facebooktwitterpinterest

Cafe im Schloss Kontakt Informationen

Cafe im Schloss
Adresse: Schloßstraße 7, 48455 Bad Bentheim, Deutschland
Telefonnummer: 05922 990109
Zustand: Niedersachsen
Stadt: Bad Bentheim
Postleitzahl: 48455


Öffnungszeiten

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Bewertungen
Nur Kaffee getrunken. Personal flink und freundlich. Aussicht und Wetter schön.
4 vor 7 jahren (17-12-2017)
Nettes Personal, aber leider stand nicht an, dass die Küche geschlossen war. Wir sind hungrig weiter gezogen...
4 vor 7 jahren (19-11-2017)
Tolle Aussicht. Gutes Essen. Sehr nette Menschen.
5 vor 7 jahren (31-10-2017)
Hier sollte jeder mal drinnen gewesen sein. Ein sehr gemütliches Cafe mit Ambiente. Nicht zu teuer und leckere Speisen.
5 vor 7 jahren (19-07-2017)
Sehr gemutlich
5 vor 7 jahren (12-10-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Cafe im Schloss.

Bad bentheim café

öffnungszeiten. Grafschaft Bentheim karte stadtplan. Bad Bentheim standort. Schloßstraße wie komme ich. Cafe im Schloss adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Cafe im Schloss. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Cafe im Schloss mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Cafe im Schloss-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Burg - Café Tietmeier Burg - Café Tietmeier 56 meter Das Essen war viel zu teuer, für was man kriegt. Meine Freundin und ich hatten Suppe ...
Gaststätte Grafschafter Stube Gaststätte Grafschafter Stube 69 meter Das Essen war nett angerichtet, wurde uns freundlich serviert und hat dann auch noch ...
Alt Bentheim Alt Bentheim 69 meter Wir waren gestern Abend da aber das war ein mal und nie wieder der Salat war ohne dre...
Grafschafter Stube Grafschafter Stube 75 meter Super netter und aufmerksamer Service . Wir haben draußen gegessen im Biergarten bei ...
Alt Bentheim Alt Bentheim 76 meter Wäre es nicht sinnvoller diese leeren Plätze auch für Gäste bereit zu stellen, die N...
Bdifferent Bdifferent 80 meter Nette Location
Cafe Tietmeier Cafe Tietmeier 81 meter Es ist ein modern eingerichtetes Café in direkter Nähe zur Burg Bentheim. Dort wurde ...
Pizzeria Arabica Pizzeria Arabica 82 meter Nach einigen Monaten Suche haben wir ihn endlich gefunden, den besten Döner in Bad Be...
Burg Grill Burg Grill 98 meter Schlechtestes Imbiss. Es riecht nach altem Fett und genauso ekelig war auch das Essen...
Bistro123 Bistro123 105 meter Sehr schön hier
Altes Museum Altes Museum 110 meter Uriges Restaurant in historischem Gemäuer. Sehr freundliches Personal. Gut bürgerlich...
Restaurant Mont Restaurant Mont 114 meter Einfach nur weiterempfehlen, alles gutes Personal gute Küche, ist alles seinen Preis ...
La Vita Pizzeria La Vita Pizzeria 125 meter Gemütliche, in Form eines Glashauses, Pizzeria mit schöner Aussenterrasse. Direkt am ...
Bdifferent Bdifferent 138 meter Essen und Getränke sehr lecker und reichlich, sehr nettes und freundliches Personal,d...
Eiscafé Cecilia Eiscafé Cecilia 151 meter Das Eiscafé liegt in der Mitte von Bad Bentheim ,wo der Wochenmarkt stattfindet Es i...
Bäckerei u. Konditorei Musswessels Bäckerei u. Konditorei Musswessels 152 meter Das Angebot an Bäckerei-/ Konditorei Produkten ist durchschnittlich. Die Waren sind i...
Keilings Keilings 154 meter Wer einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen, guten Weinen verbringen will, ist h...
Restaurant Dynasty Restaurant Dynasty 189 meter Sehr schönes Restaurant mit einem tollen Service und sehr kinderfreundlich.Das Essen ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen