Der Integrationsbetrieb arbeitet Baumarkt- und DIY-Artikel und gebrauchte Möbel auf, fertigt Neues und gibt die Produkte günstig weiter.
Im Integrationsbetrieb CapBaumarkt arbeiten behinderte und langzeitarbeitslose Menschen Baumarkt- und Do-It-Yourself-Artikel sowie Gebrauchtmöbel auf. Unter fachlicher Anleitung können die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen. Die Waren werden gespendet oder auch in Kommission zum Verkauf gegeben. In den Werkstätten werden alte Möbel restauriert, künstlerisch bearbeitet, im Shabby-Chic-Stil lackiert oder auch aus Altholz, Paletten und gebrauchten Baumarktteilen Upcycling-Möbel hergestellt. Dabei steht ds Zusammenspiel der Schaffung von vielfältiger Arbeit mit der Wiederverwendung und der Abfallvermeidung von Gebrauchtmaterialien immer im Vordergrund.
hinzufügen eines CapBaumarkt-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen