"Seit über 35 Jahren Berliner Eckkneipencharme par excellence.Das Bierhaus Urban im Graefekiez von Kreuzberg ist eines der Urgesteine seiner Gattung.Nirgends sind Kreuzberger Nächte länger als hier, denn diese Institution ist seit 1985 durchgängig 24 Stunden am Tag geöffnet.Wer hier sitzt, hat nichts mehr zu verlieren oder bereits alles gewonnen.Es ist ein Ort der Gegensätze.Am Tresen finden sich Banditen, Künstler, Arbeiter, Freigeister, Halbstarke und Überlebenskünstler.Kreuzberger Originale, die die lange Nacht zum noch längeren Tag machen.Hier gibt es keine Fremden, nur Freunde, die wir noch nicht kennen. "
Wesereck
800 meter
Guten Abend hoffe die Besitzer können es lesen. Eine Bekannte wurde ihr Tasche vom Au...
Zum lustigen Alfons
872 meter
Das Kreuzberger Bier ist der Hammer. Ausserdem schätze ich die Kommunikation mit dem ...
Anno 64
898 meter
Nicht gut Sehr unfreundliche Menschen! Gibt viele Bars in der Gegend die viel besser ...
Rummels Perle
906 meter
Wir hatten hier einen wunderbaren Samstagabend. Sehr guter Smashed Basil Cocktail. Su...
Schillingbar
919 meter
Super gemütliche Bar. Sehr fleißig freundliche Bedienung und sehr gute Auswahl an Get...
Paloma Bar
920 meter
Was wollt ihr hier? Das war ernsthaft das erste was die Türsteherin zu uns gesagt hat...
Möbel-Olfe
970 meter
In der Regel kann man nur in zweier Gruppen rein. Bei 5 Personen wird man sofort abge...
Bewertungen
DER INHABER IST AGGRESSIV! und scheint negative Bewertungen zu blockieren! Das Bierhaus Urban verdient genau genommen noch nicht mal einen Stern. Der Inhaber der Bar ist aggressiv, unhöflich, cholerisch und hatte wohl Lust, grundlos eine Schlägerei zu provozieren. Statt freundlich auf ein Fehlverhalten eines Gasts hinzuweisen, der lediglich ein Bier von draußen in der Hand hatte, sind bei ihm wohl die Sicherheiten durchgebrannt, er übte sich in Drohgebärden und konnte lediglich durch die Besonnenheit des verbal und nahezu physisch Angegriffenen und das Intervenieren anderer Gäste gebändigt werden. NEVER AGAIN!!!
DER INHABER IST AGGRESSIV! Er versuchte mit einem Gast, eine Schlägerei zu beginnen Ohnehin eine Ramschkneipe, aber vom Inhaber physisch bedroht und verbal angegriffen zu werden, übersteigt noch mal jegliches Maß. Das Bierhaus Urban verdient genau genommen noch nicht mal einen Stern. NEVER NEVER AGAIN!!!
Habe 16,50€ für 2 longdrinks gezahlt. Einen havanna, cola und ein vodka, cola. 70% des Glasinhaltes haben zwei massive eiswürfel ausgemacht. Schade ums geld. Sind weitergezogen.
Sie sind ja wieder Hipp unsere guten alten Eckkneipen, nachdem sie schon fast ausgestorben waren. Tolles, bunt gemischtes Publikum, original geräuchert. Dafür sind die Preise aber teilweise echt unverschämt.
Gute Getränkeauswahl, aber die Bedienung völlig überfordert. Hält Tablett schräg sodass 2 Getränke auslaufen. Nicht besonders toll
Super urige raucherkneipe mit guter stimmung, teilweise sehr voll.
Gute Laune, gemischtes Publikum, freundliche Bedienung und günstige Preise. Was will man mehr? Gute Live Musik jeden Dienstag und Donnerstag
Ehrlicher Laden. Ehrliche Preise. Sympathische Bedienung. Digitale Juke Box. Authentisch. Unpretentiös. Angenehme Leute. Live Band auch mal Freitags.
War vor meinem Flug und nach den katastrophal-Erfahrungen an der Sonnenalle verzweifelt auf der Suche nach etwas Schönem und Authentischem. Bin so froh ich habe diesen Ort gefunden! Bleibt so bitte
Bierhaus an der Urban Ick lieb dir sehr Dit nächste Mal bleib ick nur kurz Die Angabe?: Ohne Jewähr! Dit Möllchen perlt Der Futschi schmeckt Fracht man mich nach der Nacht Sach' ick: Perfekt!
hinzufügen eines Bierhaus Urban-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen