Der BH-Club ist eine gemeinnützig arbeitende Einrichtung der Ilmenauer Studentenclub e.V (ILSC). Neben dem BH-Club gehören der ILSC der BC-Club, der BD-Club, der BI- Club sowie das BC-Studentencafe an.
Der ILSC ist gemeinnützig und als freier Träger der Jugendhilfe anerkannt, da er offene Jugendarbeit betreibt und bemüht ist, neben den regulären Öffnungen der Clubs ein Podium für Bands, Kleinkunst und Kultur darzustellen.
Dabei ist der ILSC mit ca. 40 Konzerten im Jahr einer der aktivsten Konzertveranstalter im Ilmkreis. Er ist sowohl Mitglied des Kreisjugendringes als auch der Landesarbeitsgemeinschaft „Soziokulturelle Zentren e.V.“.
Die Clubs (und das Cafe) bereichern nun seit über 35 Jahren das Nacht- und Kulturleben in Ilmenau. Was uns dazu bewegt, jeden Tag für unsere Gäste hinter Bar und Tresen zu stehen, ist vor allem der Spaß, den unsere Tätigkeit mit sich bringt :).
Der BH-Club wurde, vor nun fast 45 Jahren, im November 1968 gegründet und befindet sich im Keller des Hauses H (früher Block H, daher auch BH-Club).
Unsere Öffnungstage sind Dienstag, Donnerstag und Samstag. Unser Programm ist ein Mix aus regulären Veranstaltungen, Mottopartys und musikalischen Themenabenden, alle Details hierzu findest du auf unserer Homepage
www.bh-club.de
Aber auch außerhalb unserer Öffnungszeiten ist keine Langeweile angesagt, so machen wir z.B. gemeinsame Ausflüge (wie etwa zum Wettkuttern nach Wismar oder zum Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon nach Dresden) aber auch Grill- oder Spieleabende.
Solltest du neugierig geworden und bei uns aktiv dabei sein wollen, dann komm zu unserer Clubversammlung:
Immer Montags 20.30 im BH-Club
http://www.bh-club.de/impressum/nn
http://www.bh-club.de/datenschutz/nn
hinzufügen eines BH-Club-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen