facebooktwitterpinterest

BKH Kontakt Informationen

"Das Bezirkskrankenhaus BKH Günzburg ist der größte Standort der Bezirkskliniken Schwaben. Dazu gehören die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, die Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie, die Klinik für Neurochirurgie, die Klinik für Neurologie und Neurologische Rehabilitation. Mit der überregionale Stroke Unit wird eine optimale Behandlung von Schlaganfall-Patienten gewährleistet. Außerdem gehören Heime und Tagesstätten, drei Berufsfachschulen Ergotherapie, Physiotherapie, Pflege, das Medizinische Versorgungszentrum MVZ für Neurologie und Neurochirurgie sowie das Dienstleistungs- und Logistikzentrum DLZ dazu."
Adresse: Ludwig-Heilmeyer-Str. 2, 89312 Günzburg
Telefonnummer: 08221 / 96-00
Stadt: Günzburg
Postleitzahl: 89312


Ähnliche Firmen der Nähe
Kreisklinik Günzburg-Krumbach Kreisklinik Günzburg-Krumbach 312 meter Ich kann aus eigener Erfahrung nur sehr positive Eindrücke mitteilen. Angefangen mit ...
Bezirkskrankenhaus Günzburg Bezirkskrankenhaus Günzburg 346 meter Ich war vor Jahren wegen einem Stromunfall bei der DB dort und muss sagen, obwohl dor...
Klinik Günzburg Klinik Günzburg 370 meter Stellenangebote, Veranstaltungen und Eindrücke der Klinik Günzburg
Bewertungen
Sehr gutes Krankenhaus mit kompetenten Arzten und sehr hilfsbereiten und freundlichen Personal. Macht weiter so . Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt. Vielen Dank für alles.
Fangen wir bei den sogenannten Oberärztin an ,also da ja man keine Namen nennen soll mache ich wie folgt,Januar, Februar,.......,April der ........ Oberarzt sollte vielleicht überlegen in Rumänien das Arbeiten anzufangen. Da er herablassend ist keine Ahnung von Trauma hat und meiner Meinung überhaupt kein Plan hat. Nun zu Plege naja man merkt das sie in Aufbruchstimmung sind. Fazit hat man wirklich Psychisch Probleme hat würde ich einen großen Bogen um das BKH Günzburg machen. Der eine ist für die Putzfrauen und ein ganz ganz kleiner Teil von der Pflege.
Diese psychiatrie ist konservativ und veraltet. Es ist wie im Gefängnis. Man darf gar nichts. Man muss betteln, daß man Hilfe bekommt. Diese Einrichtung ist nicht zu empfehlen. Ich werde hier nie wieder herkommen.
Meine 17jährige Schwester hat sich MEHRFACH für ein Praktikum im Bereich der Ergotherapie beworben. Die Bewerbungen wurden ignoriert, weshalb sie durch zahlreiche Anrufe & persönliche Besuche nachhackte. Sie wurde immer auf ein "Später" verdröstet, das bis heute nie stattfand. Als Gründe wurden u.a. Krankheit, Urlaub & die Kündigung der zuständige Sachbearbeiterin genannt.
Nichts für Patienten mit Depressionen, die sich Erholung wünschen. Eher vielleicht für Leute, die im Alltag gar nicht mehr klar kommen. Zweibettzimmer, keine Rückzugsorte, Pflegepersonal ist unfreundlich und abgehetzt, kaum Therapien in der ersten Woche scheint normal zu sein wie man von anderen gehört hat. Ärzte und Therapeuten anfangs nett, bis man anfängt Ansprüche zu stellen. Patientendienste Küchendienst, Wäschedienst, Terrassendienst, usw. geht har nicht. Ich bin doch da, um mich zu erholen! Uralte Möbel, Betten und Matratzen. Pünktlich Therapien beginnen gibt's nicht. Ständig ist man als Patient am Warten. Werde in eine andere Reha Klinik gehen, wo ich mich auch erholen kann.
Als Schwangere absolut NICHT zu empfehlen!! Ab einem von BMI 35 wird man von der Anästhesie absolut unfreundlich abgewiesen. Die Hebammen dort sind super lieb aber ihnen sind leider dann die Hände gebunden.
Die bekommen kein Stern. Würde eingeliefert weil mein Zucker sehr hoch war und ich dazu noch seit Jahren schon eine Polyneuropathie habe. Probleme mit dem Magen dazu.Hatte krampfartige Anfälle. 1. Die arbeiterinnen auf Station 2 sind ein Fall für sich. Insulin wurde vergessen abzureichen. Ziemlich unfreundlich, völlig überlastet, sagt die Ärztin sogar. 2. Bei jedem Arzt der/die da warhabe ich meine Polyneuropathie angesprochen, jedoch bin ich auf völlig taube gestoßen, Aussagen wie: ja guck mer Mal. Könnte die ganze Nacht nicht richtig einschlafen. 3. Die deutsche Sprache braucht bei einigen noch Übung. 4. Sind stinkig wenn man gegen ärztlichen Rat raus geht. Gehe jetzt in eine hoffe ich, antändigere Klinik. Die Klinik hat sich für mich leider ziemlich abgeschafft, sorry. War echt Mal ein super Krankenhaus vor 15jahren.
Sehr gutes Krankenhaus Und danke an alle Kunst Therapeuten und Mitarbeiter und der Küche für das gute Essen
Ich kam hierher zu einer sehr komplexen Nervenrekonstruktion am Armplexus und des Nervus Accessourius links nach einem Unfall. Dabei wurde mir ein Nerventransplantat aus dem rechten Unterschenkel entnommen. Die Operation lief wie geplant. Frau Pedro meine Neurochirurgin berichtete mir realistisch von den Chancen und Aussichten. Komforttechnisch kann man im Krankenhaus nichts sagen. Es gibt gutes Wlan und einen Fernseher in jedem Zimmer. Das Personal ist nett und verständnisvoll. Das Essen ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: An der Entnahmestelle am Unterschenkel wurde an mehreren Stellen die Haut geklammert. An einer Stelle wurde die Narbe doch sehr breit und unschön geklammert. Finde ich natürlich nicht so toll. Ansonsten alles top. Kann ich jedem Empfehlen der etwas komplexeren neurochirurgischen Bedarf hat.
Vielen herzlichen Dank an Prof. Gerhard Hamann und sein freundliches Team. Fühle mich bei jedem Termin vor Ort in besten Händen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines BKH-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen