facebooktwitterpinterest

Carré Kontakt Informationen

Carré

Info

Carré - schnell. schön. einrichten. bietet eine große Auswahl an jungen, modernen Möbel zu einem unschlagbaren Preis und gleich zum mitnehmen.

Geschichte

CARRÉ - SCHNELL | SCHÖN | EINRICHTEN
Unser neuestes Konzept bietet eine große Auswahl an jungen, modernen Möbeln sowie Deko- und Einrichtungsgegenständen zu einem unschlagbaren, fairen Preis. Das Sortiment wird Sie überzeugen wenn Sie einen etwas besonderen und/oder modernen Geschmack haben. Fast alle Artikel können Sie sofort mitnehmen oder direkt liefern lassen!

Von der Kerze über Sofas, Wohnzimmerschränke, Boxspringbetten bis hin zur kompletten Einbauküche bietet carré Ihnen junges, modernes Wohnen zu günstigen Preisen. Ein Besuch unserer modernen, neuen Filiale im finke-Center Hamm lohnt sich auf jeden Fall.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Adresse: Unnaer Straße 35, 59069 Hamm
Telefonnummer: +49 2385 93630
Stadt: Hamm
Postleitzahl: 59069


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:30
Dienstag: 10:00 - 19:30
Mittwoch: 10:00 - 19:30
Donnerstag: 10:00 - 19:30
Freitag: 10:00 - 19:30
Samstag: 10:00 - 19:30

Ähnliche Firmen der Nähe
Möbel Höffner Möbel Höffner 88 meter Sehr gute Beratung mit super freundlichem Personal Ein großes Möbelgeschäft welches ...
Polster-Forum Polster-Forum 3 km Ein tolles Team Super freundlich und sehr gute Arbeit.Wenn ein Neubezug von Polstermö...
Einrichtungshaus Wagner Einrichtungshaus Wagner 5 km Wir sind über 100 km anhand unserer Vorabrecherche zu diesem Einrichtungshaus gefahre...
D und D - Die kleine Möbeloase D und D - Die kleine Möbeloase 7 km Wooww die Couch ist echt mega schön. Im Raum wirkt sie ganz anders. Keinerlei Mängel...
Hammer Zuhause Hammer Zuhause 8 km Sehr gute Baumarkt...
OBI OBI 8 km Sehr nettes geduldiges Personal. Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf vor Ort. Habe ...
Möbel Schwienhorst GmbH + Co KG Möbel Schwienhorst GmbH + Co KG 10 km Schlafen, wie auf Wolken. Die kompetente und individuelle Beratung lässt keine Wünsch...
Bewertungen
Finke selber ist eher gehoben, im Carre sind eher Sachen für ein jüngeres oder preisbewussteres Publikum. Sieht ganz nett aus, ist aber nichts besonderes.
Wohnideen werden hier sehr Realitäts nah gestaltet . z.B zimmer mit Dachschrägen, kleine balkone es wird wirklich auf die kleinsten Details geachtet um sich sofort wohl zu fühlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich . Ab einem Wahrenwert von 200 Euro kann man umsonst einen bulli bekommen für den Transport . Bei Lieferung kann es schon mal bis 2 Wochen dauern . Momentan sehr viele Angebote auch fürs kleine Geld. Es lohnt sich jedenfalls mal rein zu schauen .
Wir haben einen kleinen Tisch gekauft, den wir am Lager abholen sollten. Als wir nach dem Essen dort hin sind mußten wir erstmal ewig lange warten mit Baby dabei um dann zu hören dass er nicht mehr vorrätig wäre. Unglaublich, erstmal sollte es in der heutigen Zeit bereits beim Kauf möglich sein, den Lagerbestand zu prüfen und dann war für das Lager ausreichend Zeit über eine Stunde den Artikel heraus zu suchen ich gehe mal davon aus dass das Lager nach Kaufabschluss bereits informiert wird, welche Artikel gleich abgeholt werden. Uns dann aber noch ewig warten zu lassen um am Ende ohne Artikel dazustehen ist eine Unverschämtheit. Außerdem müssen wir jetzt noch mal dorthin fahren, weil ein nach Hause schicken angeblich Wochen dauern würde wegen der Spedition. Angeblich wäre der Tisch auch bereits am nächsten Tag da, aber auch nach über einer Woche hat sich noch niemand gemeldet.
Wir warten nun seit 16 Wochen auf unser neues Bett. Angesagt waren 10 Wochen. Es ist aber wohl vergessen worden zu bestellen. Also weitere 6 Wochen warten. Nun erhielt ich gestern eine SMS, dass das Bett nun da sei. Und am Telefon wurde mir dann gesagt, dass sie es uns in 6 Wochen liefern würden. WEITERE 6 WOCHEN! Obwohl das Bett da ist? Dass uns das Bett geliefert wird, war quasi die "Wiedergutmachung" dafür,dass wir so lange warten mussten. Ich kann nur davon abraten, dort Möbel zu kaufen, die nicht vorrätig sind. Ich habe zuvor noch nie solche schlechten Erfahrungen in einem Möbelhaus gemacht.
Man muss durch jeden Gang laufen bis man nach einiger Zeit endlich den Ausgang findet, was mir aber lediglich persönlich nicht gefällt. Wir mussten sehr lang auf das Küchenpersonal warten, und wurden dann wie in einer Massenfabrik abgefertigt, da wir uns anscheinend nur für eine Ausstellküche interessiert haben. Auf die fragen zu der Küche ist man garnicht erst eingegangen. Sehr enttäuschend für ein Möbelhaus!
Essecke Samstag geschlossen, Preise seit meinem letzten Besuch stark gestiegen. Leider hat es stark nachgelassen. Es war so erfrischend anders als es eröffnet wurde. Diesmal stand eine Kassiererin unter Dauerfeuer an einer Kasse. Nicht mal im Haupthaus gab es im Eingangsbereich die schöne Kaffee Ecke. Auch die war zu und das zwischen den Feiertagen. Da wünschen sich die Menschen ein Einkaufserlebnis. Leider fehl Anzeige. Wenn das weiter so geht wird es ein Einkaufslager. Dafür sind jedoch die Preise viel zu hoch. Hier sollte dringend über das Konzept nachgedacht werden. Es war mal echt Klasse.
Wieder so ein blödes Möbelgeschäft mit einem Parcours wo man erst stundenlang durch die Gänge laufen muss um ein Kissen zu kaufen. Außerdem gibt es seit der Eröffnung dort nicht wirklich etwas neues. Niemand scheint die Sachen da zu kaufen.
Wir sind richtig enttäuscht von dem Laden.. unser Schwebetürenschrank wurde aufgebaut und dabei wurde festgestellt, dass eine Glasfront kaputt ist. Wir warten mittlerweile schon zwei Monate auf diese Glasfront und wurden nochmals einige Wochen vertröstet. Erst defekte Tür liefern und Geld kassieren und dann links liegen lassen mit einem offenem Schrank.
Wir haben vor mehreren Woche bei Möbel Finke eine Übergangsküche bestätigt bekommen, damit wir während der Wartezeit auf unsere richtige Küche wenigstens ein paar Lebensmittel kühlen bzw. ein Brot schmieren können. "Das dauert höchstens ein paar Tage." hieß es. Nachdem wir jetzt seit 3 Wochen, ohne eine Möglichkeit unsere Lebensmittel zu kühlen, in der Wohnung leben müssen, hat man uns endlich bestätigt, dass die Übergangsküche in der nächsten Woche ankommt. Es kann immer etwas schief gehen und nicht funktionieren, aber dann sollte man wenigstens ehrlich zu den Leuten sein, die sich nahezu täglich erkundigen und händeringend auf etwas warten. Das Schlimmste: Am Wochenende rief ein Mitarbeiter an, um zu sagen, dass er sich ab dieser Woche persönlich um unser Problem kümmern wird. Nach mehreren fruchtlosen Versuchen, im Möbelhaus anzurufen, erfuhren wir, dass besagter Mitarbeiter seit Montag im Urlaub ist.
Von dem Laden selbst und den Mitarbeitern hatten wir im März selbst an einem Verkaufsoffenen Sonntag einen guten Eindruck. Haben mehrere Möbel bestellt. Bett, Kleiderschrank, Esstisch dazu kamen noch eine Wohnwand mit passendem High und Sideboard. Der Einzug in die neue Wohnung war Anfang Juni. Zu dem Zeitpunkt war noch kein Liefertermin ersichtlich. Was allerdings bekannt war, das sich Tisch und Wohnwand mit Schränken verzögern. Eine Teillieferung mit Aufbau der Schlafzimmereinrichtung kam dann Mitte Juni endlich. Dann war heute endlich der Tag an dem der Rest kommen sollte. Zeitlich waren auch die Monteure pünktlich. Nach der Besichtigung der Räume wurde uns dann mitgeteilt das evtl nicht alles aufgebaut werden könnte. Der Lieferant zeigte dann Bilder von dem Zustand der Ware heute morgen im Lager VOR dem einladen. Bevor wir dann alles haben hoch tragen lassen, haben wir die Kartons nochmal selbst im Fahrzeug begutachtet. Es waren einige Kartons beschädigt. Nach Abnahme haben wir dann erstmal mit der Hotline Rücksprache gehalten das der Aufbau durchgeführt werden sollte, später dann die Beschädigten Teile ausgetauscht werden sollten. Haben erstmal zugestimmt. Als dann alle Kartons oben waren und ein Karton WIRKLICH vorsichtig abgestellt wurde, brach eine Glasplatte und rieselte aus allen Öffnungen des Kartons. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie ein Möbelhaus so eine Ware an den Kunden ausliefern kann. Zumal man die Beschädigungen sehen konnte. Es war ja in diesem Fall nicht nur ein Karton, von 8 waren 5 zerfleddert. Haben dann die Arbeiten gestoppt und alles zurück gehen lassen ohne Aufbau. Hätte ja nun nichts gebracht ohne Glasscheibe. Den Bruch der Glasplatte im Karton kann man den beiden allerdings nicht Vorwerfen. Wie soll das auch klappen wenn jeglicher Schutz schon vorher weg war? Hotline erneut kontaktiert und um Rücktritt vom kauf gebeten. Dieses muss allerdings schriftlich erfolgen. Also direkt eine endlose Email verfasst an die Hausleitung. Wir warten mal ab in wie weit die "Kulanz" von Finke geht. Es wurde bereits bei der Bestellung komplett bezahlt. Den Ausgang werde ich später Nachtragen. Ich muss dazu sagen, die beiden Monteure waren selber ziemlich angepi...t. Wäre wohl schon die 2. Wohnwand die so aussah. Aber den Jungs kann man ja keinen Vorwurf machen. Die waren TOP. Machen ja auch nur ihren Job und das was ihnen vorgesetzt wird.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Carré-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen