchen Festlichkeiten ist der gemütliche Aufenthalt an der Hotelbar nicht möglich. Positiv zu erwähnen ist aber das Personal, dieses ist stets sehr freundlich. Die Zimmer sind dem Preis entsprechend in Ordnung und sauber. Der Preis für das Frühstück ist mit 15€, für das was geboten wird, zu hoch.
Architektonisch fällt das Hotel auf, weil es nicht auffällt. Gefällig passt es sich seiner Lage am Hang an. Es ist groß, eigentlich verschwenderisch groß, trotzdem ist es kein Klotz. Den Service widerspiegelt sächsische - oder sagen wir es richtiger chemnitzer - Gastlichkeit: Man ist von Herzen freundlich und macht es dem Gast unaufdringlich leicht. Den Aufenthalt rundet eine gute Küche ab.
Ein sehr schönes und modernes Hotel, aber das Personal war stets unfreundlich und bei problemen wurden nur azubis vorgesendet. Mein Zimmer war schön ausgestattet und auch gut belüftet. Für ein 15€ Frühstück hätte ich mir mehr erhofft als ein paar belegte platten und 3 Warme Speisen. Im gesammten ein guter aufenthalt aber ich werde nicht nochmal wieder kommen.
Schickes modernes, sauberes Hotel mit schönen, gut ausgestatteten Zimmern. Personal am Empfang ist freundlich und kompetent. Für diesen Standort durchweg sehr nobel und kann sich auch im Vergleich durchaus sehen lassen. Darüber hinaus bieten die Zimmer einen schönen Ausblick ins Grüne und die Landschaft. Top-Vorteil an diesem Ort: große Zahl hoteleigener Parkplätze. Den Wermutstropfen lieferte das Frühstück. Die Auswahl ist eher bescheiden und die Qualität lässt bei dem einen oder anderen Angebot zu wünschen übrig z. B. das Rührei. Möglicherweise schlagen hier noch Corona-Nachwirkungen Long-Covid in der Gastronomie- und Tourismusbranche durch. Da hatten wir schon viel mehr für weniger Geld. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht ist, dass Gäste eine Weile auf Nachschub an Tellern, Brötchen, Brot, Butter, Eiern... warten müssen. Schade, deshalb ein Stern weniger.
Liebes Hotelteam, vielen Dank für den sehr schönen und angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Die schöne Lage, das schöne Zimmer, die Freundlichkeit des gesamten Personals , die schöne Sauna und das riesige Lunchpaket am Abreisetag haben unseren Kurzurlaub unvergessliche gemacht. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank.Zimmer: 5/5
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt über ein Wochenende. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Bett weder zu weich noch zu hart. Es war alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal dort schnell und freundlich. Den Wellnessbereich konnten wir auf Grund der Kürze des Aufenthaltes leider nicht testen. Aber was man von außen sehen konnte, wird er bei dem nächsten Aufenthalt bestimmt getestet. Das einzige klitzekleine Manko im Zimmer war, die sehr helle Uhrzeit unter dem Fernseher. Diese mussten wir abkleben, da es sonst zu hell nachts zum Schlafen war. Aber das war ist auch das einzige was nicht durchweg positiv an diesem wirklich sehr schön gelegenem Hotel war. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Wir haben 5 Tage Urlaub hier verbracht. Abgesehen von der idealen Lage zur Entdeckung der Region Augustusburg, Annaberg, Freiberg, Meißen, ... bietet das Hortel sehr guten Wohncomfort, ein exzellentes Restaurant und guten Gesamtservice. Ganz besonders hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt, sei es an der Rezeption, beim Frühstück, an der Bar oder im Restaurant. Wir sind sehr zufrieden!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Best Western Hotel Am Schlosspark mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)

Lichtenwalde, Gh Bienenstock 230 meter
640
642
706

hinzufügen eines Best Western Hotel Am Schlosspark-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen