facebooktwitterpinterest

Cafe am Neuen See Kontakt Informationen

Cafe am Neuen See
Adresse: Lichtensteinallee 2 , Berlin 10787, BE, DE
Telefonnummer: 030 2544930
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10787


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-00:00

Bewertungen
Ein Restaurant/Café mit einem sehr modernen und gemütlichen Stil. Der große Raum wurde schnell etwas frisch sobald die Eingangstür aufgemacht wurde. Danach wurde es aber schnell wieder wärmer. Die Kamine glühten eher anstatt zu brennen. Die Preise waren ziemlich hoch aber der Qualität entsprechen. Das Essen war sehr lecker, sogar das Brot war sehr köstlich. Die Toiletten waren nur über Treppen erreichbar aber ich weiß nicht ob es noch eine extra Toilette für beeinträchtigte unten gibt. Die Toilette oben war sehr schön, gerade die Waschbecken haben mir sehr gefallen. Das Restaurant ist von außen ziemlich hässlich muss ich sagen dafür hat man auf der Hinterseite einen schönen See. Das Parken in der Nähe ist nur mit Parkscheinen möglich.
Ein wunderschöner Biergarten mit vielen Schattenplätzen, Selbstbedienung draußen, Preise nix ganz günstig, aber sie haben auch sehr viel sehr freundliches Personal. Das Café selber ist schick und sehr schön eingerichtet, sowohl die Terrasse als auch drinnen. Sanitäranlagen sehr sauber und schön gemacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, zumal es heute Montagmittag nicht sehr voll war!
Es darf kein Sommer vergehen, ohne das man nicht hier gewesen ist. Dieser Ort zählt garantiert zu den wunderschönsten Orten in Berlin, die man an einem Sommerabend unbedingt besucht haben muss. Der kleine See ist einfach idyllisch. Ein Ruderboot gehört auch dazu! Das Essen ist verbesserungsfähig, war definitiv schon mal anders.
Wir waren in einer Gruppe von zehn Personen hier zum Frühstück. Es gibt eine recht abwechslungsreiche Auswahl an Frühstücken angefangen von klassischen Frühstück mit Brot, Käse, Wurst, über Waffeln oder Pancakes , hin zum warmen Tel Aviv Frühstück. Es gibt auch beim Kaffee eine große Auswahl an Milch Hafer, Soja, Mandel,…. Der Service war sehr freundlich. Der einzige Punkt, den ich gerne erwähnen möchte ist, dass das Essen nicht zusammen auf den Tisch kam, so dass die ersten bereits fertig waren, während andere noch gar nichts zum Essen hatten. Wir kommen aber gerne wieder.
Schöner und beliebter Ort zum Verweilen. Der Service ist freundlich & flott. Internationale Gäste & Berliner Publikum . Die Toiletten könnten bitte sauberer sein, wenn die Gäste schon dafür Geld da lassen.
Sehr schönes Restaurant haben uns sehr wohl gefühlt. Die Preise sind okay Preise aber leicht erhöht aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und es ist eine gute Empfehlung . übrigens sie bieten auch Frühstück an. Das bietet sich an , wenn man mit dem Hund Gassi gehen möchte und dann nachher zum Frühstück oder vorher. Übrigens Hunde sind willkommen.
Ein Ausflugscafé mit einen gr. Biergarten. Das Essen/Getränke Konzept ist entsprechend für Quantität des Durchsatzes ausgelegt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist dafür in Ordnung. An der Sauberkeit auf den Tischen u. an der Anzahl von Müll Behälter in der Nähe der Aussenbewirtschaftung ist noch zu arbeiten
Der Biergarten ist wirklich schön. Man hat für den Moment das Gefühl, gar nicht in Berlin zu sein. Es ist Selbstbedienung und die Auswahl an Getränken und Speisen/Snacks gut. Preislich ist es auch okay. Ich freue mich auf die kommenden Sommerabende
Nun ja, wie das so ist mit Kultorten. Ein Biergarten, der sich "Cafe" nennt, an einem Tümpel, der "Neuer See" heißt, mit Preisen, die einen insgeheim nach der Blattgoldummantelung der Bratwurst suchen läßt, die zwar unverdaulich wäre, man aber wenigstens wüßte, woher der dafür aufgerufene Preis kommt. Dafür aber stapeln sich vor der spanischen Botschaft, die ihre Garagenausfahrt genau gegenüber dem Eingang zum Biergarten hat, die Cabriolets der Oberklasse. Was regelmäßig das mit den Egos der Besucher überforderte Ordnungsamt auf den Plan ruft. Ein Ort also, der seiner eigenen Wichtigkeit einen angemessenen Rahmen gibt. Das Café hat die Corona-Zeit genutzt und den Selbstbedienungs-Pavillon um einige Meter verschoben, um die Abläufe für das Personal logistisch besser zu gestalten. Außen vor blieb ein Vorteil für die Besucher: nach wie vor ist es ein Krampf, sich im Gewühl an einem der Fenster sein Getränk oder Mahl zu erkämpfen, die Zubereitung abzuwarten und es dann auf wabeligen Tabletts vom Holzpodest zwei Stufen herunter zu den Kassen zu transportieren. Immerhin wurden die akzeptierten Zahlungsmethoden aber angepaßt. Moderne Methoden der Entzerrung socher Selbstbedienungsabläufe, wo man an einem Schalter bestellt, einen Buzzer bekommt, der auf sich aufmerksam macht, ist das Essen abholbereit, kurzum, Methoden der Zivilsierung des Prozesses, haben es noch nicht bis in den Tiergarten geschafft.
Fürstliches Frühstück .- Zu allererst: die Negativ-Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Der Service war top, die Location wunderschön und das Frühstück, worauf es letztendlich ankommt: ein Träumchen! Wir hatten das Vegane Frühstück, die Eier Benedict, Prosecco, einen frisch gepressten Saft, Cappuccino und die Pancakes. Alles war absolut köstlich! Wir waren begeistert. Die Location ist mehr als perfekt, besonders mit Hund! Alles ist super sauber und sehr stylish. Auch die Toiletten sind ein Besuch wert. Preis-Leistung für Berlin in solch einem Ambiente: einfach nur TOP! Wir kommen wieder
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Cafe am Neuen See.

Berlin mediterran

öffnungszeiten. Berlin berlin pizza standort. Lichtensteinallee 2 wie komme ich. Cafe am Neuen See adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Cafe am Neuen See. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Cafe am Neuen See mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Cafe am Neuen See-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Atlantis Atlantis 371 meter Preis Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe. Für diesen Preis erwarte ich um Länge...
Ja Niko Ja Ja Niko Ja 434 meter Wir waren kurz nach der Eröffnung im Restaurant und es war ganz ganz toll!!! Super le...
Ristorante La Sardegna Ristorante La Sardegna 443 meter Na, das war mäßig. Vitello okay. Pizza geht besser. Service okay, Location lädt nicht...
Restaurantschiff Capt'n Schillow Restaurantschiff Capt'n Schillow 447 meter Wir haben dieses Lokal durch Zufall entdeckt und verschiedene Speisen gegessen. Von V...
Xxenia Xxenia 480 meter Das Personal ist sagenhaft freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr großzügi...
L'Osteria L'Osteria 707 meter Es ist ein sehr schöner aber stark überlaufender Italiener , ich empfehle ein oder zw...
Savour Savour 757 meter Ein gemütlich nettes kleines Lokal . Die Tomatensuppe war einfach perfekt . Die Steak...
Novotel Berlin Novotel Berlin 804 meter Die Umgebung ist vielleicht nicht besonders attraktiv, aber die Lage direkt an der S-...
Allegro Allegro 808 meter war leider geschlossen dehalb sind wir ins Irish Bub zur Live Musik und trinken ohne...
Ristorante Allegro Ristorante Allegro 835 meter war leider geschlossen dehalb sind wir ins Irish Bub zur Live Musik und trinken ohne...
Restaurant Allegro Restaurant Allegro 835 meter war leider geschlossen dehalb sind wir ins Irish Bub zur Live Musik und trinken ohne...
Noahs Noahs 840 meter Dieses Café/Restaurant ist wirklich zu empfehlen! Wir sind zufällig vorbei gekommen,...
Roca Roca 943 meter Wie immer: Exzellentes Essen, sehr freundlicher und professioneller Service. Wir kehr...
BABA PIRZOLA BABA PIRZOLA 1 km Wir waren begeistert und würden das Restaurant von Herzen jedem weiterempfehlen. Uns...
Restaurant Mola Restaurant Mola 1 km Heute war mal wieder Pizza-Time. Da bot sich dieses Restaurant in der Nähe meines Hot...
Amigo Amigo 1 km Ein sehr schönes und sauberes Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ...
Le Charpentier Le Charpentier 1 km Hervorragendes französisches Restaurant, von außen eher unscheinbar, aber innen sehr ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen