"Leidenschaft für die Floristik, größter Blumenfilialist in Deutschland und größter Ausbilder der Branche: Das ist BLUME 2000 - der Blumenladen, der die ehemalige Postleitzahl von Hamburg im Namen trägt. Seit 1974 geht BLUME 2000 neue Wege: Selbstbedienung und erschwingliche, frische Blumen für alle. Das Blumensortiment - Schnittblumen, Garten- und Balkonpflanzen sowie individuell gebundene Sträuße - folgt strengen Kriterien im Hinblick auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Jede dritte Pflanze stammt aus Deutschland. Viele Produkte sind mit Gütesiegeln u.a. Fairtrade ausgezeichnet."
Flying Flower
6 km
Am 17.12.2022 kaufte ich zwei langstielige Rosen, weiss und rot, und fand die Beratun...
Bewertungen
Leider keine Beratung. Man muss den Strauß selbst zusammenstellen ohne irgendwelche Unterstützung von einem Fachmann. Dann erst bezahlen und dann wird er gebunden. Wenn was nicht passt: Pech gehabt. Schlechtestes Blumenladen, den ich je besucht habe.
Stellvertretende Filialleitung äußerst unfreundlich. Nachdem ich es freundlich der Filialleitung mitteilen wollte, stieß ich leider auf eine sehr unprofessionelle Dame. Mein Anliegen wurde ebenfalls von einer weiteren Kundin bestätigt. Wirklich schade, denn ich war Stammkundin und war sehr angetan von dem vielseitigen Angebot im Geschäft.
Ich gehe eigentlich sehr gerne bei Blume 2000 einkaufen.. Aber diese Filiale ist sehr unangenehm zumindest habe ich es so empfunden Der Herr der mich dort bediente war nicht freundlich und machte einen sehr genervten Eindruck. Das habe ich so in Norderstedt und Farmsen noch nicht erlebt.
Ich habe hier heute das erste mal einen Strauß binden lassen und war wirklich überrascht wie toll dieser ausgesehen hat. Bisher hab ich Blume 2000 wirklich ausschließlich genutzt um hier und da mal ein Bund Blumen zu kaufen - aber den Bindeservice hatte ich nie auf dem Schirm! Das hat sich heute geändert und auch die Beschenkte war mehr als begeistert !!!
Wenn Sie möchten, dass Ihr Geschäft auf diesem kleinen Platz weitergeführt wird, muss einer Ihrer Mitarbeiter lernen, wie man mit Kunden spricht, wenn sie Ratschläge gibt, anstatt sie wie ihre Haustiere zu behandeln. Ich gehe lieber in den im Untergeschoss gelegenen. Viel nettere Leute.
Ich wollte nur kurz sagen dass das Servicepersonal nicht nur unprofessionell ist sondern auch unhöflich und unfreundlich . Nie wieder bis ein neues Team kommt . #blume2000 muss Ihre Personal lernen wie können mit Kunden reden.
Unfassbar wie unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit die Angestellten in dieser Filiale sind! Ich war wirklich schockiert! Daran sollte schnellstens gearbeitet werden!
Warum steht da bis 20:00 Uhr Und ihr schließt schon um kurz vor 19:00 Pfff.... Saftladen!
Ganz schlecht - leider. Das Personal wirkt meistens völlig überfordert und ist nicht sehr freundlich oder Service Orient- man kann auch sagen unfreundlich ! Wirken sehr gefrustet die Damen. Das die Blumen und Pflanzen völlig überteuert sind ist nochmal was anderes aber da können die Mitarbeiter nichts für. Wie gesagt das Personal ist zum größten Teil unterirdisch - die junge Dame mit der Brille wollte mir für 50€ einen Haufen Grünzug unterjubeln und bat mich zum bezahlen mich nochmal erneut in der Schlange hinten anzustellen obwohl ich schon bestellt hatte. Ich habe mir dann einen anderen Strauß ausgesucht was ihr nicht gepasst hat.Die Kunden die das mitbekommen hatten haben mich direkt vorgelassen und konnten auch nur mit dem Kopf über das Personal schütteln.
hinzufügen eines Blume 2000-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen