facebooktwitterpinterest

Café im Kloster-Drubbel Kontakt Informationen

Adresse: Oststr. 31 , Hamm 59065, NW, DE
Telefonnummer: 02381 931033
Zustand: NW
Stadt: Hamm
Postleitzahl: 59065


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-18:00
Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-18:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: 08:30-18:00
Sonntag: 09:30-18:00


ähnliche suchanfragen: Hofcafe Hamm, Frühstücken in Hamm und umgebung, Milena Frühstück Hamm Öffnungszeiten, Konditorei Hamm, Kuchen Hamm, Café Südstraße Hamm, Türkisches frühstücksbuffet Hamm, Antik Café Hamm
Bewertungen
Im Moment ist das definitiv die beste Adresse in Hamm um ein schön entspanntes Frühstück zu genießen. Hier stimmt wirklich von A-Z alles. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich und die Preise sind angemessen, es ist Sauber und gepflegt. Es gibt einen Kinderstuhl bei Bedarf. Falls man schnell friert bekommt man eine Decke. Die Bargeldlose Zahlung ist möglich und das Essen ist qualitativ gut.
Tolles Café mit sehr guten Torten. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit unserer alten Tante, die sich auch sehr wohl gefühlt hat. Alle Torten haben sehr gut geschmeckt, der Kaffee war auch lecker und die Portionen waren nicht zu klein. Auf alte Leute ist man eingestellt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir die Tante wieder mal zum Kaffee ausführen wollen.
Starteten unsere Shopping Tour in Hamm mit einem Frühstück "Im Kloster-Drubbel",einem urgemütlichen Cafe. Sehr ruhig und gediegen, also irgendwie stelle ich mir "Wiener Schmäh" so vor. Hatten echt viel Glück, das etwas frei war. Ratsam wäre also eine Reservierung, zumindest für Nachmittags. Der Service war sehr gut, die Brötchen echt lecker und der Kaffee fällt unter die Rubrik "weckt das Herz.
Tolles Café !!! Nette Leute, leckeres Essen, super Kaffee und der Preis ist fair! Es ist alles selbstgemacht und mit das Essen wird mit Liebe zum Detail serviert! Mehr kann man sich gar nicht erhoffen ! Ich bin mehr als zufrieden !!! Nur weiterzuempfehlen
Super Frühstück. Sehr nettes Personal.Essen: 5/5
Heute morgen das Frühstück für Zwei gewählt und wir waren nicht enttäuscht. Qualität und Quantität waren gut, die Räumlichkeiten sehr sauber schön und man fühlt sich sehr wohl. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder.
Sehr nette Personal, leckere Torten!
Ein Café zum Wohlfühlen....tolles Frühstück, nettes Personal, fairer Preis....unsere Frühstücksrunde kommt gerne wieder. Auch die Torten sahen lecker aus....werden beim nächsten Besuch gerne getestet
Heute hat mein Mann leckeren Kuchen von euch gekauft Sachertorte und leckere Stachelbeer Baiser, war wieder ein Traum gewesen. Der ist einfach lecker, wenn es ging würde ich euch 10 Sterne geben. Macht weiter so und bleib gesund
Ein einladendes Café, sehr freundlicher Service und super nett angerichtetes Frühstück. Die Kuchen und Torten sahen auch toll aus, aber die hätten nach dem leckeren Frühstück beim besten Willen nicht mehr reingepasst!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Café im Kloster-Drubbel.

Hamm café

öffnungszeiten. Hamm standort. Oststr. 31 wie komme ich. Café im Kloster-Drubbel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Café im Kloster-Drubbel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Café im Kloster-Drubbel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Café im Kloster-Drubbel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cafe Schmidt Cafe Schmidt 140 meter
Eis Cafe Casal Eis Cafe Casal 180 meter
Hosselmann Hosselmann 279 meter
Westend Westend 300 meter
Veganalina Veganalina 337 meter
Eis Oase Hamm Eis Oase Hamm 355 meter
Café Extrablatt Café Extrablatt 397 meter
Eiscafe Firenze Eiscafe Firenze 535 meter
galestro galestro 703 meter
Karlheim's Karlheim's 725 meter
Maxim Maxim 1 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen