"Wir haben von Dienstag bis Samstag ab 19 Uhr für euch geöffnet. Zwischen Gemütlichkeit und kosmopolitischem Charme, einer international geprägten Einrichtung und Bremer Tradition laden wir euch herzlich zum Verweilen ein. Auf jeder unserer Etagen könnt ihr dann eine Auswahl von klassischen Drinks bis hin zu ausgefallenen Eigenkreationen genießen. Unser Steuermann Thomas Edward Gutowski und Crew bereiten euch Cocktails aus aller Welt schnell und gekonnt zu.Cheers."
Per Noi
352 meter
Herzlich Willkommen im Per Noi!
Ob Schlemmerfrühstück, kleiner Snack für die Pause, v...
Bar Freytag
564 meter
TOP Absolutes Highlight von Bremen. Besser geht es nicht. COCKTAILS aus Top Niveau. B...
Ocean 27
690 meter
Top Shisha Bar kann mich nicht beklagen
Havanna Lounge
694 meter
Gediegene und gemütliche Atmosphäre. Exzellenter Service und sehr gutes Essen.
Ocean 27 Lounge Bremen
699 meter
Ordentliche Shisha-Lounge. Qualitativ hochwertige Pfeifen von Ocean. Stätiger Austaus...
Lemon Lounge
757 meter
Ein toller Cocktailkurs mit vielen Informationen, Witz und hochwertigen Zutaten. Es h...
Bewertungen
Sehr kleine, zentral direkt neben der Fussgängerzone gelegene Bar mit einer umfangreichen Auswahl an Cocktails und netter, aufmerksamer Bedienung. Die Cocktails werden professionell und -gefühlt - mit Liebe zubereitet...:-
Ich habe mit einer Freundin einen Cocktailkurs gemacht und kann diesen nur empfehlen. Das waren sehr kurzweilige 3 Stunden mit jeder Menge Cocktailwissen und sehr leckeren Getränken. Es hat viel Spaß gemacht die Cocktails zu mixen und so gute Cocktails habe ich noch nie getrunken was nicht an mir sondern an den hochwertigen Zutaten und Rezepten lag : Selbst der Whisky Sour war mega lecker, obwohl ich eigentlich keinen Whisky mag.
London in Bremen. Die Einrichtung von der Bar ist genau was erwartet wird von einer hochklassigen klassischen bar. Und die Drinks übersteigen nochmal die Atmosphäre. Welche von den beste Cocktails die ich in meinem Leben genossen hab.
Wir haben den Cocktailkurs belegt. Und wir waren alle begeistert. Die Cocktails waren super lecker und wir haben auch viele Informationen über die Historie der Cocktails erhalten und auch für die Teilnehmer, die keinen Alkohol trinken hab es tolle alkoholfreie Cocktails. Der Kurs war so super, dass ich mir direkt zu Hause mein eigenes Mixset bestellt habe :D. Kann ich also nur qeiter empfehlen!
Schicker Laden, attraktives Ambietente. Schön duster und damit angenehm zum Verweilej. Von den 3 Drinks, die ich hatte, waren jedoch alle geschmacklich recht gewöhnungsbedürftig. Ich finde es ungewöhnlich, dass Cocktails stark nach Alkohol schmecken. So richtiger Genuss kam bei mir daher leider nicht auf. Der Espresso Martini meiner Partnerin war allerdings recht lecker. Der Barkeeper war mit seiner Art und Weise auch nicht so ganz unser Fall. Es war ok, aber wir haben in Bremen schon bessere Cocktailabende gehabt.
Sind bei einem tollen Cocktail-Kurs gewesen und haben danach noch einige an der Bar probiert. Wirklich eine tolle Atmosphäre mit professionellen Mitarbeitern!
Cocktails sind lecker, Atmosphäre ist super schön, einzig die Sitzplätze am Fenster auf der Bank sind sehr unbequem, weil der Fensterrand genau auf Höhe des Kopfes ist und man so nicht richtig gerade sitzen kann. Aber auf den anderen Plätzen sitzt es sich hervorragend. Gratis Wasser und Popcorn runden ansonsten den Besuch ab. Die Besitzer sind auch super freundlich
Obacht: es gibt kein Bier denn da ist man high class Etwas teuer aber ansonsten gute Atmosphäre und gratis Popcorn. Das Gegenteil vom Gordons
Die mit Abstand beste Bar in Bremen. Nicht ohne Grund ist sie am Wochenende komplett voll. Man sollte also früh kommen oder reservieren. Die Auswahl an Getränken ist gigantisch und für den Cocktail Neuling erst mal überwältigent. Aber das Personal berät dich immer sehr gut deinen Wünschen entsprechend. Noch nie hatte ich eine Drink Empfehlung, die nicht geschmeckt hat. Und sollte auf der Karte mal nichts passendes dabei sein, mixt der Chef Barkeeper auch andere Drinks nach Verfügbarkeit der Zutaten. Auf Wunsch können Cocktails angepasst und zum Beispiel mit anderen Rum, Gin oder Whiskey Marken gemixt werden. Die Drinks schmecken einfach nur fantastisch. Sie sind von der Menge der Komponenten immer sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Barkeeper verstehen wirklich ihr Handwerk und arbeiten nur mit hochwertigen Zutaten. Die höheren Preise als in anderen Bar sind es auf jeden Fall wert. Zumal in der Regel mehr Alkohol in den Getränken ist als in herkömmlichen Bars bei besserem Geschmack. Die Atmosphäre in der Bar ist sehr gemütlich, rustikal. Die Einrichtung ist mit Stil und Geschmack auf das gesamte Konzept der Bar abgestimmt. Vor allem wenn die Bar voll ist, sollte man etwas Zeit mitbringen. Das hier ist keine Bar für mal eben einen schnellen Drink. Hier wird Alkohol genossen und zelebriert. Auf jeden Fall für alle Genießer und die jenigen weiterzuempfehlen, die keine Lust mehr auf den billigen, schlecht gemachten Fusel haben, den andere Bars Cocktails nennen.
Bremen hat mindestens drei richtig hochklassige Cocktailbars. Diese ist mir die liebste - weil sie die intimste und leidenschaftlichste ist: Kuschelige Atmosphäre in eher kleinen äußerst stilsicheren Räumen, Gäste die überwiegend gezielt dort hinkommen etwas abseits der Laufkundschaft- & Touri-Routen, eine Obsession mit hochwertiger, liebevoller Zubereitung bis ins letzte Detail kein Batching, nichts Vorgemischtes, selbst die Eiswürfel sind eine Wissenschaft für sich und durchweg hervorragende, kreative Drinks auch die Klassiker bekommen einen eigenen Twist. Der größte Aktivposten sind aber die Menschen hinter der Bar. Tomasz und Dragan hab ich das jetzt jeweils richtig geschrieben? haben sich hier etwas geschaffen, das sie zu 100% leben: Jede Zutat, jedes Rezept ist Ehrensache mit einer Geschichte dahinter, die Leidenschaft, mit der sie bei der Sache sind, ist absolut ansteckend, der Spirit ist stark - und statt dem professionellem Snobismus oder coolen Hipstertum vieler hochklassiger Bars gibt es massig Attitude, intensive Interaktion, spontane Einladungen und auch mal einen dreisten aber nie unfreundlichen Spruch. Eingeschworene Gemeinschaft eben. Ich liebe den Laden!
hinzufügen eines Brill No.6-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen