facebooktwitterpinterest

Cafe im Atelier Kontakt Informationen

Cafe im Atelier
Adresse: Neutormauer 25 , Nürnberg 90403, BY, DE
Telefonnummer: 0911 226585
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90403


Öffnungszeiten

Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

Bewertungen
Immer wenn es Dunkel wird, füllt sich der Dürerplatz mit Touristen, Studenten und vielen jungen und alten Nürnbergern. Im Café am Dürerhaus kann man sich dann niederlassen und dem Treiben zuschauen. Sehr netter Service, kühle Getränke und das einmalige Ambiente zeichnen diesen Ort aus.
Schöner zentral gelegener Ort in historischer Kulisse und mit toller Sicht auf Dürerhaus, Platz und Burg. Kaffee, Kuchen, Snacks, Getränke, alles, was man sich nach einer Besichtigung wünscht, nicht überteuert. Fränkisch-nette Bedienung. Daumen hoch.
Toilettennutzung für Gäste unerwünscht. Was man hier wolle. Wo man sitze. Hatten was bestellt und saßen 10min am Tisch bevor ich mir erlaubt habe die Toilette benutzen zu wollen. Man hat mir nicht geglaubt Gast zu sein. Ich wurde frech angeredet, ich solle doch die öffentlichen Toiletten benutzen, kosten natürlich Geld. Die Kellnerin wollt mich nicht zur Toilette lassen...Demütigend! Unfreundliche, freche Bedienung und überteuerte Preise. Man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Als Einheimische schäme ich mich für den Service fremd...!!!!!! Peinlich für Nürnberg! Getränke sind gut...
Rauchbier ist super, Flamkuchen sehr lecker. Aperol ist auch sehr gut. Ich habe keine Ahnung, warum der Ort nur Note 3,9 hat.
Einer meiner liebsten Orte in Nürnberg! Man sitzt wunderbar, an einem der schönsten Orte in der Innenstadt, der Service ist großartig und liebevoll "ich hab noch Brezn übrig, möchtet ihr welche?", die Preise sehr fair und alle sind immer so freundlich und nett. Ich habe mich selten so willkommen gefühlt und wir hatten hier bisher nur großartige Momente und Abende hier! Ich kann das Café am Dürrerhaus sehr, sehr empfehlen!
Mein Lieblingsplatz, wenn ich in Nürnberg bin. Super Servicesehr freundliches Personal kleine Snacks, sehr gute Getränkeauswahl, hier findet jede/r was. Ach ja und die öffentlichen Toiletten sind direkt nebenan und kostenlos.
Ich gehe gern in dieses Café das Personal ist immer freundlich und die Getränke kommen schnell. Bisher habe ich dort nie gegessen, das kann ich also nicht beurteilen. Gestern wurde mir als ich einen Aperol Spritz bestellt hab, empfohlen mal einen Rhabarber Spritz zu testen und ich habe es nicht bereut!
Schöne Bar mit Außensitzmögkichkeiten mit sehr tollen Wirtsleuten und netten Kellnern. Vor dem "Wanderer" sitzen oft die Leute auf dem Boden, während hier noch Sitzplätze im Aussenbereich mit Blick aufs Dürerhaus frei sind. Es gibt eine eigene Sanitäranlage welche aber nur für eine Person ausgelegt ist, ein öffentliches WC befindet sich aber nur 20m entfernt. TOP LOCATION AN EINEM SUPER SCHÖNEN PLATZ IN NBG!
Immer super freundliche Bedienung! Getränke waren immer Top! Sei es das Bier, Aperol usw. Fühle mich dort sehr wohl!
Die Damen waren sofort da um Bestellungen aufzunehmen. Wir wurden super beraten. Trotz Kinder und Hund freundlich bedient, sogar der Hund bekam Wasser. Mein mittlerer Sohn schwärmt jetzt noch vom Schokoladenkuchen, der Apfelstrudel mit Vanilleeis ebenfalls zu empfehlen. Die negativen Bewertungen sind mir Rätselhaft da ich mit drei Kinder zwei Kleinkinder oft bei anderen Cafes nicht diesen Service bekomme. Ich kann es nur empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Cafe im Atelier.

Nürnberg café

öffnungszeiten. Nürnberg nürnberg coffee shop standort. Neutormauer 25 wie komme ich. Cafe im Atelier adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Cafe im Atelier. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Cafe im Atelier mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Cafe im Atelier-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cafe Wanderer Cafe Wanderer 11 meter Man sitzt auf einem der schönsten Plätze von Nürnberg. Es gibt alle paar Tage ein and...
Cafe Burgblick Cafe Burgblick 169 meter Leckerer Kuchen und Kaffe . Der Streusel Pflaumenkuchen war sehr gut . Gerne wieder …...
Café d'Azur Café d'Azur 253 meter Das Cafe scheint gerade ziemlich angesagt zu sein - es stand dauerhaft eine Schlange ...
Il Disperato Il Disperato 254 meter Toller Ort für eine Pause. Man kann gut in der Sonne sitzen und auf die Stadt blicke...
Cafe Bar Lounge Endres Cafe Bar Lounge Endres 272 meter Für mich steht Rock&Metal für Offenheit und Freundlichkeit. Dies ist hier leider ...
Caffe Centrale Constantine Caffe Centrale Constantine 296 meter Sehr gemütliches Café mit dem besten Cappuccino der Stadt. Auch die Kuchen sind super...
La Kritz La Kritz 314 meter
Rösterei Bergbrand Rösterei Bergbrand 319 meter Eine Kaffeerösterei, die sich respektiert und die Kund:innen sehr ernst nimmt. Sehr w...
Cafe Neef Cafe Neef 322 meter Ich kann mich zur Abwechslung mal kurz fassen: Die Torten- und Gebäckkreationen waren...
Hotel Café Restaurant Central Hotel Café Restaurant Central 335 meter Hotel mitten im Stadtkern, trotzdem gut erreichbar. Parken im angrenzenden Parkhaus z...
Casa del Caffé Casa del Caffé 385 meter Dieses schöne kleine italenische Cafe sollte man unbedingt besuchen. Die Kaffees schm...
Creperie am Hauptmarkt Creperie am Hauptmarkt 435 meter Eigentlich ganz lecker, aber leider die Bestellung falsch aufgenommen. Die Erdbeeren ...
Café am Trödelmarkt Café am Trödelmarkt 467 meter Schönes Café in guter Lage mitten in Nürnberg. Man sitzt innen sehr nett und auch auß...
Cafe Tibet Cafe Tibet 470 meter Ich war das erste Mal hier. Wer bei entsprechendem Wetter außen sitzen möchte, sollte...
Caffé Fatal Caffé Fatal 473 meter Super gemütlich, klasse Frühstück, hervorragender Kaffee, unfassbar leckere hausgemac...
Kaffeehausladen Kaffeehausladen 479 meter Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, man kann den Blick schweifenlassen und findet immer ...
Di Simo Cafe Di Simo Cafe 495 meter Schönes Café in guter Lage mitten in Nürnberg. Man sitzt innen sehr nett und auch auß...
Casa Pane Casa Pane 499 meter Gemütliches italienisches Restaurant mit mediterranen Flair und sehr guten Speisen un...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen