facebooktwitterpinterest

Bezirkskrankenhaus Haar Kontakt Informationen

"Seit über 115 Jahren behandelt das kbo-Isar-Amper-Klinikum Menschen mit seelischen und neurologischen Erkrankungen. Als Team mit über 4000 Pflegekräften, Ärzt*innen, Psycholog*innen, Verwaltungsangestellten, Psychiater*innen und Therapeut*innen behandeln wir an neun Standorten mehr als 40.000 Menschen im Jahr. Unser Klinikum ist eine der größten Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Neurologie in der Bundesrepublik und akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität und eine akademische Lehreinrichtung der TU München.Moderne Medizin, Therapie und Pflege finden Sie wohnortnah und niederschwellig."
Adresse: Vockestr. 72, 85540 Haar (bei München)
Telefonnummer: +49 89 46149539
Stadt: Haar
Postleitzahl: 85540


Ähnliche Firmen der Nähe
Tierklinik Haar Tierklinik Haar 2 km Sehr freundliche und geduldige Angestellte und Ärzte. Bis jetzt haben Sie uns immer h...
Bewertungen
Ich versuche nun schon seit über einem Jahr dort mit jemandem Kontakt aufnehmen. Entweder es geht nie jemand ans Telefon, oder mir wird gesagt, dass die Person die für die Onlineaufnahme verantwortlich ist, nicht da ist. Außerdem funktioniert dieses Onlineportal nicht einmal wo man sich angeblich anmelden kann und wenn sowieso niemand erreichtbar ist, was soll das? Ich habe mehrmals versucht dort anzurufen und ich erreiche da nie jemanden! Wollen Sie keine Patienten aufnehmen? Das nervt mich extrem. Wenn man Hilfe braucht ist dort niemand zu erreichen! Schlechte Kundenfreundlichkeit! Warum hat man ein Telefon wenn dort niemand ran geht.
Eine unglaublich tolle Klinik, die Mitarbeiter und auch die Ärzte sind sehr bemüht. Die Klink ist sehr modern und sehr gut für jedes Feld der Erkrankung ausgestattet. Es ist kein leichter Job und wenn ich mir überlege wie wenig Geld diese Menschen dort verdienen bewundere ich deren Einsatz. Danke das es Euch gibt !
Ich war im Haus 56d wegen der Borderline Behandlung. 3 Monatiger Aufenthalt und kann die Therapie wirklich nur empfehlen. Sie ist sehr anspruchsvoll aber effektiv und die Therapeuten sind sehr verständnisvoll und nachsichtig mit einem solange man mitmacht. Am Wochenende darf man nach Hause und hat so eine Art Belastungstest. Wer nach einer DBT Therapie sucht und wirklich was verändern möchte ist hier gut aufgehoben. Außerdem kann man 3 Wochen für einen Krisenaufenthalt kommen falls es einem vor dem Aufnahmedatum sehr schlecht geht. Man wartet ungefähr 6-9 Monate auf einen Platz. Außerdem bieten sie noch eine ADHS und Depressionsbehandlung auf der Station an.
Ich war lange Zeit in der forenzischen Abteilung. Auch wenn man nicht raus darf, fand ich den Service Wirklich top : Das Essen war sehr lecker und frisch ganz besonders gut war das Frühstück. Die pfleger sind auch sehr nett gewesen. Leider waren die Betten sehr hart, warum man dann auch nicht erholsamen Schlaf hat. Trotz allem 5 Sterne für den netten Service :
Ein Hort für ältere leider sehr schwer psychisch kranke Menschen die aber sehr umsorgt werden
Am liebsten -5 Sterne Auf freiwilliger Basis von der neurologie in die B0 verlegt worden, beim Transport krampfanfälle gehabt dies veranlasste die aufnehmende Ärztin dazu ein psych KG zu stellen ohne mit mir gesprochen zu haben, auf Station der pure horror, wachzimmer mit einer mehr als schweren Patientin die Randalierer worauf ich Panik bekam und Retraumatisierung erlebte ich ging ins Bad und ließ die Panik raus bis ich auf intensiv wieder zu mir kam, epileptischer anfall durch hyperventilation, bei Rückkehr in die B0, dann mal etwas Verständnis und auf dem Flur geblieben, dort erneute Anfälle. Morgens dann ein pfleger der seinen Job mehr als verfehlt hat... beleidigt mich und motzt mich an weil ich die Blutabnahme ablehnen dann könne ich genauso gut gehen, darauf sagte ich nur wenn ich könnte wäre ich längst weg. Ärztin ordnet Schmerzmittel an der pfleger verweigert dies weil ibuprofen so schwer zu Mörsern sei Medikamente gehen bei mir nur über eine magensonde ich solle warten bis die Ärztin eine andere Lösung habe... Gut ok, hoffen wir mal die lassen mich dann gehen heute da ich eh aus Mannheim komme und die noch zuständig sind! Nie wieder hier her!
Ich war von 2009-2021 immer wieder dort, was nun schon was heißen will...jetzt wohne ich nicht mehr in diesem Verwaltungsbereich. Ich mag das Gelände an sich nur leider leider schwebt über allem die Aura des Holocaust, die ewigen Mahnungen an kranke zu richten ist irgendwie deplatziert, und die forensische Abteilung wo man sich auch nicht sicher fühlen kann wenn man vulnerable ist bzw ein Opfer von Verbrechen, es ist geballtes Stigma und Menschenrechts Missachtungen die im Raum stehen. Wie gesagt in einer Umgebung die heilsam seien soll. Klar es ist grün bunte wiesen Wald gute Lauf viel Spazierweg aber dass reist es dann auch nicht mehr raus, das eine vergleichbar riesige Kirche über allem Trohnt ist mir obwohl ich Christ bin zu wider so verlacht es doch irgendwie die Menschlichkeit und stellt den riesigen allmächtigen über alles welcher nicht immer Gnade zeigt, wer das Buch kennt. Ich wünsche mir zentral ein familien Generationen menschenrechtsdenkmal Skulpturen in den Gärten, Stoff für Hoffnung Ursprung und um an sich glauben zu können und nicht des ewigen ewig drohenden Finger wenn es mir doch schon nicht gut geht.. liberté In allen Psychiatrie Kliniken die ich kenne gibt es viel leid aber selten so viel gefühlte Hoffnungslosigkeit.. das Fachtherapie Angebot ist meist viel zu niedrrschwelig, manchmal gibt es gar keines.. Schreiben hilft auch
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Psychiatrie gemacht man hat mich drei Monaten in der Psychiatrie eingewiesen angeblich wegen meine Stiefmutter die behauptet hat ich habe am 2000 Selbstmord begangen das hat nicht gestimmt man hat mich gefesselt Medikamente gegeben und als Geistes kranke gestempelt Mann wollte mich eine Spritze geben das ich keine Kinder bekomme angeblich bin ich geisteskranke Mutter ich sollte keine Kinder bekommen das war der Schnitzler der Schwein der Oberarzt gewesen mein Mann hat in eine aufs Maul gehauen da hat er Recht gehabt dann haben die mich einen gesetzlichen Betreuer ohne meine Zustimmung einfach gegeben ich habe seit neun Jahren gebraucht um diese Unfähigen Betreuer los zu bekommen ich würde diese psychische Klinik nicht weiter empfehlen ohne meinen zweiten Mann hätte ich die Tabletten nicht los bekommen dann hat man mich eine Diagnose gestellt das ich Epilepsie habe obwohl ich nie in mein ganzes Leben hatte was fällt den unfähigen Psychiater alles ein mich als geisteskranke Mutter zu Stempeln diese Psychiater soll sich selber untersuchen lassen ob er Epilepsie hat oder selber geisteskrank ist sehr mangelhaft diese psychiatrie nicht weiter zu empfehlen
Staion 56 A. Super nettes Personal und Ärzte, sehr zuvorkommend. Rasche Behandlungen, obwohl sehr viel los war. Gebäude neu und Zimmer sauber.
Auch meine Stiefmutter war in dieser Klinik. Ein Bevollmächtigter hat sie aus der geschlossenen herausgeholt, in ein Pflegeheim gesteckt und dafür gesorgt, dass ihre Eigentumswohnung im Wert von 500.000€ auf seine Tochter überschrieben wurde und zwar so, dass meine Stiefmutter auch noch die Schenkungssteuer und Grundsteuer von ca. 165.000€ bezahlen muss. Tolle Klinik!!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Bezirkskrankenhaus Haar-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen