
Vom belegten halben Brötchen bis zum Gala Frühstücks Büffet. Stets frisch aufgebackene Brötchen und Brot. Über 40 verschiedene Brotaufstriche.
"Wie der Name „Café am Museum“ verrät, ist unser direkter Nachbar das alte Römstedt-Bauernmuseum, daher war es uns ein Bedürfnis, die Inneneinrichtung und das Mobiliar entsprechend einzurichten! Da mein Familienursprung von der ehemaligen Bergener Konservenfabrik und dem Selbstversorger-Hof Carl Meyer stammt, fiel es auch nicht schwer, auf Utensilien und Mobiliar im Bauernhaus-Stil zurückzugreifen.Innerhalb kürzester Zeit ist uns dieses Café und die so vielen netten Gäste so ans Herz gewachsen, dass wir Dieses nicht mehr missen möchten. Auch unsere vielen AKTIONEN wie die Berger Feierabende, Flammi-Abende, wie auch Vereins- und Privatveranstaltungen sind von der Bevölkerung so positiv angenommen worden.Vielen Dank!Wir freuen uns auf Sie!"
Mufasa Cocktail- und Shishabar
180 meter
Möbel gut und bequem, Musik leider viel zu laut. Pfeifen sind eher billig, haben sich...
Cafe Weichwald
586 km
Alle Kuchen u Torten schmecken köstlich. Tolle Auswahl. Haben hier auch unsere Hochze...hinzufügen eines Cafe am Museum-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen