facebooktwitterpinterest

Bistro Unter den Pagoden Kontakt Informationen

Bistro Unter den Pagoden
"das Highlight der Offenburger Cappuchinomeile"
Adresse: Hauptstr. 65a , Offenburg 77652, BW, DE
Telefonnummer: 0781 9267944
Zustand: BW
Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77652


Bewertungen
Kleine sympathische Pizzeria. Freundliche Ambiente und man kann sich wohlfühlen. Essen war auch gut und frisch. Persönlich hätte ich mir etwas mehr erhofft von meiner bestellten Lasagne. Aber sie war frisch und hat trotzdem geschmeckt. Meine drei Begleiter waren zufrieden. Würde mal sagen das man da ohne Bedenken hingehen kann. Ich habe hohe kulinarische Ansprüche, würde aber trotzdem wieder hingehen. Preisleistung passt auch.
Die Milch ist verbrannt und der Mitarbeiter war unfreundlich es ist besser wenn ich nie wieder hingehe
Äußerst unfreundliche Mitarbeiterin! Wir sind wirklich schockiert. Vielleicht sollte das der Inhaber mal prüfen.
Nur Barzahlungen und für ein kleines Wasser vom Hahn zum Espresso muss man zahlen - absolutes no go.
Nette Bedienung, Sitzplätze sowie drinnen & draußen, kostenloses Wasser zum Kaffee erhalten. Decken für draußen vorhanden.Service: 5/5
Schöner Ort, freundliches Personal, guter Service
Mittendrin statt nebendran! Hier hockt man zentral in der fussgängerzone. Sehen u gesehen werden...... Gibt zwar nur Getränke, aber das reicht völlig aus. Nettes Personal, preus-leistung gut. Gerne öfters.....
Freundliches und fleißiges Personal. Eine gute Lage so mitten in der Stadt. Wir hatten deshalb Abends noch einen Saxophonist, der richtig schön direkt vor dem Bistro Musik gespielt hat. Die Preise sind im normalen Bereich und es gibt eine gute Getränkeauswahl. Ein guter Ort zum Verweilen.
Service scheint mega überlastet und ein Lächeln ist Fehlanzeige. Gäste winken und gestikulieren um auf die bestellten Getränke aufmerksam zu machen. Tische werden nicht abgeräumt oder gewischt. Personal trägt KEINE Masken. Alles in allem sehr enttäuschend...
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend in Offenburg. Nach unzählingen Etablissements haben wir uns dazu entschieden, dass hier genannte Lokal zu besuchen. Aufgrund der Sachlage, haben wir uns dazu entschlossen „Shots“ zu bestellen. Leider mussten wir bei der Ankuft der alkoholischen Getränke feststellen, dass diese zu 90% aus Wasser bestanden. „Ich fühle mich verarscht“ Daraufhin konfrontierten wir die gutaussehende blonde ca 160cm große Bedienung mit dem Vorgang. Sie versichte uns, dass die Getränke ohne ihres Wissens mit Wasser verdünt wurden um die liquidität des Unternehmens dazustellen. Fazit: Die Musik ist eine glatte 10/10. Bier schmeckt auch Und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Um auf den Punkt meiner bewertung zu kommen, bestellt keine Shots. Danke liebe grüße euer Kay
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bistro Unter den Pagoden.

Offenburg bistro

öffnungszeiten. Offenburg offenburg café standort. Hauptstr. 65a wie komme ich. Bistro Unter den Pagoden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bistro Unter den Pagoden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bistro Unter den Pagoden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bistro Unter den Pagoden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bistro Unter den Pagoden Bistro Unter den Pagoden 5 meter Kleine sympathische Pizzeria. Freundliche Ambiente und man kann sich wohlfühlen. Esse...
Eiscafé Zampolli Eiscafé Zampolli 23 meter Nettes Personal, viel los . Wir haben nur Eis zum Mitnehmen genommen , mussten einige...
Eismanufaktur Zampolli Eismanufaktur Zampolli 25 meter Alles sehr gut Eis Essen Getränke besonders Hugo Bedienung sehr gut. Der Ort liegt he...
Armbruster Armbruster 38 meter Sehr enttäuschende Nussschnecke. Werdr ich zukünftig meiden. Da sind fertige vom Supe...
Laufsteg Laufsteg 39 meter Ein Frühstück der ganz anderen Art. Alles frisch und lecker. Toll angerichtet. Ein Be...
Único Único 99 meter
Kakadu Kakadu 201 meter Das Kakadu ist schon immer einer meiner Lieblingsbars in Offenburg. Gemütliche Atmosp...
Café Kakadu Café Kakadu 203 meter Klein aber feine Café, gemütliche Atmosphäre. Glühwein und Panini war lecker, Preis-L...
Brasserie Engel Brasserie Engel 206 meter Essen war hervorragend. Obwohl wir ein paar extra Wünsche hatten, war alles wirklich ...
Gecko Melodic Cafe Gecko Melodic Cafe 212 meter
Mocca Bar Offenburg Mocca Bar Offenburg 214 meter Super Cocktails, richtig netter Chef der sich auch zu den Gästen setzt und sich mal u...
Barbier Offenburg - Café I Bar I Lounge Barbier Offenburg - Café I Bar I Lounge 229 meter Guter Service, übliche Tiefkühlsnacks für den kleinen Hunger. Im Spielbereich sehr ve...
Café Barbier Café Barbier 237 meter Eine wunderschöne Sportsbar. Auf verschiedenen Monitoren kann man hervorragend Fußbal...
Eiscafé Palazzo Eiscafé Palazzo 250 meter Ich kenne kein besseres Eis in Offenburg. Die Kugeln sind groß und für den Preis OK....
Asia Wok Asia Wok 264 meter Ich hatte bei der Durchreise einen kurzen Stopp gemacht vor dem Lokal befindet sich ...
Oststadtliebe Oststadtliebe 506 meter Ein ganz wunderbares Café in der Oststadt Offenburgs. Leckerer Café & Espresso, f...
FOXX FOXX 563 meter Sehr leckeres Frühstück, Bestellablauf für uns ungewohnt, funktionierte aber reibungs...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen