facebooktwitterpinterest

Café und Restaurant Dresdner Aussicht Kontakt Informationen

Café und Restaurant Dresdner Aussicht

Info

Lassen Sie sich vom unserer Küche kulinarisch verwöhnen, und genießen Sie dabei einen der schönsten Ausblicke auf die Stadt Dresden.



"Im Restaurant werden klassische deutsche aber auch internationale Gerichte serviert. Wir legen Wert auf Regionalität und passen unsere Speisekarte saisonal an. Dabei ist auch an eine Auswahl vegetarischer und veganer Kreationen gedacht. Kuchen und exklusive Eisbecher erwarten Sie in unserem Café. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Menüs und kalt-warme Buffets für Ihre Feierlichkeiten an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Kohlenstraße 18, 01189 Dresden
Telefonnummer: 0351 / 45 20 101
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01189


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 11:00 - 23:00
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 11:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 17:00


ähnliche suchanfragen: Dresdner Aussicht Speisekarte, Dresdner Aussicht anfahrt, Dresdner Aussicht Öffnungszeiten, Außergewöhnliche Restaurants Dresden, Dresdner Aussicht Bewertung, Gaststätte Südhöhe Dresden, Schöne Aussicht Dresden Restaurant, Restaurant schöne Aussicht Dresden kohlenstraße
Bewertungen
Bombastische Aussicht, fantastische Sonnenuntergänge. Aufmerksam-unaufdringliches, professionell agierendes Personal. Speisen für‘s Auge ansehnlich angerichtet, geschmacklich einwandfrei. Inflationsbedingte höhere Preise, wie überall. Ausreichend Parkplätze, behindertengerechter Zugang! Alles in allem: Empfehlenswert.
Wir haben uns dieses Lokal mit der Aussicht auf eine schöne Aussicht über Dresden ausgewählt und problemlos vorreserviert. Auch die Speisekarte machte im Vorfeld einen guten Eindruck. Unsere Erwartungen wurden in beiden Punkten nicht enttäuscht. Der Service vor Ort war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich. Das Essen wurde zügig geliefert, war dekorativ angerichtet und sehr schmackhaft. Der Zugang zum Restaurant ist etwas ungewöhnlich, da es auf dem Dach eines Einkaufscenters im Bereich einer kleinen Wohnanlage angesiedelt ist. Dafür müssen einige Treppen überwunden werden. Innerhalb der Geschäftszeiten von Kaufland ist auch ein Fahrstuhl nutzbar. Parkplätze sind im Parkhaus vorhanden Öffnungszeiten beachten!. Den Sternabzug gibt es deshalb, weil unserem Wechselwunsch zu einem anderen Tisch nicht entsprochen wurde, obwohl dieser augenscheinlich nicht reserviert war und erst viel später von Laufkundschaft besetzt wurde. Insgesamt aber gibt es von mir eine klare Empfehlung für diese Gaststätte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.
Essen super und Personal mega nett. Kann ich nur empfehlen, auch der Preis ist vertretbar da die Küche sich sehr sehr gut kocht und liebe bei der anrichtung hat. Tipp in der Tiefgarage parken ist kostenlos und man fährt mit dem Fahrstuhl bis hoch. Ach so die Aussicht ist wirklich toll.
Wir waren heute sehr lecker bei toller Aussicht hier essen. Wir waren vor vielen Jahren mal hier und es hat sich eindeutig stark verbessert. Tolle Gerichte die es nicht überall gibt und eine schön übersichtliche/kleine Karte mit frisch und vorallem selbst gekochten Gerichten. Service war freundlich. Einziges Manko: Wir haben schon sehr lange gewartet, aber dafür will ich jetzt keinen ganzen Punkt abziehen.
Vorbestellt, alles, wie gewünscht. Service sehr aufmerksam und stets freundlich und zuvorkommend. Leider war die Heizung ausgefallen, es ist Februar. Keine 5 Minuten später war der Chef da und sorgte mittels E-Pilzen für Wärme. Es wurde warm und die DREWAG hatte es irgendwann auch geschafft. Der Blick über Dresden auch am Abend empfehlenswert. Im Sommer bei wohligen Temperaturen muss es draußen fantastisch sein. Alles in allem ein gelungener Abend. Das Rothirschfilet war die Krönung und auf dem Punkt gegart. Kleiner Tipp allgemein: vielleicht sollte am Lichtkonzept nachgeschärft werden. Etwas wohliges, warmes, Licht schadet nicht und macht alles noch angenehmer. Die "Erleuchtung" kam, nachdem der E-Pilz in Betrieb war. Ohne das Licht und die Wärme dieses war es nur halb so schön. Danke!
Sehr schönes Ambiente leider keinen Fensterplatz für die schöne Aussicht . Gehobene Küche alles war ein Hochgenuss da nimmt man auch mal längere Wartzeiten in Kauf , alle Teller waren leer Kinderfreundlichkeit: Mit kleiner Spielecke für die kleinen Racker Parkplatz: Parkhaus Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Fahrstuhl fährt bis vor das Restaurant
Wie der Name schon verspricht, erwartet einen diese wunderschöne Aussicht auf Dresden - sagenhaft! Auch im Lokal sollte man sich umschauen: Die Räumlichkeiten sind super schick - mir gefallen vor allem die vielen Pflanzen und die Moosbilder an der Wand. Das Essen ist wirklich frisch, alles handgemacht und extrem lecker! Wir waren an einem Tag dor, als das Lokal komplett ausgebucht war - Daher warteten wir eine Stunde auf das Essen. Klar das könnte auch etwas schneller gehen. Aber rundum war es ein toller Besuch. Die Kuchen und Eisbecher sind sehr zu empfehlen! Danke für den schönen Besuch!
Der Ausblick über Dresden ist beeindruckend selbst bei trüben Wetter. Das Essen ist gut. Meiner Meinung nach etwas zu ausgefallen für diesen Standort. Die direkte Umgebung, einem Einkaufszentrum, finde ich nicht so toll. Die Einrichtung selbst ist angenehm.Essen: 3/5
Wir waren im Lokal am Valentinstag, alles ausgebucht und gut organisiert, danke dafür und die schöne Stielrose zum mitnehmen. Gewünscht hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit zwischen den Gängen, wie z. B. nachschenken bei leeren Weingläsern Die Speisen waren sehr gut
Sorry, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu rechtfertigen. Die Aussicht ist zwar schön, aber kann das Essen und den scheinbar überforderten Service nicht entschuldigen. Ich wagte mich an die Ente. Diese kam auf einem See voll von Rotkohl daher geschwommen. Die auf dem Teller fehlende Soße wurde von ihr wahrscheinlich fast komplett getrunken. Das war auch nötig, denn die Arme wurde vermutlich zu Tode gebeizt. Drapiert wurde dann alles von 2 kleinen Klößen, welche das Ganze aber auch nicht mehr retten konnten. Das alles für knappe 23€ ist wirklich erschreckend.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Café und Restaurant Dresdner Aussicht.

Dresden deutsches restaurant

öffnungszeiten. Dresden dresden europäisches restaurant standort. Kohlenstraße 18 wie komme ich. Café und Restaurant Dresdner Aussicht adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Café und Restaurant Dresdner Aussicht. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Café und Restaurant Dresdner Aussicht mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Café und Restaurant Dresdner Aussicht-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Restaurant "Café Weinberg" 792 meter Wir waren zum ersten Mal hier und waren begeistert von den liebevoll gestalteten Räum...
Bauernstube in Altmockritz Bauernstube in Altmockritz 1 km Wir sind am Ostermontag nur eingekehrt, um etwas zu trinken , haben uns aber dann doc...
Eiscafé Piccolino Eiscafé Piccolino 2 km Tolles Eiscafé für alle Liebhaber von Eis, Waffeln und Crep. Das Eis wird selbst herg...
Buongiorno bistrò eiscafè Buongiorno bistrò eiscafè 2 km Wir waren am 31.7.22 mit 6 Personen hier. Es hat uns super gut gefallen. Das Essen ha...
Feldschlößchen Stammhaus Feldschlößchen Stammhaus 2 km Köstlich! Wenn man in Dresden ist, darf man sich dieses Lokal nicht entgehen lassen. ...
Starbucks Deutschland Starbucks Deutschland 2 km Hab heute nachmittag ein Capuccino mit extra shot bestellt, die Dame an der Kasse fra...
Schwerelos Das Achterbahn Restaurant Dresden Schwerelos Das Achterbahn Restaurant Dresden 2 km Ein Erlebnis das man sich Mal gönnen kann. Die Bedienung ist freundlich das Ambiente ...
Bäckerei und Konditorei Schwerdtner - Dresden - Prager Spitze Bäckerei und Konditorei Schwerdtner - Dresde... 3 km Wir waren 6 Personen und wollten etwas schönes frühstücken. Also haben wir bei Google...
Starbucks Deutschland Starbucks Deutschland 3 km Ob Ote, Maks oder Feroniga... die Idee, dass der Kunde persönlich behandelt wird ist ...
Konditorei & Café Müller Konditorei & Café Müller 3 km Sehr gute Konditorei... eben keine Bäckerei mit Kuchenangebot, sondern wirklich kreat...
Gaststätte Treppchen Gaststätte Treppchen 3 km Sehr uriges Lokal in Dresden. Bin heute hier zum ersten mal. Ich glaube hier kann man...
24 Kellei-Store 24 Kellei-Store 3 km Einer der freundlichsten und sympathischsten Spätshops der Stadt. Gute Preise, viel A...
Aljonuschka-Dresden Aljonuschka-Dresden 3 km *KÖSTLICH* wir waren auf der Suche nach russischer Küche und haben das AljonuschkA ge...
Starbucks Deutschland Starbucks Deutschland 3 km Sehr schön eingerichtet , alles sehr locker .Die Getränke wieder einmal außerordentli...
Gänsedieb Gänsedieb 3 km Waren dort am Wochenende essen. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen Bodenst...
Steak Royal I www.steak-royal.de Steak Royal I www.steak-royal.de 3 km Ich war hier gestern lecker Steak essen. Das Personal war super freundlich und zuvork...
1Topf Dresden 1Topf Dresden 4 km Schönes Tapas Restaurant in Dresden mit hervorragenden Service. Obwohl wir keinen Tis...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen