facebooktwitterpinterest

Brauerei zum Stefanus Kontakt Informationen

Brauerei zum Stefanus
"Unsere Stefanus Biere – meisterlich gebraut in unserer Hausbrauerei. Ein einzigartiger Genuss!Unsere Stefanus Brauhausküche – von der Küchenchefin frisch zubereitete traditionell-deftige Spezialitäten!Unser Stefanus Brauhaus – ob Thekenraum, Schankraum oder Biergarten: bei uns findet jeder seinen Lieblingsplatz!Unsere Philosophie – Braumeister Michael Kolonko und Küchenchefin Pia Kolonko führen den Familienbetrieb und stehen für persönliche Atmosphäre, handwerkliche Tradition und beste Qualität aus Brauerei und Küche."
Adresse: Mennrath 59 , Mönchengladbach 41179, NW, DE
Telefonnummer: 02161 580154
Zustand: NW
Stadt: Mönchengladbach
Postleitzahl: 41179


Öffnungszeiten

Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-20:30


ähnliche suchanfragen: Stefanus Mennrath Speisekarte, Brauerei Mönchengladbach Aldi, Brauerei Jöris Speisekarte, Brauerei Mönchengladbach Turmbräu, Brauerei Mönchengladbach Schultenbräu, Perlenbacher Brauerei Mönchengladbach, Brauhaus Mönchengladbach Rheydt, Brauerei tour Mönchengladbach
Bewertungen
Ich bin im Schnitzelparadies <3 Die Schnitzel sind perfekt und auf den Punkt. Das Essen schmeckt aber generell grandios. Der Beilagensalat ist auch der Kracher: frisch und würzig. Im Stefanus gibt es auch selbstgebrautes, sehr leckeres Bier. Der Service ist sehr nett, zuvorkommend und herzlich. Der Biergarten ist schön gemütlich und auch für schlechtes Wetter gerüstet.
Ich war heute mit meiner Frau zum ersten Mal da. Es war unglaublich schön. Mega leckeres Essen und vom Chef bis zur Bedienung allesehr sehr freundlich. Das war bestimmt nicht das letzte Mal. Könnten wir 10 Sterne vergeben, würden wir das tun. Danke für den netten Abend.
Habe den Salat mit Hühnchen oder Pute, weiß nicht mehr genau streifen dazubestellt. Das Essen war lecker und mit dem Brot dazu wurde ich auch satt; also perfekt. Es war wiederum geschmacklich so okay, dass ich nicht unbedingt wieder hin MUSS.
Wir haben uns nach mehrfachen Besuchen entschieden unsere standesamtliche Hochzeit in der Brauerei zum Stefanus zu feiern. Rundum sind wir sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, genau so wie auch alle Gäste die vor Ort waren. Das qualitative Essen und sehr leckere selbstgebraute Bier ist einfach unschlagbar ! Die beste Brauerei im Kreis Viersen/Mönchengladbach!!! •kräftiges/deftiges/Schön angerichtete Speisen • super Biergarten • preis-Leistung kann man nicht meckern Zu 100% zu empfehlen Wir kommen noch einige Male wieder !
Das Essen war super lecker. Das selbstgebraute Bier schmeckte sehr gut. Danke für den tollen und netten Service. Wir kommen sehr gerne wieder .
Brauhaus Klassiker! Wer deftiges herzhaftes Essen in großen Portionen und frisches Bier liebt ist hier genau richtig. Besonders draußen im Biergarten ist es sehr entspannt, der Service ist sehr aufmerksam und wir saßen nicht auf dem trockenen. Das selbstgebaute Bier schmeckt super Eine Reservierung ist empfehlenswert. Wir kommen in den Sommermonaten gerne hierher und die Qualität ist seit Corona unverändert gut. Der Außenbereich wurde umgebaut, so dass mehr überdachte Plätze zur Verfügung stehen. Praktisch sind die Parkplätze direkt am Gebäude.
Super organisiert Vatertag war genial für alle was dabei...Musik Live war nicht so meins...aber mehrere 100 Menschen die Spass hatten und das Restaurant hatte auch noch offen....ein Schaschlik was sich so nennen darf...einfach klasse!!
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Location war sehr gemütlich und das Essen war ebenfalls sehr gut. Trotz doch recht vollbestztem Lokal konnte man uns noch einen 8 er Tisch zurecht rücken.
Das Essen war geschmacklich wirklich super, würde dafür auch 5 Sterne geben. Jedoch hat mir/uns das Verhalten des Chefs nicht gefallen, weder im Umgang mit den Gästen noch mit dem Personal. Das was man mitbekommen hat würde mir reichen um dort nicht arbeiten zu wollen. Da Personalmangel ist kann man es noch nachvollziehen, dass man ziemlich gestresst ist, allerdings sollte man dann doch in der Lage sein die Situation souveräner zu meistern. Trotzdem danke fürs gute Essen
Super leckeres Essen. Ich habe selten so gut gegessen wie heute. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt absolut. Wir können die Brauerei zum Stefanus wirklich sehr empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Brauerei zum Stefanus.

Mönchengladbach brauerei

öffnungszeiten. Mönchengladbach mönchengladbach deutsch standort. Mennrath 59 wie komme ich. Brauerei zum Stefanus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Brauerei zum Stefanus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Brauerei zum Stefanus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Brauerei zum Stefanus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Weinhof Voosen Weinhof Voosen 2 km Ein sehr schönes mit liebe zum Detail sowie Urig gemütlich eingerichtete Räumlichkeit...
Ristorante La Fattoria Ristorante La Fattoria 2 km Sehr gute Küche. Gutes Essen, gute Portionen und der Preis passt. Immer wieder gerne....
Haus Heinen Haus Heinen 2 km Gepflegtes und traditionelles Landgasthaus in ruhiger und dörfliche Umgebung. Hier ka...
Restaurant Frambach Restaurant Frambach 2 km Bitte beide Beurteilungen lesen: Heute mit 42 Personen dort ein Weihnachtsfrühstücks...
Zur alten Post Zur alten Post 2 km Sehr gutes Essen
Alexander der Große Alexander der Große 2 km Alles bestens, leckeres Essen, freundliche Bedienung, Preis Leistungsverhältnis sehr ...
Ellis Bikertreff Ellis Bikertreff 3 km Essen ist super lecker. Bin kein Biker, aber fahren zum Essen dorthin. Wir haben fast...
cafeteria betriebe heuschmann cafeteria betriebe heuschmann 3 km Die Cafeteria am St. Katharinen Hospital in Frechen mit ihrem schönen Aussenbereich l...
Gaststätte Wagner Gaststätte Wagner 4 km Kleiner Geheimtip für gut bürgerliche Küche. Eine richtige "Dorfkneipe" wie...
Le Pavillon Le Pavillon 5 km Schöner Ort, um mit Familie oder Freunden zu teilen. Der Service und das Essen sind ...
Safran-Tenne Safran-Tenne 5 km Essen war ok . Preisleistung fand ich persönlich zu teuer . Im Anhang ein Foto von Vo...
Restaurant Schürings Restaurant Schürings 5 km Waren nur zum Essen dort, welches einfach hervorragend gewesen ist. Dazu ein sehr gut...
Ratskeller Rheydt Ratskeller Rheydt 5 km Wir waren zuletzt am Wochenende hier und sehr überzeugt. Trotz hohen Betriebs war die...
Alter Schlachthof Alter Schlachthof 6 km Wir waren gestern hier Essen und sind hellauf begeistert. Der Biergarten macht einen ...
Capere Capere 6 km Essen ok. Die Umsetzung der Gerichte variiert jedoch von Tag zu Tag. Die Bedienung sc...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen