facebooktwitterpinterest

CaLevornia Kontakt Informationen

CaLevornia
Adresse: Bismarckstr. 182 , Leverkusen 51373, NW, DE
Telefonnummer: 0214 83071 ext. 0
Zustand: NW
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373


Bewertungen
Warme Luft 30 Grad und warme Becken 32 Grad, der Hauptgrund, warum wir mit Baby hier hin gehen. Ein extra Wickelraum im Schwimmbereich, dazu 2 neue Gitterställe und 2 familienumkleiden mit Wickeltisch. Eintritt recht günstig, sogar Dampfbad mit drin, mittags schön leer in der Woche. Ich kann nur die Preise der Snackbar bemängeln, diese sind wenig Familientauglich.
Ich war heute das erste mal mit meiner kleinen Tochter 3 Jahre dort und finde es bis auf ein paar Punkte sehr schön. Erstmal das gute: Beim reingehen war zwar Einlass Stopp aber im Nachhinein haben wir nicht lange gewartet und es war auch nicht zu überfüllt, deswegen für mich kein Minuspunkt. Die Dame am der Kasse war ebenfalls sehr nett, am Ausgang gab es noch Gummibärchen für die kleinen. Sehr gut fand ich , dass bezahlen erst nach verlassen des Bades und das bezahlen mit dem Schlüssel am Kiosk. Es gab genügend Spielgelegenheiten für die kleinsten. Es ist nicht kalt im Flur bei verlassen des Bades Aqualand ist dagegen furchtbar kalt! Jetzt die weniger guten Punkte: Punkt 1: der Parkplatz ist wirklich grauenhaft, mit meinem SUV etwas schwieriger... 2 das Baby/- Kleinkindbecken könnte größer sein. 3 mehr Familienkabinen wären auch schön. 4 und es gibt nur 2 Föne ... Man sollte sich besser selbst einen mitbringen oder man wartet lange. Wir kommen dennoch wieder :-
An für sich ein tolles Schwimmbad. Ich finde es toll das man ein Armband bekommt, dass man fürs Essen, bezahlen zum Schluss und das Schließfach benutzen kann. Ebenfalls finde ich die Anlage toll und das genug schwimm Becken und Möglichkeiten gibt für Kinder und Erwachsene. Genauso finde ich es super, dass das Schwimmbad ziemlich lange auf hat. Ein weiterer grosser plus Punkt, ist das man dort kostenlos mit einen richtigen föhn seine Haare trockenen kann! Klasse Die Preise sind voll okey, sowohl für das schwimmen, als auch das Restaurant. Negativ finde ich das Babybecken im innen und aussen Bereich, es ist zwar gross aber nicht viel Spiel möglichkeiten in dem Becken selbst. Ich finde es schade das bei der Wasserrutsche man oft auch nur ein “ --:-- “ sieht, statt die gerutschte Zeit. Momentan ist es so, dass für das ganze Jahr 2022 das Freibad geschlossen ist, sehr schade! Die Parkplätze Vorort, sind oft sehr schnell voll, sodass man etwas weiter weg parken muss ist aber eigentlich oft auch kein Problem. Das Parkticket vor Ort wird vom Schwimmbad selbst erstattet
Super schönes und sauberes Schwimmbad. Die Preise sind absolut fair. Es gibt ein Parkplatz vor der Tür, die Karte nach dem schwimmen entwerten und den ganzen Tag für 1€ parken. Es gibt eine große und eine kleine Rutsche , das Salzbecken ist auch wieder geöffnet. Das Bistro ist in Ordnung und es gibt sogar frische Salate oder Folienkartoffeln. Es gibt 5 kostenlose Föhnstationen . Die Familienumkleiden sind groß genug. Wir kommen wieder
Ich bin von der Saunaanlage sehr begeistert. Die Aufgüsse sind toll. Der Garten in dem man spazieren gehen kann ist toll und alles in allem bietet die Anlage eine tolle Möglichkeit zu erholen. Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass in einem hauptsächlichen Schwimmbad nebenbei noch so viel Platz existiert. Das Essen in dem Restaurant war auch spitze!
Nettes und freundliches Personal. Aufmerksame Bademeister. Kostenpflichtiger Parkplatz vor der Tür, der allerdings überschaubar ist. Warme Becken, schöne Duschen, tolle Rutsche für die Kinder. Leider kein 1er oder 3er Sprungturm. Restaurant mit Chip-Schlüssel-Bezahlfunktion, Schwimmerbecken ist von der Größe okay.
Auf unserem Kurztrip einen kleinen Stopp eingelegt. Uns hat das Bad sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Bereiche für Schwimmer und auch Kinder. Nicht vergleichbar mit einer riesigen Therme aber für ein Familienschwimmbad absolut top. Nettes Personal und motivierte Badefachkräfte
Gut gepflegtes übersichtlich großes Freizeitbad. Sehr gut für Familien geeignet. Weil die Preise sehr fair sind und es ausreichende unterschiedliche Becken mit Wassertiefen bis 1,35 m gibt. Die Rutsche ist ebenfalls spannend und auch für Kinder ab 6 geeignet.
Ich gehe hier regelmäßig zu einem Kurs! Sauberkeit ist gut, ausreichend Personal vorhanden. Schade ist es das die zwei beheizten Außenbecken geschlossen sind. Nach dem Kurs war ich gern noch eine viertel Stunde dort um zu erholen! Auch das Schwimmerbecken und das Lehrschwimmbecken sind aktuell sehr kalt! 1 oder 2 Grad mehr würden nicht schaden!
Ich habe schon viele Orte zum Genießen und wohlfühlen erlebt. Aber hier im California Bad einfach nur fantastisch.Schon beim Eintritt freundliche Menschen die sich freuen dass du deine Freizeit hier verbringst. Auch in Bad selber kann ich nur von einem Highlight sprechen. Viele Stunden einfach nur Spaß und Freude gehabt, ebenso beim Essen, sauber, perfekt und eine angenehme Atmosphäre. Jedem und gerade mit Kindern kann ich nur empfehlen hier mal einige Stunden zu verweilen,das kann ich mit Bestimmtheit aus einigen Erfahrungen sagen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines CaLevornia-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen