facebooktwitterpinterest

Cafeteria im Krankenhaus Köpenick Kontakt Informationen

Cafeteria im Krankenhaus Köpenick
Adresse: Salvador-Allende-Str. 2 - 8 , Berlin 12459, BE, DE
Telefonnummer: 030 28836311
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12459



ähnliche suchanfragen: Bewertung Hospiz Köpenick
Bewertungen
Ich war im Juli dort zu einer Magen OP, ich lag auf der 5b und eine Nacht auf der Überwachstation, die Ärzte haben wundervolle Arbeit geleistet auch war die Schnitte und vernaht angeht riesen Lob dafür also die Ärzte scheinen wirklich was drauf zu haben ! Super nette Betreuung im Bereich ADIPOSITASZENTRALE und auch die ernährungsberatung ist sehr zu loben , was mir leider nicht gefallen hat das zwischen abzählbaren total lieben Schwestern auch wirklich hexige Schwestern drunter waren die wirklich nicht nur unhöflich sondern meiner meinung nach sehr respektlos sind , diese scheinen ihren Beruf echt verfehlt zu haben, das hat mir den Aufenthalt auch nicht wirklich ganz so angenehm gemacht da es auch meine erste OP war und ich eh ziemliche angst vor Krankenhäuser habe. Ich wollte auch recht schnell heim und wollte dann auch auf einen Sonntag entlassen werden was dann auch laut Ärztin geklappt hat , ich habe dann noch etwas im Zimmer auf einen Notfall pass usw gewartet , als ich dann nach einer großen Weile am Schwestern Zimmer nur geklopft habe und mich für die Störung entschuldigt habe und fragte das ich nur fragen wollte wann der Pass kommt , hat die sxhwarzhaarige Schwester welche am 17.7.22 gegen Mittag Dienst hatte laut genervt geschnieft bevor ich überhaupt gefragt habe und mir direkt damit laut zu verstehen gegeben das ich sie grad tierisch nerve , Schwester Katrin hat mir meine Frage recht zügig und freundlich beantwortet. Aber das Verhalten der sxhwarzhaarigen Schwester hat genau das Verhalten der anderen miesen Schwestern 1:1 wieder gegeben .... die Zimmer waren ok nur das ich mehrere Tage kein frisches Bettzeug bekam trotz mehreren blutflecken auf der Decke und einem etwas größeren auf dem Bettlaken. Schade das ich solch ein blödes Erlebnis dort hatte ....
Hallöchen, möchte mich erstmal für die liebe und nette Betreuung herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Dankeschön an das Team der Station 4B/4c trotz der schwierigen Situation habt ihr tolle Arbeit geleistet die eigendlich unbezahlbar ist. Auch die Ärzte ganz toll.... ausserdem einen besonderen Dank an den Chirurgen hat supertolle Arbeit geleistet und die Narben werden überall gelobt! :- ich kann die Klinik nur empfehlen und würde mich immer wieder dafür entscheiden!!! Ihr macht alle einen tollen Job was man mehr Respekt zollen sollte. Danke!
Wir haben unser zweites Kind in den DRK Kliniken bekommen und sind voll des Lobes. Das Personal im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation war fantastisch, liebevoll und kompetent. Wir danken allen sehr für die herzliche Betreuung und behalten die ersten Tage mit unserer Tochter in ausschließlich positiver Erinnerung. Wir wünschen ihnen alles gut und nur nette Patienten.
Wir haben dort entbunden. Die Hebamme als auch die Schwestern in der Baby Abteilung, in welcher wir ein Familienzimmer hatten waren meist nett und kompetent. Insbesondere sollte Schwester Martha aus der Baby Abteilung mit dem Familienzimmer unserer Meinung nach das Bundesverdienstkreuz erhalten. Sie hat über ihre beruflichen Verpflichtungen hinaus geholfen und einen hervorragenden Job gemacht. Ohne sie hätten wir die ersten Nächte nicht überstanden. Vielen Dank!
Aufenthalt Notaufnahme in der Nacht vom 13.-14.08.22 Ich war aufgrund starker Migräne im 9.Monat in der Nacht in die Notaufnahme gefahren. Die beiden pflegerischen Kollegen waren mega freundlich und fürsorglich! Das hat mir die Angst genommen. Der diensthabende Arzt,also Neurologe glaube ich, war ebenfalls sehr freundlich. Die Behandlung war schnell und hat mir geholfen. Vielen lieben Dank! Das wird viel zu selten gesagt!!!
Ich wurde am 19.10 nach einem Radunfall mit RTW eingewiesen. Ich fühlte mich in der Rettungsstelle gut behandelt und aufgehoben. Dort war echt viel Betrieb. Die Schwester war total nett und aufmerksam. Da ich Spätertaubt bin, ging alles schriftlich. Auch die Ärztin die mich behandelt hat war echt super. Nach dem Röntgen und noch einigen Untersuchungen durfte ich wieder das Krankenhaus am späten Abend verlassen. Zum Glück hatte ich einen Helm auf, sonst wäre der Sturz viel schlimmer ausgegangen. Also ich war sehr zufrieden mit allen.
Mein Mann war heute 2.11.22 in der Notaufnahme um 9.30 Uhr ,wegen Schmerzen im Unterbauch. Um 12.45 Uhr machte man dann einen Ultraschall, die Auswertung sollte dann erfolgen, bis 18.00 Uhr ist nichts passiert! In der Ersteinschätzung wurde Ihm gesagt er solle sich bei der Regierung beschweren. Ich glaube das da irgendwas nicht rund läuft. Ich finde es traurig, das man so mit Kranken umspringt. Hedi
Sind heute in die Notaufnahme gefahren, da meine Freundin starkes Asthma hat und seit ein paar Tagen Schleim spuckt und nicht richtig atmen kann. Die Dame an der Rezeption war zuerst relativ nett aber erklärte uns, dass kein HNO Arzt im Haus ist und wir woanders hin sollten. In dem Moment wollten wir schon die Klinik verlassen, die Dame sprach uns nochmal an worauf hin meine Freundin meinte, dass sie Angst hat, es wäre eine Lungenentzündung. Ein Mann der mit in der Rezeption saß begann zu lachen, was schon mal extrem Unprofessionel ist. Darauf hin wurde die Dame an der Rezeption sehr unhöflich. Sagte sie soll ihre Chipkarte geben und mit sehr langer warte Zeit rechnen. Zu mir meinte sie, dass ich das Krankenhaus sofort verlassen muss. Haben ihr gesagt dass sie in so einem Ton nicht mit uns reden kann. Meiner Freundin geht es körperlich nicht gut, hat Angst etwas ernsteres zu haben und dort wird über einen sogar noch gelacht.
Ich war im Januar/Februar 2020 mit akutem Nierenversagen in der Onkologie. Ärzte und Krankenschwestern waren sehr freundlich und kompetent. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. Das Essen war auch gut. Meine Nieren sind wieder 100% in Ordnung. Auch eine Woche nach der Entlassung, wurde ich noch vom Oberarzt Dr. Thomas Hunger angerufen, der mir die letzten Untersuchungsergebnisse Lymphom mitteilte. Inzwischen geht es mir gut und eine Chemo ist mir erspart geblieben. Ich kann sagen, dass sie mir das Leben gerettet haben. Man hat mich auch wieder aufgebaut, wenn ich keinen Sinn mehr in der Behandlung sah. Danke!
Ich habe in keiner anderen Klinik je so respektloses Personal vorgefunden. Wegen meiner Krebserkrankung werde ich noch oft auch als Notfall eine Klinik aufsuchen müssen. Daher werde ich umziehen und schauen, möglichst weit entfernt von einem DRK-Krankenhaus zu wohnen. In zwei dieser Kliniken hat man versucht Tumorschmerzen mit Paracetamol zu behandeln und war verwundert, dass dieses nicht funktioniert. Ja, damit sind auch die Ärzte gemeint. Die Schmerztherapeutin ist absolut unfähig, erinnert sich nicht an Gespräche vom Vortag. Morgens sieht sie schon sehr bedenklich aus. Ich habe nur meinen Eindruck geschildert. Wahrscheinlich ist zu Beginn der Corona-Pandemie zu oft Beifall geklatscht worden. Darauf bin ich auch hingewiesen worden. Ich wäre einfach nur undankbar, wenn es mir in diesem Krankenhaus nicht gefiele denn eine bessere Betreuung auch in medizinischer könnte ich in Berlin nicht finden. "In der nächsten Stunde nicht klingeln. Wir machen dann Mittag." Wer trotzdem klingelt und auf den Schieber muss, dem geht's für den Rest des Aufenthalts schlecht. Weisen Sie jetzt nur nicht auf Ihr Patienten-Tralala-Management hin. Wer übrigens die muffeligsten Pförtner Berlins sucht, wird bei Ihnen auch fündig. Etwas Positives? Nein, noch nicht einmal das Essen. Da kann man schreiben, so viel man will. Diese Abteilung gehört doch auch zu dem maroden System. Es kann hier nur ausdrücklich davor gewarnt werden dieses Haus als Patient zu betreten. Es gibt einfach zu viele Beispiele, wo aus einer Kleinigkeit eine Katastrophe geworden ist.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Cafeteria im Krankenhaus Köpenick mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Krkhs. Köpenick/Besuchereingang 180 meter
165
169
269
N65
N90
X69
Erwin-Bock-Str. 260 meter
165
269
N90
X69
Krankenhaus Köpenick/Südseite 330 meter
169
27
67
N65
N69
N90
Anemonenstr. 430 meter
165
169
269
N65

hinzufügen eines Cafeteria im Krankenhaus Köpenick-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen