facebooktwitterpinterest

Campingplatz Bevertalsperre "Im Kellerchen" Kontakt Informationen

Campingplatz Bevertalsperre
"Campingplatz ausschließlich für Dauercamper. Kein Zelten möglich."
Adresse: Großhöhfeld, 51688 Wipperfürth, Deutschland
Telefonnummer: 02268 6802
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Wipperfürth
Postleitzahl: 51688


Bewertungen
Sehr sehr schön..direkt am Wasser gelegen...
Ein schöner, gemütlicher Campingplatz an der Bevertalsperre.
Sehr schöner Platz
Toller Platz.....totale Ruhe und Erholung....hier können wir völlig abschalten....sympathische und echt nette Nachbarn...für uns die beste Wahl bisher....auch nach 6 Jahren fühlen wir uns hier immer noch zu Hause...Erholung pur und tolle Mitcamper...
Wow! Mit einem ungehaltenen Lachanfall bin ich ja noch nie abgespeist worden. Und dann einfach auflegen? Schlechter Kundenservice hat sich auf Dauer noch nie bezahlt gemacht...
Nicht zu empfehlen, sanitäre Anlagen sehr schlecht, der Inhaber lockt einen mit falschen Versprechungen auf den Platz. Nachdem man dann viel Geld und Arbeit investiert hat wird man rausgemobbt.
Geplegter Platz, schoener Blick auf die Talsperre. Bin mir nicht sicher, ob bei Hochbetrieb die Parkplaetze ausreichen.
Ein schöner Campingplatz direkt am See
Grundsätzlich eine sehr schöne Wanderung.. leider immer mal auf der befahrenen Straße
Bei telefonischer Anfrage selbst nicht einmal zu Wort gekommen, sofort auf unfreundliche Art und Weise abgewiesen worden.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Campingplatz Bevertalsperre "Im Kellerchen" mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Wipperfürth Großhöhfeld 290 meter
337

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Campingplatz Bevertalsperre "Im Kellerchen".

Wipperfurth zeltplatz

öffnungszeiten. Köln wuppertal zeltplatz karte stadtplan. Wipperfürth wuppertal zeltplatz standort. Großhöhfeld wie komme ich. Campingplatz Bevertalsperre "Im Kellerchen" adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Campingplatz Bevertalsperre "Im Kellerchen". Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Campingplatz Bevertalsperre "Im Kellerchen" mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Campingplatz Bevertalsperre "Im Kellerchen"-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Campingplatz Müller Campingplatz Müller 1 km Schöne kleine Anlage für Rentner - leider keine geeigneten Liegeflächen für Besucher ...
Freizeitparadies Beverblick Campingplatz Gaststätte Restaurant Freizeitparadies Beverblick Campingplatz Gas... 2 km Wir haben heute Abend wieder mal sehr gut gegessen und es war auch wieder sehr gemütl...
Zeltplätze Bever-Talsperre e.V. Zeltplätze Bever-Talsperre e.V. 3 km War früher viel besser, nur noch bedingt zu endfehlen.
DJH Jugendherberge Wipperfürth DJH Jugendherberge Wipperfürth 5 km Wir waren mit unserem Sportverein in der Jugendherberge und haben uns sehr viel Spaß ...
Lambacher Höhe Verwaltungs-GmbH Lambacher Höhe Verwaltungs-GmbH 10 km Ziemlich schön und gut zum Wandern geeignet.
Campingpark im Bergischen Land Campingpark im Bergischen Land 10 km Hatten eine Reservierung und waren zur vereinbarten Zeit da. Niemand vor Ort auch tel...
Campingplatz Ennepetal Fam.Steffen-Mester Campingplatz Ennepetal Fam.Steffen-Mester 12 km Sehr übersichtlicher, privater, kleiner Campingplatz. Ausstattung ist da, was man bra...
Campingplatz Lingese Campingplatz Lingese 13 km Es gibt zwar Toiletten, und die Nähe zur Linge ist toll jedoch ist der Campingplatz h...
Kloster Ommerborn Gesellschaft mbH Kloster Ommerborn Gesellschaft mbH 13 km Tolle Gegend. Die Köche die wir hatten waren spitze. Die Zimmer sind sehr unterschied...
Campingplatz Waldcamping Glüder Campingplatz Waldcamping Glüder 19 km Kleiner, verwinkelter, sauberer Platz, befestigte Stellplätze, geräumige, saubere San...
Gut Halfeshof Gut Halfeshof 30 km Kindergeburtstag Frühjahr 2018 -bei Ankunft steht man zuerst ziemlich hilflos der, we...
Campingplatz Campingplatz "An der Kost" 31 km Netter Campingplatz, gepflegt , sehr klein ,leider nur Duschen mit Chip, nicht für K...
Campingplatz Ruhrbrücke in Hattingen Campingplatz Ruhrbrücke in Hattingen 31 km Sehr schön gelegener kleiner familiärer Campingplatz. Sanitäte Anlagen sind sauber, P...
Campingpark Baldeneysee Campingpark Baldeneysee 36 km Bei so, viel "EXTREMEN" Belobigungen, komme mir extrem die Tränen.... 🤔😡☻ ""Ich bin ...
Karl-Joachim Cammerzell Karl-Joachim Cammerzell 37 km Hier fühlt sich jeder wohl. Kein Streßklima. Viele nette Camper
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen