"Die BIO COMPANY ist Marktführer im Bereich der Bio-Supermärkte in Berlin. Neben zahlreichen Märkten in Berlin und Brandenburg gibt es weitere in Sachsen und Hamburg. Die ursprüngliche Idee, ökologische Produkte vielen Menschen zu einem fairen Preis anzubieten, hat sich bis heute durchgezogen. Unter dem Motto "Wir bringen ein Stück Land in die Stadt" bietet der Vollsortimenter bis zu 8.000 Produkte, darunter viele Verbandswaren von Demeter, Bioland oder Naturland, an - davon gut 350 Artikel zu einem dauerhaft günstigen Einstiegspreis. Eine Besonderheit der BIO COMPANY ist das ausgeprägte Regionalpartner-Netzwerk, wodurch ein überdurchschnittlich großes Angebot an regionalen Waren ermöglicht wird."
Bio Company
3 km
Gutes Sortiment, sehr sauber und aufgeräumt. Frisches Obst und Gemüse in verschiedene...
Bio Company
3 km
Eine Filiale mit guter Auswahl und die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut. Hier habe...
Alnatura
3 km
Teilweise vertrocknete, belegte Brote in der Auslage. Auf Reklamation hin bot man im ...
Bewertungen
Bewertung bezieht sich auf das Café. Cafe crema: 3/5. Schmeckt fade. Und von der Menge ultra wenig. Heidelbeertörtchen: 3/5. Ziemlich average. Aber dafür sind 4 Euro viel zu viel Geld. Preisleistung eher bei 1/5. Service: joa. Geht. Schien selbst nich viel probiert zu haben. 3/5. Ein Durchschnittsladen Laden mit saftigen Preisen.
Dass die Tür offen ist, heißt nicht, dass der Laden auch geöffnet ist. Kund:innen müssen die Uhr und die Öffnungszeiten eigenverantwortlich im Blick behalten, sonst riskieren sie schiefe Kommentare.
Sehr guter Bio Laden! Hier bekommt man alles was das Bio Herz erfreuen kann , mit einer Frischfleisch Abteilung und viele andere Dinge plus Kosmetik! Sehr empfehlenswerter Laden
Bis auf dass die Filiale manchmal personell etwas unterbesetzt ist gibt es nichts zu meckern
Ich war dort vor dem Umzug bis 2018 eigentlich sehr gerne, mein Partner wurde beim letzten Mal trotz Behinderung und Maskenattest Ja, berechtigte Befreiung! nicht in den Laden gelassen, als er dort nach seinem regelmäßigen Arzttermin schnell noch was einkaufen wollte. Das ist laut AGG eine klare Diskriminierung und nicht rechtens - solche Läden werden wir daher zukünftig nicht mehr unterstützen.
Wenn man nicht mal auf hallo reagiert und auch sonst kein wort raus bringt, hat man nichts im Dienstleistungsbereich verloren. Unfreundlichstee Kassierer ever
nach 6 jahren stammkundschaft werde ich nun zur konkurrenz wechseln. der service hat sich heute den 3. strike genehmigt, der zweite persönliche. da ich auch keine entschuldigung erfahren habe, habt ihr mich damit verloren. es gibt überaus freundliche mitarbeiter und jene die recht bis sehr schwierig sind. nun frag ich mich, warum ich das so lang toleriert habe… retrospektiv verstehe ich nicht, wieso ich 6 jahre hierhin ging. alnatura ist geräumiger, cleaner und offenbar auch günstiger.
Ich weiß gerade nicht, was mich mehr schockiert: die Tatsache, das zu Öffnungszeiten so laute Musik im Laden läuft, dass ich dem Verkäufer im Backshop meine Bestellung nicht mitteilen kann oder dass hier eindeutig rassistische Musik gespielt wird. Ich wollte mir heute um 7:30 beim Backshop mein Frühstück holen, während Mitarbeiter noch Ware im Laden verräumt haben, da dieser erst um 8 Uhr öffnet. Dabei wurde lautstark ein Song gespielt mit rassistischen Parolen gegen dunkelhäutige Menschen, die ich nicht näher erläutern möchte. Gerade in einem so multikulturellen Bezirk, in einer so multikulturellen Stadt, hätte ich damit gerechnet, dass man gegen solches Verhalten seiner Kollegen vorgeht. Die anderen Mitarbeiter nahmen es allerdings wortlos hin. Ich komme definitiv nicht wieder, da ich nichts zum Gehalt solcher Mitarbeiter beisteuern möchte. War mein erstes und letztes Mal. Am liebsten null Sterne.
Unfassbar unhöfliche Mitarbeiter - nach mehreren Einkäufen mit leider immer demselben Eindruck werde ich die Filiale wechseln. Man stört in der Turmstraße als Kunde.
Viel von Demeter ist toll. Vor allem die Kartoffeln und Hufe Eier. Aber leider gibt’s nur so vertrocknete Kuchen zu Mondpreisen. In der Filiale Westend gibt’s Sacher und Trüffeltorte. Sind wir Moabiter dafür nicht gut genug?! Mitarbeiter reagieren aggressiv auf Maskenmuffel. Statt diese schnell des Ladens zu verweisen, brüllt man sich noch eine halbe Stunde an der Mitarbeiter mit den langen, grauen Haaren. Für mich als dreifache Risikogruppe Lebensgefahr! Ich übertreibe nicht. Eine Infektion kann derzeit für mich tödlich enden. Das muss noch nicht mal Corona sein. Mal ein bisschen mitdenken! Mit Schwerbehinderung bin ich auch nicht der schnellste. Ich habe die Kasse noch nicht geräumt, da wird der nächste gleich abkassiert und rutscht auf Tuchfühlung. Was soll das? Das passiert jedes Mal! Dann bitte konsequente Sicherheitsmaßnahmen und nicht aus einer Laune oder Streitsucht heraus! Für die Einkaufsatmosphäre ist so ein ungehaltenes Verhalten auch zu aggro. Ich habe das sogar angesprochen. War dem Personal egal. Ich hätte gern von dem Bringservice Gebrauch gemacht. Leider gibt’s den nicht mehr.
hinzufügen eines Bio Company-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen